hey! Habe es auch scho in den thread realmpool 8-sturmangriff geschrieben^^ lf STAMMGRP! auf dem server shattrath^^ freue mich über jede einladung oder jedes interesse!!! da es vor wotlk eh langweilig wird und die ja ich sags jetzt VOLLTROTTEL (das wort mit a wollt ich net sagen) nur zergen können -.- und dass die horde jmd andauernt abfängt is auch blöd -.- freu mich auf eure inv's (whispert Magmafire oder Nightthroud an) mfg Magma
Robrulez - nur wie lange! Im open PvP werde ich dich wegbashorn, dass deine Weisheitszähne das Wackeln anfangen - in der Blechdose. Und in der Retrorunde bekommt der mittlere PC einen Headshot nach dem anderen wenn er vesucht den Terrorist Richtung Bombenplatz B zu kiten.
Rob du bist der Beste - und das Bier an Weihnachten ist dir gewiss.
Google Alerts meldet mir fast jeden Tag dass alterac.de irgendwo verlinkt ist, auch wenns ne Weile her war. Oft sind es aber fehlerhafte Meldungen, die sich auf alterac + irgendwo.de beziehen - google halt. Hier ein paar korrekte Auszüge.
Ansprechendes Design und die Karte in der Mitte... wirklich toll gemacht. Seit 3.1 bzw. generell WotlK gab/gibt es ja Änderungen im AV.
Wäre super wenn ihr das nachholen könntet :)
lg
Jeja
Kommentar von Mitta
Danke für dein Lob und deinen Hinweis
Ich selbst bin nicht mehr im AV anzutreffen - die Belohnungen sind nicht mehr das was man brauchen kann - aber irgendwann werde ich mir das ansehen. Was hat sich denn so geändert - die Patchnotes haben mir mal nichts verraten.