Heute morgen wurde ich, nachdem ich eine zweimonatige Pause eingelegt hatte und ich nun das erste Mal wieder das Alterac besuchen wollte, Zeuge eines wundervollen Avs. Ist natürlich alles nur Ironie.
Am Anfang wurde erstmal eine schöne Taktik in den Battleground Chanel reingespammt. Für mich eigendlich recht ungewöhnlich, da ich es noch nicht erlebt hatte. Der Poster versprach allen einen Sieg, wenn sich daran gehalten wird. Hier der erste Screen:
Nach ganzen neun Minuten warf ich mal einen Blick auf die Map und verstrichene Zeit, während ich der Aufgaben von Gruppe 2 nachging und den Eisschwingen Bunker tappte und deffte:
Wie man sieht ist schon alles in der Gegnerischen Base verteilt und auch die Allys sind nah dran. Alles was hier noch wichtig ist , ist wer am schnellsten durchreiten konnte. Nach geschlagenen 12 langen hart erkampften Minuten war es dann auch schon vorbei. Für manche wohl endlich^^ Denn 12 Minuten ist ja doch schon eine lange Zeit^^ :
Naja irgendiwe finde ich, dass schon alles ein wenig bitter . Ein Alterav in 12 Minuten ^^ Hätte man das damals wem gesagt der hätte sich totgelacht...^^
Nice aber als hordler nich selten als alli eher schon hatte heute abend echt einen schönen av sieg mit meinen heil shami lvl 52 hatte am ende 102092 gewirkte heilung war schon nice bei meinen 2k heals
Mhh, genau andersrum siehts auf unserem RP aus :( entweder gewinnt die Allianz in 10-15 Min oder Horde zergt 60 min. Solche Wins wären echt ma nais auf Glutsturm :X