Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grundlagen / Taktiken / Quests ForumGästebuchLob & Tadel
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 6.986 mal aufgerufen
 Lob & Tadel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gast
Beiträge:

15.10.2008 14:53
#31 RE: Lob & Tadel antworten

Absolut Genial gemacht! Hut ab

Mitta Offline




Beiträge: 982

20.10.2008 08:15
#32 RE: Lob & Tadel antworten
Danke für den vielen Zuspruch!


Hier gibt es noch jemanden dem die Seite gefällt und sie für nützlich erachtet:
http://forums.wow-europe.com/thread.html...365256562&sid=3

Dargolar ( Gast )
Beiträge:

24.10.2008 18:36
#33 RE: Lob & Tadel antworten
Grandiose Seite!
Ich wünschte mir, man könnte Dich für die eigene Klanseite buchen!

Kommentar by Mitta
Danke, Ne, ich hab jetzt genug vom privaten Arbeitsstress, ich würde nicht mal was gegen Geld machen.
Apropos Geld, lass mal den Marktwert von Alterac.de überschlagen ...
Bei einem durchschnittlichen Stundensatz von 75 EUR und geschätzte 400 Std Arbeitszeit kommt der Marktwert von Alterac.de auf 30.000 EUR.
Vorse Offline



Beiträge: 41

04.11.2008 08:04
#34 RE: Lob & Tadel antworten
Die neue option (Tipps) find ich mal wieder genial. :-)
Finde aber, es sollte noch ein bisschen mehr rein.
(war viel zu schnell durch beim lesen)


Kommentar by Mitta
Danke, gut dass es jemand entdeckt hat - muss mal die Statistiken ansehen ob es auch gut genutzt wird. Liegt eben bei 1024 x 768 ausserhalb des sichtbaren Bereichs.

Es heisst zwar "Kurztipps" und drum sind sie auch kurz gehalten und wenig in der Anzahl, aber du hast recht, man kann dies noch erweitern - im Forum gibts einen Post dazu wo man selbst Tipps verfassen kann. Nach Prüfung kommen die dann rein.
Dominiki ( Gast )
Beiträge:

03.02.2009 13:12
#35 RE: Lob & Tadel antworten

Fettes GZ zu der Seite und dem Podcast.

Bei uns schauts im Rp 4 genau gleich aus. Instarush!

Baum Offline




Beiträge: 476

03.02.2009 16:16
#36 RE: Lob & Tadel antworten

Hallo Dominki, schön das du uns einen Kommentar hinterlässt.
Ja die Situation scheint in allen Pools zur Zeit etwa die selbe, aber es ist nicht Hoffnungslos :D
-Baum, Kodoo-

Jalínda Offline




Beiträge: 35

03.02.2009 20:53
#37 RE: Lob & Tadel antworten

Ui podcasts =) muss ich mir mal holen... pvp situation in WoW sieht ja im Moment nicht gerade berauschend aus hoffe, dass da mal wieder was getan wird seitens blizzwar -.- Die Hoffnung stirbt zuletzt^^ Grüße noch alle die das lesen man sieht sich =)

Baum Offline




Beiträge: 476

03.02.2009 22:13
#38 RE: Lob & Tadel antworten

Nur um es klarzustellen:
Es geht um den InWoW.de / Podcast

Schon Jalînda das du Zeit gefunden hast dir die Seite einmal anzuschauen, von welchen Realmpool bist du?

Kodoo, Baum

Jalínda Offline




Beiträge: 35

03.02.2009 22:17
#39 RE: Lob & Tadel antworten

Also Realmpool ist Schattenbrand --Rajaxx . Mitta ist doch vom selben Realmpool du doch auch oder? Haben wir doch das eine Mal zusammen im Av geszoogt wo wir getestet haben was für Fetzen wir droppen und wieviel Schaden die Flugviecher machen^^

Baum Offline




Beiträge: 476

03.02.2009 22:50
#40 RE: Lob & Tadel antworten

Ich bin auf Blutdurst^^ Aber kann gut sein das ich im Teamspeak war als das getestet wurde ^^

Mitta Offline




Beiträge: 982

03.02.2009 23:06
#41 RE: Lob & Tadel antworten

Jup war so - das war damals als wir die Greifen testeten und Jalina im TS über den Schaden berichtete. Das war am Frostwolf-FH.

Schön dich mal wieder zu lesen Jalinda!

BTW alterac.de hat ein leicht verändertes Design.

Jaimewolf Offline




Beiträge: 344

03.02.2009 23:39
#42 RE: Lob & Tadel antworten

Jop Jalinda, wir haben das dort getestet. Du verwechselst nur Baum mit mir, da wir beide einen dicken Tauren spielen

Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.

Jalínda Offline




Beiträge: 35

04.02.2009 14:57
#43 RE: Lob & Tadel antworten
Hehe stimmt. Aufjedenfall gutes Interview hat mir gefallen =). Ich wusste net mehr wem von euch der Powerranger Pala gehört hatte =)
Jaimewolf Offline




Beiträge: 344

04.02.2009 23:00
#44 RE: Lob & Tadel antworten
Jo, das war meiner. Nur dieser hat nix mit den Powerrangers zu tun. Heutzutage kennt gar kaum einer mehr die guten alten Galaxyrangers (Sci-Fi Cartoon)

Einfach mal googlen.

Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.

NORab ( Gast )
Beiträge:

23.02.2009 18:56
#45 RE: Lob & Tadel antworten
Spitzen Seite
Leider kommen die Widder etc. nie zum Einsatz, weil immer nur gerusht wird. Schade


Komment von Mitta
Danke für's Lob! Wie, was, es wird wieder gerusht? Ich selbst war schon lange nicht mehr im AV da seit WotlK das Verhältnis zwischen den Fraktionen nicht mehr stimmt. Vor ein paar Wochen war noch ein 10vs40 Stand der Dinge. Na mal wieder kucken ...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen