Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grundlagen / Taktiken / Quests ForumGästebuchLob & Tadel
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 230 Mitglieder
2.157 Beiträge & 236 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Mitta im Forum WotLK
    Hallo Gäste, Questhelfer und Redakteure.

    Könnt ihr bitte die aktuelle Situation im Alteractal zum momentanen Zeitpunkt hier schildern? Einfach kurz erwähnen, ob sich von der Spielweise, Win - Los Verhältnis oder auch Taktiken etwas geändert hat. Ebenso wäre es interessant wieviele AVs bei euch momentan offen sind.

    In Antwort auf:
    Realpool Schattenbrand:

    Ich war mittlerweile nur 6 mal im AV, zu unterschiedlichen Zeiten, aber es lief immer genau gleich ab.
    6 bis 18 Allianzler kämpfen gegen 40 Hordler. Zu dritt versucht man vorzustürmen und wird niedergemetzelt - der Rest steht in der Basis rum - verständlich. Innerhalb von 8-10 Minuten erlangt die Horde fast 2000 Bonusehre, die Allianz 0 - 16 - Wobei ich keine Ahnung habe wodurch dies resultiert. Die Warnung, dass das Schlachtfeld in 5 Minuten geschlosen wird taucht nur zu Anfangs auf, da doch noch mehr als 10 Spielen joinen, aber alsbald leaven. Das macht kein Spaß! Es geht, egal zu welcher Zeit, max ein AV auf - zumeist mit Wartezeit von einer halben Stunde.
  • Wie gefällt euch WotLKDatum17.11.2008 15:56
    Thema von Mitta im Forum WotLK

    Der erste Tag:
    12:30Uhr Drei Läden in Ravensburg, einer davon ausverkauft, einer mit den letzten zwei Exemplaren und einer noch mit über 200! Insgesamt wurden bis 13:30 in Ravensburg 450+- verkauft.
    Die Installation und selbst die CD-aktivierung klappte problemlos, ebenso das Login!
    Die Boreanische Tundra machte keinen schlechten eindruck, aber so nach und nach stellte sich Ernünchterung ein und gefiel immer weniger. Geschmackssache. Die Quests waren wie gewohnt, die Story drum herum ganz nett aber manche Spawnstellen hoffnungslos überlaufen. Noch bekam man von der Hordenüberbevölkerung immer wieder eine aufs Maul was sich in den nächsten Tage aber normalisierte. Um meinen Eindruck zu verfestigen nutze ich die Zeit die ich mit Etaine nicht questete und sammelte in allen Bereichen Erze. Teilweise hinterlies die Atmo und die Gegend Gänzehaut. Ich freu mich drauf.

    Sturmkrone war leider noch nicht erreichbar, Dalaran (whooow) über einen Mage oder BG inv aber die Gegner waren alle viel zu leicht - ich als lvl 70er S2 BM Hunter hab eine Höhle vor Sturmkrone gecleared und dort waren lvl 77 bis 80 (unbekannt) - nur schad dass mein Pet die Agro nicht halten kann. Na dann freu ich mich schon wenn mal jemand unvorsichtig ist. Aber so richtig mit Taktik muss man an keinen Mob. Naja nichts Neues.

    Mittlerweile, dank Schattenmimik, totstellen und Pet als Agroablenker habe ich jeglichen Respekt vor den Mobs verloren.

    Nun, ich bin mal gespannt ws die Instanzen hergeben.

  • Sloyed @ Taerar liebt michDatum05.11.2008 21:41
    Thema von Mitta im Forum Flames Realmpool 6 / S...

    vor allem meinen Corpse, so dass er sagenhafte 20 Minuten seines Lebens auf meinen Respawn gewartet hat während ich sinnvolleren Dingen nachgegangen bin. Ein herzliches Lol!

  • Neues Feature "Kurztipps"Datum13.10.2008 08:23
    Thema von Mitta im Forum Tipps & Tricks von Ext...
    Hallo Community,

    ich plane rechts neben dem Alterac.de Logo "Kurztipps" unterzubringen die nach ein paar Sekunden wechseln. Die sehr kurzen Tipps sollen dazu verhelfen den Focus auf die wichtigsten Dinge des AVs zu lenken. Dies wird ein sehr wichtiges Feature da die Tipps zentral positioniert sind und durch den Wechsel viel Aufmerksamkeit erhalten.

    Gerne könnt ihr hier eure Kurztipps posten und über die meinigen diskutieren:


    Danke und Gruß Mitta


    - Widder- und Frostwolfreiter sind perfekte Zergkiller und einfach herbeizurufen.

    - Friedhof der Frostwöfe darf erst getappt werden wenn die Def der Horde in Burg Frostwolf übermächtig ist.

    - Ein Allianzrush ohne Def funktioniert nur dann, wenn die Horde genau so blöd ist und ebenso nicht defft.

    - Der Eisblut Friedhof sollte so früh wie möglich eingenommen werden.
  • GästebuchDatum17.09.2008 11:58
    Thema von Mitta im Forum Gästebuch

    Ich war hier!!!!

    ... natürlich!!!!!

  • Lob & TadelDatum17.09.2008 11:55
    Thema von Mitta im Forum Lob & Tadel
    Alterac.de eine Website die mit viel Euphorie und Herzblut erstellt ist, hat für die Erstellung unzählige Stunden Zeit gekostet. Alleine das Update im Oktober 2008 hatte seinen Ursprung im Dezember 2007. Ab ca. März 2008 wurde fast täglich daran gearbeitet. Damit all die getane Arbeit einen kleine Anerkennung bekommt, kannst du dich hier mit einem "Toll" "Super" verewigen. Aber natürlich sind wir auch offen für all die Fehler die wir gemacht haben und freuen uns über jeden Verbesserungsvorschlag.

    Danke und Gruß, Mitta
  • WAR is comingDatum07.09.2008 17:16
    Thema von Mitta im Forum Offtopic

    ja ... es kommt - aber nicht jetzt!

    Die Beta Registrierung ist immer noch nicht abschließbar - wie isses bei euch?

  • Kuriose Screenshots aus dem AVDatum31.08.2008 10:24
    Thema von Mitta im Forum Kurioses aus dem Alterac

    In einem neuen Post kann man rechts unten eine Datei anhängen!

    Die Rauchbarriere!

  • Thema von Mitta im Forum Flames Realmpool 6 / S...
    Meldet mich beim Mineeinnehmen öffentlich afk und rennt gegen später mit Agro bei Drek (12HP) raus.

    GZ
  • Hochprozentiges aus dem Alterac TalDatum10.07.2008 23:34
    Thema von Mitta im Forum Offtopic

    Das ist ein kleines Dankeschön an meine Arbeitskollegen Andre und Matthias die mir bei der Technik für Alterac.de geholfen haben. Jede Flasche enthält umfangreiche Stats, Informationen zur Herkunft oder sonstiges Geblubber. Die Texte habe ich dem Inhalt angepasst, bei Buffed.de nachgeschlagen, zusammengefasst und abgeändert.


    Abgefülltes Alteracquellwasser
    Wird beim Aufheben gebunden
    Benötigt Stufe 55

    "Aus den blauen Bergquellen von Alterac!"

    Benutzen: Stellt im Verlauf von 30 Sekunden insgesamt 4410 Mana wieder her. Ihr müsst beim Trinken sitzen bleiben. Erhöht zusätzlich 10 Minuten lang Eure Willenskraft um 10.
    Benutzen: Erhöht nach Verzehr Ausdauer um 25. Effekt hält 60 Minuten lang an. Wächterelixier.


    Obstprobe der Alteracwidderreiter
    Einzigartig
    Questgegenstand

    Itemlevel: 1
    Wird beim Aufheben gebunden

    Benutzen: Stellt über 25 Sekunden jede Sekunde 2% Eurer Gesundheit wieder her. Ihr müsst beim Trinken sitzen bleiben.


    Angereicherter Eis-Terozapfensaft
    Einzigartig (20)

    Benötigt Stufe 65
    Benötigt Clan der Frostwölfe Freundlich

    Benutzen: Stellt im Verlauf von 30 Sekunden 4320 Gesundheit und 5100 Mana wieder her. Ihr müsst beim Trinken sitzen bleiben.

    Wenn Ihr mindestens 10 Sekunden lang mit Trinken verbringt, werdet Ihr satt und erhaltet 30 Minuten lang 20 Ausdauer und Willenskraft. Normaler Alkohol.


    Gefäß mit besudeltem Blut
    Dieses Objekt findet man in folgenden Gebieten: Alterac (Karte)
    Originalname: Vessel of Tainted Blood

    Inhalt:
    Ich kenne Drek'Thar nun schon mein Leben lang und ich würde jedem davon abraten, sich ihn zum Feind zu machen. Denn seht, wir waren schon als Kinder Freunde, und ich habe ihn persönlich im Schattenkampf unterwiesen, in der Hoffnung, er würde eines Tages eine Laufbahn an meiner Seite in Erwägung ziehen. Sollte Drek'Tar inzwischen tatsächlich dem Clan der Frostwölfe vorstehen, möge das Licht Euren Seelen gnädig sein.gez. Vanndar Sturmlanze


    Neerus Alterac Kräuterflasche
    Einzigartig

    Questgegenstand

    Wird beim Aufheben gebunden

    Benötigt Stufe 70
    Benötigt Alterac - Freundlich

    Benutzen: Stellt 1800 bis 3000 Mana wieder her. Kann nur in Dun Baldar verwendet werden.




    PS netter Tisch :)

  • Lustige WebsiteDatum06.06.2008 14:11
    Thema von Mitta im Forum Offtopic
  • Thema von Mitta im Forum Kurioses aus dem Alterac
    Mal abgesehen, dass Blizzard einmal in der Woche vorbei sieht ....

    University of Toronto, Toronto, Ontario, Kanada
    1. 3 Juni 2008 23:53:08 Linux Mozilla Firefox 1.x
  • Amerikanpie - TaerarDatum21.03.2008 09:32
    Thema von Mitta im Forum Flames Realmpool 6 / S...

    Und wie immer ist ein freundlicher Schurke parat zur Stelle wenn ich mal Sachen für http://www.alterac.de austeste :)

    Wenigstens hat er gegrüßt :)

  • FAQDatum26.11.2006 01:41
    Thema von Mitta im Forum Tipps & Tricks von Ext...

    Es ist eine FAQ geplant an der auch ihr euch wieder beteiligen könnt. Hier könnt ihr gerne die fertigen Fragen und Antworten notieren.

    F: Wozu benötige ich einen besseren Ruf bei den Stormpike- / Frostwolfklan?
    A: Ein besserer Ruf beim Stormpike- oder dem Frostwolfklan verschafft Spielern Zugang zu besseren Gegenständen. Es gibt Händler, die außerhalb der Eingänge zum Alteractal und in der jeweiligen Basis ihre Ware anbieten. THX 2 Elunara



  • Thema von Mitta im Forum Flames Realmpool 6 / S...
    Jeder der sich über AV-AFKler, AV-Angler, AV-Kürschner und AV-Zerger aufregt - darf hier unterschreiben.


    /sign
  • Guide: HordeDatum22.10.2006 01:31
    Thema von Mitta im Forum Guides von Externen fü...
    - Die Frostwolf spalten sich zu Beginn in 2 Teile auf:
    33 Mann (Rot) gehen Richtung Stoneheartfriedhof. Der Friedhof wird gepulled, der Elitemob vom Hunter weggepullt, die Non-Elite gebombed. In der Zeit wird die Flagge geholt. Nun gehen 10 Mann Richtung Balinda und töten diese. 4 Leute können den Bunker holen. Die Elite können gefeared werden, damit können diese auch von einem Hexenmeister gesolot werden. Nun wird der Friedhof unter allen Umständen gehalten.
    Randanmerkung: Wenn der Friedhof noch nicht von der Allianz vollständig erobert ist, können 3 Leute den Snowfriedhof einnehmen, damit wird der Allianz eine Flanke genommen, um Druck auf die Festung Iceblood auszuüben. Danach wird Icewing eingenommen, der Elite hier kann auch gefeared werden und sollte kein Problem sein. Druck nach vorn ausüben ist die beste Strategie. Da die Allianz mit dieser Taktik keine der vorderen Friedhöfe halten dürfte, können diese nun nur über den Icewing-Pass vorrücken. Dieser wird nun allerdings von der Horde kontrolliert. Dieser darf unter keinen Umständen verloren gehen. Die Horde übt nun Druck auf den Stormpike-Friedhof aus.
    Dies wird, wie die roten Pfeile bei 2 zeigen von 2 Seiten gemacht. Der eine Teil der Truppe versucht den Hauptspawn der Allianz unter Beschuss zu nehmen und die Allianz dort oben festzuhalten, sowie über den Spawn vom Stormpike die Allianz festzuhalten. Der andere Teil versucht nun den Stormpike einzunehmen, da die Allianz kurzzeitig gebunden ist, dürfte dies kein Problem dastellen. Es muss allerdings alles sehr schnell gehen. Die Fahne muss nun vollkommen eingenommen werden, damit nicht die Allianz in der Zeit versucht, die Horde über den ganzen Pass zurückzuwerfen, in dem sie einfach den Friedhof zurückerobert. Bei 3. pushed nun die Horde in den Allianzstützpunkt. Zu aller erst muss der Friedhof in die Hand der Horde gelangen, min. 10 Leute reiten direkt dazu in den Spawn, versuchen keine Wachen zu adden und halten die Allianz dort oben gebunden. In der Zeit wird gedreht. Wenn der Friedhof sicher ist, sind die Bunker dran, danach gibt es einen Angriff auf Vandar mit seinen Wachen, die Wachen werden zu erst nach draussen gezogen, danach wird Vandar getötet.

    - 7 Mann (Grün) gehen vom Spawn am Anfang direkt in die Festung Iceblood und versuchen diese zu halten, es wird schwer, aber es ist machbar, ohne Iceblood wird es der Allianz schwerer Fallen, Drek’Tar zu legen. Falls die Allianz diese Festung umgeht, da kein Durchkommen ist, sind diese 7 Mann zum Partisanenkampf da. Aufgabe: Die Allianz vom drehen Abhalten und Chaos in die Schlachtreihen bringen. Sie sollen auch ein Augenmerk darauf richten, dass die Allianz nicht mit einer 2-Mann-Take-Taktik versuchen einzelne Friedhöfe zu nehmen.



    Danke für das lesen dieses Guides, bei Fragen und Anmerkungen einfach etwas unten hineinschreiben, damit man diesen Verbessern kann.


    Guide by Saxnot of Gul'Dan // Vek'Lor

    Diese Guide wurde von Mitta (Admin) reaktiviert, da ein Alias im falschen Channel ständig blockierte.
  • Aktuelles von der Entwicklung der SiteDatum17.10.2006 14:46
    Thema von Mitta im Forum Tipps & Tricks von Ext...
    Hallo,

    nach wie vor passiert hier nicht allzuviel. Das liegt auch daran, daß ich noch keine/kaum Werbung für die Site mache. Erst dann, wenn die Funktionen ersichtlich sind und der Sinn dieser Site auf einen Blick erkennbar ist, möchte ich an die breite Öffentlichkeit gehen.

    Damit ihr bescheid wisst was moentan Stand der Dinge ist, poste ich hier den momentanen Entwicklungsstatus
    Zudem könnt ihr immer den Stand unter http://www.alterac.de/ verfolgen.

    17.10.2006
    Letztes Wochenende habe ich die Positionen der Türme und FHs festgelegt und mit Popup-Container verknüpft - noch gehen mehrere Container auf einmal auf - das Prob wird bald gefixt.





  • KW 40 07: b00ns der WocheDatum08.10.2006 10:54
    Thema von Mitta im Forum Flames Realmpool 6 / S...
    Einen besonderen Ehrenrang im Dauerzergen haben folgende Leute verdient:

    Wichtl - Mug'Thol
    Tigerclaw - Die Nachtwache


    Und eine ganz besondere Auszeichnung hat
    Jakkie-Vek'lor
    verdient, der nach eigener Aussage heute (timestamp 10:50) schon 7000 Hodies gelegt hat.

    Graz an die Dauerzerger - die es mal wieder schaffen, die BGs in die Länge zu ziehen.´

    Und noch ein Highlight direkt aus dem AV:
    Talran-Tirion nimmt einen Turm ein und verschwindet. Auf den whisper "wie wärs mit turm deffen?" antwortet er ... "gute idee, dann mach mal" *kinnlade-runterklapp*


Inhalte des Mitglieds Mitta
Beiträge: 982
Ort: Ravensburg




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz