Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grundlagen / Taktiken / Quests ForumGästebuchLob & Tadel
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.615 mal aufgerufen
 Flames Realmpool 6 / Schattenbrand
Mitta Offline




Beiträge: 982

08.10.2006 10:54
KW 40 07: b00ns der Woche antworten
Einen besonderen Ehrenrang im Dauerzergen haben folgende Leute verdient:

Wichtl - Mug'Thol
Tigerclaw - Die Nachtwache


Und eine ganz besondere Auszeichnung hat
Jakkie-Vek'lor
verdient, der nach eigener Aussage heute (timestamp 10:50) schon 7000 Hodies gelegt hat.

Graz an die Dauerzerger - die es mal wieder schaffen, die BGs in die Länge zu ziehen.´

Und noch ein Highlight direkt aus dem AV:
Talran-Tirion nimmt einen Turm ein und verschwindet. Auf den whisper "wie wärs mit turm deffen?" antwortet er ... "gute idee, dann mach mal" *kinnlade-runterklapp*


Talran Offline



Beiträge: 1

26.11.2006 19:37
#2 RE: KW 40: b00ns der Woche antworten

Also ich finde Türme deffen ist eine gute idee
hast du was dagegen???






Mitta Offline




Beiträge: 982

26.11.2006 20:23
#3 RE: KW 40: b00ns der Woche antworten
Talran, ich finde es klasse, dass du das mit einem solchen Humor nimmst. :)

Aber ich möchte nicht wissen wie oft ich selbst an einem eingenommenen und unbewachten Turm vorbeigelaufen bin. :)
It's a game!

Saxnot Offline




Beiträge: 6

02.01.2007 14:54
#4 RE: KW 40: b00ns der Woche antworten

Ist bei der Horde im Endeffekt nicht anders... zergt auch alles nach vorn und niemand interessiert sich für die Türme

Jaimewolf Offline




Beiträge: 344

20.05.2008 04:09
#5 RE: KW 40: b00ns der Woche antworten
AV am 20.05.2008, 03:50 Uhr.

Violenn aus dem Realmpool 6 scheint auch die Bildzeitung im Dun Baldar Bunker zu vermuten. Eine Defensive ist ja Quatsch und bringt, auch wenn man nur Fhs und Bunker defft, keine Ehre...

Vielen Dank für diese unglaubliche Erkenntnis Violenn.

Anmerkung: Die Horde besass nur Sturmlanze und komplett Dun Baldar. Die Allianz bis auf FdW alles! Und besagter Spieler rief dann auch noch schön zum Sturm auf Vandar auf, der neben sich selbst noch zwei Kampfmeister in den Kampf warf. Von den gegenseitigen Verstärkungsbuffs mal abgesehen. *Seufz*

Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.

Mitta Offline




Beiträge: 982

20.05.2008 10:51
#6 RE: KW 40: b00ns der Woche antworten

Und wieder ein Grund mehr mit der Aktualisierung fortzuschreiten ... dann können wir schön auf http://www.alterac.de verweisen.


Jaimewolf Offline




Beiträge: 344

29.06.2008 03:45
#7 RE: KW 40: b00ns der Woche antworten
Omfg, Mulon-Lordaeron ist derzeit mein persönlicher Favorit, was geistiges Analysieren oder Ausblenden von Fakten betrifft^^ Nachdem mein ironisches Makro zum Rushen und nicht Defen und Denken aufforderte, so wurde dies auch, wie die 4 so verlorenen Rush-AVs vorher praktiziert und wir verloren, weil die Allianz etwas defte und die Horde nicht.

Natürlich waren nach Meinung Mulons und anderer Spieler, mein Makro und meine Mutter schuld an der Misere^^

Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.

 Sprung  




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen