Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grundlagen / Taktiken / Quests ForumGästebuchLob & Tadel
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Tipps & Tricks von Externen für alterac.de
Nightdragon Offline



Beiträge: 5

03.10.2008 12:34
Der Charge-Weg :P (Horde) antworten
Und zwar können Druiden und Krieger einen Alli-NPC pullen und den dann anchargen ( am einfachsten geht das mit dem Wing-Commander, das ermöglicht leichtes gelangen zum Lazarett und bei einer schlechten Alli-Deff + bisschen Support evtl. sogar den Sieg. Habs hier mal ganz grob mit Paint gemacht. http://img174.imageshack.us/my.php?image=avplanbw9.jpg

Ausserdem ist ein gelanden in den Südlichen Turm möglich ohne den Elite-NPC zu pullen. Dazu muss man beim Charge ne Kniesehne aufn Mob packen / ihn stunnen / snaren und dann recht um den Bunker laufen bis dieser wieder ausm Fight geht.
Den kleinen Hügel aufsuchen -> http://img174.imageshack.us/my.php?image...08121302jy6.jpg
Auf den "Vorsprung" hüpfen -> http://img516.imageshack.us/my.php?image...08121315om0.jpg
Und bist zum Eingang schleichen -> http://img209.imageshack.us/my.php?image...08121329aj4.jpg
Baum Offline




Beiträge: 476

03.10.2008 13:24
#2 RE: Der Charge-Weg :P (Horde) antworten

Danke für die Tips.
Anchargen = Anstürmen, falls das jmd nicht weiß.

Mitta Offline




Beiträge: 982

03.10.2008 20:07
#3 RE: Der Charge-Weg :P (Horde) antworten

In der alten Version von Alterac.de gab es einen Hinweis dass man hinter dem Südbunker mit Anstürmen über die Berge nach Dun Baldar kommt. Da ich das aber schon lange nicht mehr gesehen habe, dachte ich das sei gefixt und habe diesen Tipp entfernt. Geht dies mit allen 3 Schwadronskommandanten?

Da man aber den Schwadronskommandanten dann am Hintern hat ist dies nicht gerade einfach - Schwadronskommandanten sind sehr zäh und alleine nicht erlegbar.

Nightdragon Offline



Beiträge: 5

03.10.2008 20:21
#4 RE: Der Charge-Weg :P (Horde) antworten

Jo, das geht mit allen drei.
Und wie ich schon geschrieben habe, stürmt man einen an, macht da ein Stun oder ne Kniesehne drauf und läuft weg, bis man in Ruhe gelassen wird.
Alleine is der auch mit S3 unschaffbar :p

Mitta Offline




Beiträge: 982

03.10.2008 21:13
#5 RE: Der Charge-Weg :P (Horde) antworten
Aha, ich dachte beim zweiten Teil gehts darum an dem Gebirgsjäger, der vor dem Südbunker steht, vorbeizukommen.

Ich versuche mich mal das Ganze zusammenzufassen.

Horde
Auf der Rückseite des Südbunkers, außerhalb von Dun Baldar, kann ein Tiergestalt geskillter Druide oder Krieger einen der Schwadronskommandanten der Allianz pullen und mittels Anstürmen den normalerweise unbezwingbaren Berg hinaufgelangen. Er befindet sich zwar in Dun Baldar, muss allerdings den Schwadronskommandanten abschütteln, indem er ihn stunt bzw. mit einer Kniesehe verlagsamt, östlich vom Südbunker über die kleine Anhöhe auf den Saum, der den Südbunker umgibt, springt. Nun ist der Hordenspieler aus dem Kampf und kann Bunker oder das Lazarett einnehmen. Allerdings sollte man Unterstützung anfordern.

Ist das so alles korrekt?


Edit: Danke Baum

Baum Offline




Beiträge: 476

03.10.2008 21:22
#6 RE: Der Charge-Weg :P (Horde) antworten

man sollte sagen [...] Krieger und Feral geskillte Druiden [...]

Nightdragon Offline



Beiträge: 5

06.10.2008 19:29
#7 RE: Der Charge-Weg :P (Horde) antworten

Jo, so ist es richtig.
Schurken mit geskilltem Schattenschritt können das zwar auch, aber die haben auch die Möglichkeit ganz normal durchzuschleichen.

Mitta Offline




Beiträge: 982

06.10.2008 19:45
#8 RE: Der Charge-Weg :P (Horde) antworten
So gesehen können die Duiden auch durchschleichen. :)

Ich füge den dann mal ein. Vielen Dank

 Sprung  




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen