nach wie vor passiert hier nicht allzuviel. Das liegt auch daran, daß ich noch keine/kaum Werbung für die Site mache. Erst dann, wenn die Funktionen ersichtlich sind und der Sinn dieser Site auf einen Blick erkennbar ist, möchte ich an die breite Öffentlichkeit gehen.
Damit ihr bescheid wisst was moentan Stand der Dinge ist, poste ich hier den momentanen Entwicklungsstatus Zudem könnt ihr immer den Stand unter http://www.alterac.de/ verfolgen.
17.10.2006 Letztes Wochenende habe ich die Positionen der Türme und FHs festgelegt und mit Popup-Container verknüpft - noch gehen mehrere Container auf einmal auf - das Prob wird bald gefixt.
24.10. Neue Inhalte eingepflegt (endlich mal im oberen Bereich, damit man auch was sieht), neue Screenshots. Questgegenstände vorbereitet - es wird noch ein Mouseover und natürlich ein Infokasten dazu geben.
Zukünftig wird es mehr Screenshots direkt aus den Kampfhandlungen geben - Gebäude, Himmel, Schnee alleine sind auf dauer fad :)
27. 28. 29.10. Code umprogrammiert, daß mehr als 30 Container untergebracht werden können. Neue Shots (z.b. Dun Baldar), leere Container für die Höhlen eingebaut, Coldtooth und Irondeep-Minen implementiert.
01.11. Durch einen Bug im Farbmanagemet des Forums hat es alle von mir eingestellten Farben gelöscht. Diese habe ich wieder in einer Nachtschichtaktion korrigiert. Falls wem noch Ungereimtheiten auffallen sollten, schreibt mir bitte eine PM.
01.11. Anzeige welche Locations bereits mit Inhalte gefüllt sind. Dies kommt in der Final dann wieder weg. 02.11. Textkorrektur Lazaret, Ivus eingepflegt, Text Snowfall
mich als eingefleischten druiden, würde es freuden wenn du im ivus text, die 10 oder 5 dudus, bitte in druiden änderst. es gibt ja auch keine jäjä, ruru oder wawa's
05.11. Neuen Shot vom Lazaret eingefügt weil der alte inhaltlich unpassend war. Slidore und seine Medallien fertiggestellt, Schreenshotcollage Bodentruppen (thx Furfur) erstellt, Text Minen überarbeitet
09.10. Screenshots und Texte zu Vipore und Ichmans Greifen eingefügt, Text zur Garnision erweitert, Durchbruchsroute Icewing angefangen (Hier kommt dann eine Animation rein)
Momentan mach ich mit der Entwicklung der Site ne kleine Pause da ich die Burning Crusade Closed Beta spiele. Insbesondere bewegt mich die Frage was sich am Alterac geändert hat. Leider sind meine Alterac-Anmeldungen nutzlos - ist aber auch verständlich - wer will schon alt bekanntes spielen.
Gruß Mitta
P.S.: Nach wie vor bin ich für jede Einsendung von Screenshots oder Tipps dankbar. Ihr wisst ja - der Name wird erwähnt.