Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grundlagen / Taktiken / Quests ForumGästebuchLob & Tadel
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 6.982 mal aufgerufen
 Lob & Tadel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mitta Offline




Beiträge: 982

17.09.2008 11:55
Lob & Tadel antworten
Alterac.de eine Website die mit viel Euphorie und Herzblut erstellt ist, hat für die Erstellung unzählige Stunden Zeit gekostet. Alleine das Update im Oktober 2008 hatte seinen Ursprung im Dezember 2007. Ab ca. März 2008 wurde fast täglich daran gearbeitet. Damit all die getane Arbeit einen kleine Anerkennung bekommt, kannst du dich hier mit einem "Toll" "Super" verewigen. Aber natürlich sind wir auch offen für all die Fehler die wir gemacht haben und freuen uns über jeden Verbesserungsvorschlag.

Danke und Gruß, Mitta

Jaimewolf Offline




Beiträge: 344

17.09.2008 14:26
#2 RE: Lob & Tadel antworten
Dann fange ich mit einem Lob für dich an Oli, da du die Mühe auf dich nimmst, dem WoW-PvPlern zu zeigen, dass das AV mehr ist als nur rushen

Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.

Uriel ( Gast )
Beiträge:

17.09.2008 22:49
#3 RE: Lob & Tadel antworten

Ein Update? Wann ist es soweit?

Vorse Offline



Beiträge: 41

18.09.2008 08:26
#4 RE: Lob & Tadel antworten

Im Oktober (steht oben)

Ich möchte euch auch für die Seite loben und mich bedanken für die hilfreichen Tipps.^^

PS: Wir sollten uns auf Ally spezialisieren, ;) nicht dass die Horde zu stark wird.
Glaube das AV ist sowieso das einzige, wo die Gewinnverteilung noch ausgeglichen ist...

Morhoc Offline



Beiträge: 4

29.09.2008 21:14
#5 RE: Lob & Tadel antworten
Erst einmal ein herzliches "Hallo" an alle Mitglieder des Forums und ein großes Lob an die Initiatoren/Betreiber dieses Forums. Eine wirklich sehr gute Idee, die - wie ich finde - auch sehr gut umgesetzt wurde.

Da ich ja nun schon mal hier bin, kann ich evtl. noch einige Anregungen anbringen.

Wie wäre es mit eninem Bereich, in dem über den Skill der Charaktere für PVP diskutiert werden kann, nach Klassen sortiert?

Außerdem würde ich auch einen Bereich für Gilden, die schwerpunktmäßig PVP betreiben, sehr schön finden. Einfach auch deswegen, weil ich versuche eine solche Gilde aufzubauen und es sich sehr schwer gestaltet geeignete Mitspieler zu finden. Daher würde ich natürlich gerne wissen ob es nur mir so geht :)

Und zu guter Letzt noch die Frage, ob die Betreiber schon mal darüber nachgedacht haben eine eigene PVP-Gilde zu gründen?

So, dass soll es erst mal gewesen sein!

Macht weiter so!



Kommentar von Mitta Vielen Dank für das Lob, das tut wahrlich gut - schon alleine weil es sich hierbei auf die alte Seite bezieht. Wenige Tage vor Release der neuen Seite!

Zu der PvP Community / Gilde ... möchte ich dir das Original Forum empfehlen, da dort viel mehr Leute zu erreichen wären. Aber ich bin komplett offen für ein neues Unterforum. Hast du Interesse daran dies zu moderieren? Wie genau stellst du dir das vor? Welchen Titel und Subtitel hättest du denn gerne?
Baum Offline




Beiträge: 476

29.09.2008 23:07
#6 RE: Lob & Tadel antworten
In Antwort auf:
"Wie wäre es mit einem Bereich, in dem über den Skill der Charaktere für PVP diskutiert werden kann, nach Klassen sortiert?"


Erklär mir bitte genau wie du das meinst. Der Skill der Charaktere...
Meinst du die Klassen? Was kann ich mit der Klasse besonderes gut hier und dort bewirken oder meinst du, wie man am effizentesten kämpft?... erzähl mal, du bist ja grad online ;)

Morhoc Offline



Beiträge: 4

30.09.2008 20:47
#7 RE: Lob & Tadel antworten

Ich habe mich wohl etwas ungenau ausgedrückt.

Genau meine ich die Verteilung der Talentpunkte bei den verschiedenen Klassen. Welches ist die beste Skillung (auf die Klasse bezogen) für PVP. Da gibt es - nehme ich mal an - abweichende Meinungen. Kann mich natürlich auch täuschen :-)

Die Untergruppe (Optimale Talentverteilung (PVP)- oder so) müsste dann lediglich die verschiedenen Klassen enthalten.

Baum Offline




Beiträge: 476

30.09.2008 23:05
#8 RE: Lob & Tadel antworten

Ach so...
Nun da gibt es für einige Klassen sicher größere Übereinstimmung als für andere...
Als Druide zum Beispiel.... :D

Ânl Offline



Beiträge: 3

03.10.2008 01:28
#9 RE: Lob & Tadel antworten

finde die seite auch super nice! echt mal was was beweist das allis auch im av gewinnen
können

Toryama ( Gast )
Beiträge:

03.10.2008 10:41
#10 RE: Lob & Tadel antworten
Nette Seite, richtig schön aufgebaut :-)

leider fehlt mir bei den Taktiken eine EFFEKTIVE Rush-Taktik :-) und wenn man bei der scrollbaren Animation hereinzoomed, sieht man am ende des screens, dass das BG über 20 minuten gedauert hat, nicht wie angegeben 15 minuten :-)

Gibt es ein Addon, das die ganze Map "frapsed" während man spielt? mir wars zu blöd, alle paar sekunden auf die map zu gehen und zu screenen/frapsen während ich vorgeritten bin ... sowas hätte ich fürs movie gebrauchen können :P

ansonsten nette seite, hilft vllt einigen einsteigern, auf dass in wotlk keine 90% allianzwinrate in vielen pools bleibt.

MfG
Tory



Kommentar by Mitta
Vielen Dank für das Lob :)
Das mit der optimalen Rushtaktik hätte ich gerne eingebunden, aber bislang haben sich immer Fehler bei den Spieler eingeschlichen - und synthetisch nachbilden ist mir zu aufwändig.

Wir benutzten übrigens das Addon Cartographer um die Karte während dem Spiel abzubilden - hier kann man Teile davon transparent machen, leider auch Teile die wir benötigten und wieder einbauen mussten. Mit einem Widescreenmonitor kann man einigermaßen noch spielen. Fraps war auf alle 5 Ssec. Screenshot gestellt

Das Dashboard ist bei jeder Anim das selbe - aber die 20 Min hast du anhand von den 3 Pixel erraten. Die Zeiten stimmen - denn anhand von den Screenshotsdateinamen konnte man das nachverfolgen. Die Balken spiegeln dies wieder, pro Pixel = 5 Sekunden.
Toryama ( Gast )
Beiträge:

03.10.2008 14:03
#11 RE: Lob & Tadel antworten

@ Mitta- Edit

Jaein, ich habe den screen genommen und in PS mal vergrößert, und dabei weicht die erste zahl stark von meinen screens ab, wobei die erste zahl bei mir immer ne 1 is :-)
auch die zeit, die die bunker zum brennen gebraucht haben lassen eher auf ~21 -23 minuten schätzen als 15 minuten... die möglichkeit dass ich mich täusche besteht allerdings weiterhin :P

und diese rushtaktik-aufnahmen hab ich einfach einmal mit ner selbstgebauten SG zusammengebastelt und zum anderen mit randoms, wobei da halt 5-7 aus der reihe tanzten... aber das wird immer passieren.

Movie is soweit fast fertig, hoffe es dieses wochenende fertigzubekommen :P
gibt allerdings grad probleme zwischen AfterEffects und Premiere Pro :-(


naja ma schauen.

jedenfalls wäre es schön die taktik hier auch zu finden, da es nunmal die effizienteste ist, um an seine ehre + marken zu kommen.

Baum Offline




Beiträge: 476

03.10.2008 15:16
#12 RE: Lob & Tadel antworten

Ich habe ein Video von einem StammBg Rush - allerdings war die Grafik so schlecht das wir uns dagegen entschieden haben, es hier aufzunehmen.

Gronshar ( Gast )
Beiträge:

03.10.2008 21:46
#13 RE: Lob & Tadel antworten

Schöne Seite. Gut gemacht und die einzelnen Punkte nett erklärt.
Was die Sache mit einer Rush-Taktik angeht, lasst das bitte. Das Alterac ist zu schade, um es einfach zu rushen. Vielmehr sollten siech die Leute ein Beispiel an den momentan vorhandenen Tips nehmen und auch mal taktischer spielen, nicht nur auf schnelle 10 Minuten Ehre bedacht.
Achso, eine Kleinigkeit. Macht aus "Hauptfrau" Balinda bitte "Hauptmann" Balinda.
Hauptmann ist ein Rang, geschlechtsunabhängig. Das wars schon. Macht weiter so.

rondwar hunter70 ( Gast )
Beiträge:

03.10.2008 22:39
#14 RE: Lob & Tadel antworten

vielen dank einfach super

Nandaro ( Gast )
Beiträge:

03.10.2008 23:50
#15 RE: Lob & Tadel antworten

Super Seite ! Da lernt man doch noch neue Taktiken als alter Hase kennen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen