Einen besonderen Ehrenrang im Dauerzergen haben folgende Leute verdient:
Wichtl - Mug'Thol Tigerclaw - Die Nachtwache
Und eine ganz besondere Auszeichnung hat Jakkie-Vek'lor verdient, der nach eigener Aussage heute (timestamp 10:50) schon 7000 Hodies gelegt hat.
Graz an die Dauerzerger - die es mal wieder schaffen, die BGs in die Länge zu ziehen.´
Und noch ein Highlight direkt aus dem AV: Talran-Tirion nimmt einen Turm ein und verschwindet. Auf den whisper "wie wärs mit turm deffen?" antwortet er ... "gute idee, dann mach mal" *kinnlade-runterklapp*
Violenn aus dem Realmpool 6 scheint auch die Bildzeitung im Dun Baldar Bunker zu vermuten. Eine Defensive ist ja Quatsch und bringt, auch wenn man nur Fhs und Bunker defft, keine Ehre...
Vielen Dank für diese unglaubliche Erkenntnis Violenn.
Anmerkung: Die Horde besass nur Sturmlanze und komplett Dun Baldar. Die Allianz bis auf FdW alles! Und besagter Spieler rief dann auch noch schön zum Sturm auf Vandar auf, der neben sich selbst noch zwei Kampfmeister in den Kampf warf. Von den gegenseitigen Verstärkungsbuffs mal abgesehen. *Seufz*
Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.
Omfg, Mulon-Lordaeron ist derzeit mein persönlicher Favorit, was geistiges Analysieren oder Ausblenden von Fakten betrifft^^ Nachdem mein ironisches Makro zum Rushen und nicht Defen und Denken aufforderte, so wurde dies auch, wie die 4 so verlorenen Rush-AVs vorher praktiziert und wir verloren, weil die Allianz etwas defte und die Horde nicht.
Natürlich waren nach Meinung Mulons und anderer Spieler, mein Makro und meine Mutter schuld an der Misere^^
Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.