Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grundlagen / Taktiken / Quests ForumGästebuchLob & Tadel
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 6.986 mal aufgerufen
 Lob & Tadel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nicklbrille Offline



Beiträge: 22

15.03.2009 01:39
#46 RE: Lob & Tadel antworten

hey oli,
auch ein lob von mir, die seite sieht wirklich spitze aus, das habt ihr ganz toll hinbekommen. Design animationen etc.

ein ganz dickes GZ von mir ;)

hau rein

Arsenal Links:
<Nicklbrille L80 Nachtelf Druide>
<Pyxa L71 Gnomen Hexe>

sucéllus ( Gast )
Beiträge:

14.04.2009 12:41
#47 RE: Lob & Tadel antworten
gerade für noobs wie mich perfekt gemacht, danke

Kommentar von Mitta
Wir waren doch alle mal Noobs - und ich kann mich noch gut an mein erstes AV erinnern - aber so keinen Plan!!!!!!!!!
D.jEAb.D ( Gast )
Beiträge:

14.04.2009 13:06
#48 RE: Lob & Tadel antworten
dickes LOB an die seiterersteller
echt geil gemacht
ich hätte noc heinen tip
bei den eventquests wäre es cool wenn ihr die questgeber mit punkten auf der karte makieren könntet:)



Kommentar von Mitta

Danke fürs Lob - tut gut auch noch nach solch langer Zeit noch was zu hören.
Die Idee mit den Questgebern hatte ich auch schon mal - aber dann wurde es zu eng auf der Karte! Aber die textuelle Ausweisung dürfte ja auch reichen.
Gruß Mitta
Uzumaki ( Gast )
Beiträge:

16.06.2009 02:46
#49 RE: Lob & Tadel antworten

Hi, also gibt es die seite die ich seit 2 jahren machen will schon... damn. Exzellent gemacht, vor allem die animierte map ist wirklich sehr interessant, leider gibt es viel zu wenige davon ^^. Schade das meiner Erfahrung nach, eigentlich keine der Quests mehr gemacht werden, mit dem Punktesystem reicht die Zeit dafür leider nicht, es sei denn man findet andere die es gemeinsam tun. Ivus hab ich daher leider schon lange nicht mehr gesehen. Und offen gesagt vermisse ich die 8 Stunden hardcore AVs, als man die vom Feind belagerte Base noch zurückerobern konnte um dann doch noch zu gewinnen. Aber hey, in jedem Fall ein wirklich grosses Lob für diese Page !

bw u.


Kommentar von Mitta
he he, Erster!!!! Nun es war ja überfällig - die Infoseite von Blizzard hat nicht viel gebracht.
Die Verwendung der Quests haben zum Glück wieder etwas zugenommen aber mit früher kann man es nicht vergleichen.

Gast
Beiträge:

13.07.2009 14:56
#50 RE: Lob & Tadel antworten

echt n1

Baum Offline




Beiträge: 476

22.07.2009 18:48
#51 RE: Lob & Tadel antworten

Vielen Dank ;)
Der Baum

Puddycivy ( Gast )
Beiträge:

11.08.2009 13:48
#52 Introducing myself antworten

hi - Ive been observing the site several times Finally needed to join the conversation.

Kommentar von Mitta
aha

Jaimewolf Offline




Beiträge: 344

07.09.2009 13:06
#53 RE: Introducing myself antworten

Hm

Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.

Mitta Offline




Beiträge: 982

07.09.2009 13:54
#54 RE: Introducing myself antworten

naja, die letzten Tage wurde extrem HTML Code gespammt - teilweise kam ich mit dem Löschen gar nicht mehr hinterher. Das ist bestimmt auch so einer ... oder nicht - also hmm

redjohn ( Gast )
Beiträge:

09.09.2009 18:13
#55 RE: Lob & Tadel antworten

Wahnsinn, ich wusste garnicht, dass es so viele dinge gibt, die im alteractal beschworen werden können.
Schade, dass dazu die zeit nie reicht, da das spiel meist nach 15 minuten aus ist.
Wahnsinns seite, danke für die vielen kleinen tipps hier :-)

Kommentar von Mitta

Danke für das Lob - schön das noch nach Jahren zu hören.

Aber ich kann mich noch gut daran erinneren, wievieles ich bei der Erkundung des Alteractals entdeckt hab - Und das obwohl ich bei den Profis und im Forum nach Tipps gefragt hab - da kam kaum was neues.

Meeneubdige ( Gast )
Beiträge:

13.09.2009 11:14
#56 About your site antworten

You web site is great!!

Baum Offline




Beiträge: 476

14.09.2009 19:09
#57 RE: About your site antworten

Thats what we wanna to hear! Thank you for the Statement.

Kedton ( Gast )
Beiträge:

03.05.2011 17:12
#58 RE: Lob & Tadel antworten

Großes Lob,
die Website hat zwar schon ein paar Jährchen auf dem Bukel aber bietet einige immernochnützliche Tipps!! Schade, dass es so viele Bobs gibt die die Komplexität des Alteractals nicht verstehen und durch die Einführung der Verstärkung es vermutlich auch nicht mehr verstehen werden ....


Gruß Kedton

Execution Offline



Beiträge: 1

06.05.2011 04:50
#59 RE: Lob & Tadel antworten

Joa wirklich sehr nice gemacht die Seite. @Vorposter: Du hast mir aus der Seele gesprochen. Ich kann nur hoffen das Blizzard eines Tages das alte AV ohne Verstärkung wieder einführt.

Mitta Offline




Beiträge: 982

06.05.2011 08:17
#60 RE: Lob & Tadel antworten

Hej ihr Beiden. Danke für das Lob. Hört man sehr gerne. ;-)

Was ist grad los im AV dass die Seite so gut besucht wird?


Gruß Mitta.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen