Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grundlagen / Taktiken / Quests ForumGästebuchLob & Tadel
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 9.847 mal aufgerufen
 Gästebuch
Seiten 1 | 2 | 3
Mitta Offline




Beiträge: 982

17.09.2008 11:58
Gästebuch Antworten

Ich war hier!!!!

... natürlich!!!!!

Jaimewolf Offline




Beiträge: 344

17.09.2008 14:27
#2 RE: Gästebuch Antworten

*Stampf* Der Dicke Taure auch

Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.

Vorse Offline



Beiträge: 41

18.09.2008 08:23
#3 RE: Gästebuch Antworten

Vorse auch ^^
(glaub jeden Tag unter der Woche) :)

Baum Offline




Beiträge: 476

20.09.2008 03:22
#4 RE: Gästebuch Antworten

Brb aus Kroatien ;)
*ins Gästebuch spam*

Gast
Beiträge:

22.09.2008 22:32
#5 RE: Gästebuch Antworten

wieso nennt ihr die seite nicht "allyterac.de" ?
wenn ich ne einstiegshilfe brauch will ich nicht wissen wieviel spaß es macht als ally an punkt x und y hordler abzuschiessen?

Krümmelblöh ( Gast )
Beiträge:

02.10.2008 20:43
#6 RE: Gästebuch Antworten

da hat er aber recht.
n paar mehr infos für hordis wären auch nicht schlecht.

Mitta Offline




Beiträge: 982

02.10.2008 21:40
#7 RE: Gästebuch Antworten
Jetzt wartet doch mal bis morgen, dann hat die Horde auch glaich viel Tipps wie die Allianz. Sogar schön unterteilt.

Bislang hat mir eben kein Hordler geholfen!

Baum Offline




Beiträge: 476

02.10.2008 21:59
#8 RE: Gästebuch Antworten

Wir haben für Morgen 3.10.08 --> 100 Slots für den Teamspeakserver (100 können parallel)
Viel Spaß. Und wer schon heute will "87.106.144.162:2308"

hexzess ( Gast )
Beiträge:

03.10.2008 04:06
#9 RE: Gästebuch Antworten

danke für diese großartige seite! (ahja, jeztor liegt übrigens nicht im eisschwingenbunker, sondern beim sägewerk in einer hütte.)

Mitta Offline




Beiträge: 982

03.10.2008 09:36
#10 RE: Gästebuch Antworten

Vielen Dank für das Lob - das tut sehr gut nachdem man 400 - 500 Stunden seiner Freizeit geopfert hat.

Hoppla, wo ist den Jeztor hingelaufen :) Ne der gehört da wirklich nicht hin! Habe ich wohl beim Kopieren der Website übersehen. Dankeschön

hamburger ( Gast )
Beiträge:

03.10.2008 13:02
#11 RE: Gästebuch Antworten

so eine seite hab ich schon lang gesucht... endlich mal alle infos an einer stelle. werde ab jetzt in jedem av eure seite erwähnen und alle zum besuch auffordern... wie großartig wäre AV für uns, wenn jeder hordler diese seite lesen würd :-)

Exitas ( Gast )
Beiträge:

07.10.2008 21:45
#12 RE: Gästebuch Antworten
Super so ne sinnlose Seite die auf ein paar RPs zutrifft, Ony lachen sie dich aus wenn du denkst deine Gegner nutzen solch lustige taktiken..


Kommentar by Mitta

Sinnlos ist nur dein Post, denn diese "Taktiken" sind nicht zum Nachahmen, sondern zeigen nur Gutes und Schlechtes daraus. Erkläre mal 39 anderen wir spielen jetzt alterac.de Taktik H1 - rofl
Rhonia ( Gast )
Beiträge:

08.10.2008 12:26
#13 RE: Gästebuch Antworten

Ich war auch hier!!!^^
Macht weiter so!

Jägicorr ( Gast )
Beiträge:

08.10.2008 21:51
#14 RE: Gästebuch Antworten
Hoi Mitta. War schon lange nicht mehr auf der Seite. Schön haste se gemacht! Hoffe das manche sich die Seite auch ma genau anschauen :)
PS: Bin mittlerweile nich mehr auf Taerar ;)
Greetz Jägicorr

Kommentar von Mitta

Nett dass du dich meldest - dir ne gute Zeit.
Gast
Beiträge:

09.10.2008 00:11
#15 RE: Gästebuch Antworten
huhu

sehr schöne seite, weiter so
aber bei "Verwaiste Ställe" für die Widder brauch man jeweils 25 von den widdern und bälgen
hoffe ihr korrigiert das :P


gruß mr.T



Kommentar von Mitta
Wir haben ursprünglich selbst gezählt, allerdings denke ich langsam dass wir uns verzählt haben. Da hat wohl nicht jeder im TS seinen Widder durchgegeben

schon mal üben ...
1, 2, 3, 4 ...
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz