Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grundlagen / Taktiken / Quests ForumGästebuchLob & Tadel
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 970 mal aufgerufen
 Tipps & Tricks von Externen für alterac.de
Seiten 1 | 2
Mitta Offline




Beiträge: 982

26.11.2006 08:58
#16 RE: Aktuelles antworten
26.11.2006
Tooltipp zu HDH erstellt, Dun Baldar Nordbunker erweitert + neuen Screenshot

Mitta Offline




Beiträge: 982

08.01.2007 18:49
#17 RE: Aktuelles antworten

Anfang Dez - Mitte Januar
Umrüstung von alterac.de auf Ajax damit die Seiten "insta" geladen werden und nicht alles auf einmal. So wird sich die Ladezeit um das zwanzigfache verringern.


Mitta Offline




Beiträge: 982

09.01.2007 16:36
#18 RE: Aktuelles antworten

Die neue Technik ist unter folgender Adresse teilweise implementiert
http://www.alterac.de/V4

Z.b Dun Baldar, Nord, Süd ...


Mitta Offline




Beiträge: 982

31.01.2007 08:50
#19 RE: Aktuelles antworten

Die Ajax Technologie ist ja jetzt on und alterac.de macht eine Pause bis ich 70 bin bzw. bis AV BGs wieder auf gehen. :)


Nicklbrille Offline



Beiträge: 22

01.02.2007 08:52
#20 RE: Aktuelles antworten
sehr gut

Mitta Offline




Beiträge: 982

11.03.2008 18:20
#21 RE: Aktuelles antworten

Tooltipps der Türme überarbeitet - Vorbereitungen zu 2.4



Mitta Offline




Beiträge: 982

21.03.2008 07:16
#22 RE: Aktuelles antworten

Vorbereitungen auf eine richtige Taktiksektion (Screenshots der Truppenbewegungen)
Einige Texte überarbeitet.


Mitta Offline




Beiträge: 982

15.05.2008 21:57
#23 RE: Aktuelles antworten

Die Änderungen werden jetzt auf einem anderen Webhosting durchgeführt um den Livebetrieb nicht zu stören. In einigen Wochen wird es ein großes Update geben.


Mitta Offline




Beiträge: 982

10.06.2008 19:30
#24 RE: Aktuelles antworten
Es hat sich sehr viel getan - fast täglich arbeite ich mehrere Stunden daran auch wenn die koordination und Diskussionen der Redakteure und die Pressearbeit viel Zeit kostet. Ich schätze mal in 12-16 Wochen wird das Update endlich online sein.

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen