Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grundlagen / Taktiken / Quests ForumGästebuchLob & Tadel
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.504 mal aufgerufen
 Tipps & Tricks von Externen für alterac.de
Seiten 1 | 2
Mitta Offline




Beiträge: 982

17.10.2006 14:46
Aktuelles von der Entwicklung der Site Antworten
Hallo,

nach wie vor passiert hier nicht allzuviel. Das liegt auch daran, daß ich noch keine/kaum Werbung für die Site mache. Erst dann, wenn die Funktionen ersichtlich sind und der Sinn dieser Site auf einen Blick erkennbar ist, möchte ich an die breite Öffentlichkeit gehen.

Damit ihr bescheid wisst was moentan Stand der Dinge ist, poste ich hier den momentanen Entwicklungsstatus
Zudem könnt ihr immer den Stand unter http://www.alterac.de/ verfolgen.

17.10.2006
Letztes Wochenende habe ich die Positionen der Türme und FHs festgelegt und mit Popup-Container verknüpft - noch gehen mehrere Container auf einmal auf - das Prob wird bald gefixt.





Mitta Offline




Beiträge: 982

19.10.2006 09:32
#2 RE: Aktuelles Antworten

18.10. Das Problem mit demn mehreren Popup Container ist gefixt und sie sind jetzt richtig positioniert. Erste Test-Bilder eingepflegt.


Mitta Offline




Beiträge: 982

20.10.2006 00:08
#3 RE: Aktuelles Antworten

19.10.2006 Weitere Bilder eingefügt, Startseite überarbeitet. Prewebsite direkt auf alterac.de publiziert.


Mitta Offline




Beiträge: 982

21.10.2006 14:49
#4 RE: Aktuelles Antworten

21.10. Weitere Locations, Texte und Screenshots eingefügt

Überlege ob man statt MouseOver nicht besser klicken sollte.


Mitta Offline




Beiträge: 982

22.10.2006 01:43
#5 RE: Aktuelles Antworten

22.10. System auf Klicks umgestellt. Mouseover war zwar recht praktisch, aber vielen fehlte die minimalistische Möglichkeit selbst aktiv zu werden. :)

Weitere Screenshots eingefügt


Mitta Offline




Beiträge: 982

25.10.2006 00:23
#6 RE: Aktuelles Antworten
Onclick System ist allgemein gut angekommen.

24.10. Neue Inhalte eingepflegt (endlich mal im oberen Bereich, damit man auch was sieht), neue Screenshots.
Questgegenstände vorbereitet - es wird noch ein Mouseover und natürlich ein Infokasten dazu geben.

Zukünftig wird es mehr Screenshots direkt aus den Kampfhandlungen geben - Gebäude, Himmel, Schnee alleine sind auf dauer fad :)

Mitta Offline




Beiträge: 982

29.10.2006 13:14
#7 RE: Aktuelles Antworten
27. 28. 29.10. Code umprogrammiert, daß mehr als 30 Container untergebracht werden können. Neue Shots (z.b. Dun Baldar), leere Container für die Höhlen eingebaut, Coldtooth und Irondeep-Minen implementiert.

Mitta Offline




Beiträge: 982

01.11.2006 03:15
#8 RE: Aktuelles Antworten

01.11. Durch einen Bug im Farbmanagemet des Forums hat es alle von mir eingestellten Farben gelöscht. Diese habe ich wieder in einer Nachtschichtaktion korrigiert. Falls wem noch Ungereimtheiten auffallen sollten, schreibt mir bitte eine PM.


Mitta Offline




Beiträge: 982

03.11.2006 09:22
#9 RE: Aktuelles Antworten

01.11. Anzeige welche Locations bereits mit Inhalte gefüllt sind. Dies kommt in der Final dann wieder weg.
02.11. Textkorrektur Lazaret, Ivus eingepflegt, Text Snowfall


Nicklbrille Offline



Beiträge: 22

03.11.2006 11:14
#10 RE: Aktuelles Antworten

hi mitta,

mich als eingefleischten druiden, würde es freuden wenn du im ivus text, die 10 oder 5 dudus, bitte in druiden änderst. es gibt ja auch keine jäjä, ruru oder wawa's

ciao nickl

P.S.: <-- der is cool

Mitta Offline




Beiträge: 982

05.11.2006 04:01
#11 RE: Aktuelles Antworten
He he, wenns sonst nichts ist :)

05.11. Neuen Shot vom Lazaret eingefügt weil der alte inhaltlich unpassend war. Slidore und seine Medallien fertiggestellt, Schreenshotcollage Bodentruppen (thx Furfur) erstellt, Text Minen überarbeitet


GN8 Mitta


Mitta Offline




Beiträge: 982

10.11.2006 18:10
#12 RE: Aktuelles Antworten

09.10. Screenshots und Texte zu Vipore und Ichmans Greifen eingefügt, Text zur Garnision erweitert, Durchbruchsroute Icewing angefangen (Hier kommt dann eine Animation rein)


Mitta Offline




Beiträge: 982

11.11.2006 03:31
#13 RE: Aktuelles Antworten

10.10. Animation und Text für Durchbruchsroute Icewing erstellt, neuen Screenshot für BFW

GN8


Mitta Offline




Beiträge: 982

18.11.2006 19:06
#14 RE: Aktuelles Antworten

Momentan mach ich mit der Entwicklung der Site ne kleine Pause da ich die Burning Crusade Closed Beta spiele. Insbesondere bewegt mich die Frage was sich am Alterac geändert hat. Leider sind meine Alterac-Anmeldungen nutzlos - ist aber auch verständlich - wer will schon alt bekanntes spielen.

Gruß Mitta

P.S.: Nach wie vor bin ich für jede Einsendung von Screenshots oder Tipps dankbar. Ihr wisst ja - der Name wird erwähnt.


Mitta Offline




Beiträge: 982

26.11.2006 02:31
#15 RE: Aktuelles Antworten
25.11.2006
Tooltipp zu Rüstungsfetzen erstellt, Türme/Bunker erweitert

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz