Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grundlagen / Taktiken / Quests ForumGästebuchLob & Tadel
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 9.852 mal aufgerufen
 Gästebuch
Seiten 1 | 2 | 3
and ( Gast )
Beiträge:

21.10.2008 17:16
#31 ersten Antworten

,

i ( Gast )
Beiträge:

21.10.2008 17:16
#32 Zeilen Antworten

wo

! ( Gast )
Beiträge:

21.10.2008 17:17
#33 programmiert Antworten

zu?

Mitta Offline




Beiträge: 982

25.10.2008 07:59
#34 RE: programmiert Antworten

Es darf auch wieder normales gepostet werden :)

Magmafire ( Gast )
Beiträge:

27.10.2008 17:36
#35 RE: Gästebuch Antworten

hey!
Habe es auch scho in den thread realmpool 8-sturmangriff geschrieben^^ lf STAMMGRP! auf dem server shattrath^^ freue mich über jede einladung oder jedes interesse!!! da es vor wotlk eh langweilig wird und die ja ich sags jetzt VOLLTROTTEL (das wort mit a wollt ich net sagen) nur zergen können -.- und dass die horde jmd andauernt abfängt is auch blöd -.- freu mich auf eure inv's (whispert Magmafire oder Nightthroud an)
mfg
Magma

Rob der Hollandbash0r ( Gast )
Beiträge:

10.11.2008 23:01
#36 New Yorker ist gaaaaaaaay Antworten

Servus Oli!

Sehr schöne Page die du da gebastelt hast du Kackb00n :D Freu mich schon auf unser Weihnachtsbierchen!

Schöne Grüsse,
der Rob

Mitta Offline




Beiträge: 982

11.11.2008 23:13
#37 RE: New Yorker ist gaaaaaaaay Antworten
Robrulez - nur wie lange! Im open PvP werde ich dich wegbashorn, dass deine Weisheitszähne das Wackeln anfangen - in der Blechdose. Und in der Retrorunde bekommt der mittlere PC einen Headshot nach dem anderen wenn er vesucht den Terrorist Richtung Bombenplatz B zu kiten.

Rob du bist der Beste - und das Bier an Weihnachten ist dir gewiss.

Proschd

Mitta Offline




Beiträge: 982

13.03.2009 07:18
#38 RE: Gästebuch Antworten
Google Alerts meldet mir fast jeden Tag dass alterac.de irgendwo verlinkt ist, auch wenns ne Weile her war. Oft sind es aber fehlerhafte Meldungen, die sich auf alterac + irgendwo.de beziehen - google halt. Hier ein paar korrekte Auszüge.

http://liqe.de/index.php?news-43&sid=3d2...f836c8dc793bd8d
http://clanbär.de/2008/12/22/wow-lernkurs-pvp-part-i/
http://blog.boenke.info/article/153/gewi...cde?m=10&y=2009
http://www.websitewiki.de/Alterac.de


die Zeit drängt, aber es gibt noch mehr ...

Jeja ( Gast )
Beiträge:

24.04.2009 10:08
#39 RE: Gästebuch Antworten
Erstmal Lob: super Seite.

Ansprechendes Design und die Karte in der Mitte... wirklich toll gemacht.
Seit 3.1 bzw. generell WotlK gab/gibt es ja Änderungen im AV.

Wäre super wenn ihr das nachholen könntet :)

lg

Jeja

Kommentar von Mitta

Danke für dein Lob und deinen Hinweis

Ich selbst bin nicht mehr im AV anzutreffen - die Belohnungen sind nicht mehr das was man brauchen kann - aber irgendwann werde ich mir das ansehen. Was hat sich denn so geändert - die Patchnotes haben mir mal nichts verraten.
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz