Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grundlagen / Taktiken / Quests ForumGästebuchLob & Tadel
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 10.045 mal aufgerufen
 Lob & Tadel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gast
Beiträge:

09.05.2011 07:31
#61 RE: Lob & Tadel Antworten

naja alle wollen das alte classic av zurück, außerdem mache ich und ein paar Kumpels ziemlich oft AV und versuchen einige einheiten zu beschwören, wen einer fragt was ist der Eislord wo ist er wie beschwört man ihn was sind die kriegsreiter etc post ich einfach immer deine Seite :)

Delenda ( Gast )
Beiträge:

28.05.2011 21:34
#62 RE: Lob & Tadel Antworten

Im offiziellen Forum gibts schon über 20 seiten mit Comments um das alte Av wieder zu bekommen, US- wie Deutsches Forum^^...

Glaim ( Gast )
Beiträge:

14.06.2011 09:26
#63 RE: Lob & Tadel Antworten

Hey,grad eure seite gesehen durch nen beitrag im wow forum,würde mich sehr freuen wenn ihr die seite vllt wieder aufleben lasst,es würde bestimmt reges interesse herrschen an so ner sehr gut strukturierten und wirklich umfangreichen seite,derzeit is Av leider nur mehr durchrushen :(

PS: Wirklich hammer gemacht die seite :)

Baum Offline




Beiträge: 476

20.09.2011 23:41
#64 RE: Lob & Tadel Antworten

Vielen Dank für die netten Kommentare, schön das unsere damalige Arbeit noch immer angeschaut wird.

//Zum Thema renew / aufleben lassen.

Dazu würden wir einige Leute brauchen die auch wieder aktiv mitmachen, zudem weiß ich nicht inwiefern MITTA noch aktiv ist...

An sich wünsche ich mir aber auch das Classic AV wieder

Desweiteren gründe ich bald ne Gruppe die statt dem "Wegekreuz" wieder "Crossroads" haben wollen. :P

Gast
Beiträge:

21.09.2011 07:14
#65 RE: Lob & Tadel Antworten

Aktiv?


Was ist eigentlich WoW? Das einzige Blizzard was ich auf der Platte hab ist Star Craft 2.

Wie schauts momentan im AV aus? Immer noch rush direkt zum Boss?

Totgeglaubte leben länger - ( Gast )
Beiträge:

12.03.2012 03:01
#66 RE: Lob & Tadel Antworten

Die Seite ist wirklich sehr nice ich empfehle sie immer allen Teilnehmern unseres Projektes wen jmd. von der neueren Spielergeneration neugierig ist was es damals alles so gab.
Wie sieht es eigentlich aus ist von euch jmd. noch aktiv? Mitta? Jaimewolf?

Falls ihr euch immer noch für das alte Alteractal interessiert würde ich euch recht herzlich dazu einladen einmal bei unserem Projekt mit zu mischen siehe hier

mfg
Die Projektleiter des Projekts Old School AV

Mitta ( Gast )
Beiträge:

03.01.2020 21:29
#67 RE: Lob & Tadel Antworten

Mitta ist Re...
Ich bin Mal gespannt auf mein erstes alterac BG nach zehn Jahren...

Gast
Beiträge:

23.07.2020 03:03
#68 RE: Lob & Tadel Antworten

MIch den Tauren Druiden Baum/Kodoo von Mal'Ganis von damals gibt es auch wieder in Classic :P Aber ich weiß meine Daten von hier nicht mehr^^

Mitta ( Gast )
Beiträge:

23.07.2020 06:04
#69 RE: Lob & Tadel Antworten

Taure grüß dich... Schön von dir zu hören. Ich bin nach wie vor abstinent... Nun mit Familie hat man eh wenig Zeit... Und wenn dann erkunde ich die Gegend mit dem MTB.
Deine Zugangsdaten kann ich auch nicht herausfinden... Ist ja nicht so wichtig. Dann wünsche ich dir viel Spaß und danke für die viele Hilfe .. btw ich schau mir ab und zu Mal die Seite an und schwelge. 😄

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz