Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grundlagen / Taktiken / Quests ForumGästebuchLob & Tadel
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.439 mal aufgerufen
 WotLK
Seiten 1 | 2
Mitta Offline




Beiträge: 982

14.01.2009 10:05
Aktuelle Situation im Alteractal mit WotLK antworten
Hallo Gäste, Questhelfer und Redakteure.

Könnt ihr bitte die aktuelle Situation im Alteractal zum momentanen Zeitpunkt hier schildern? Einfach kurz erwähnen, ob sich von der Spielweise, Win - Los Verhältnis oder auch Taktiken etwas geändert hat. Ebenso wäre es interessant wieviele AVs bei euch momentan offen sind.

In Antwort auf:
Realpool Schattenbrand:

Ich war mittlerweile nur 6 mal im AV, zu unterschiedlichen Zeiten, aber es lief immer genau gleich ab.
6 bis 18 Allianzler kämpfen gegen 40 Hordler. Zu dritt versucht man vorzustürmen und wird niedergemetzelt - der Rest steht in der Basis rum - verständlich. Innerhalb von 8-10 Minuten erlangt die Horde fast 2000 Bonusehre, die Allianz 0 - 16 - Wobei ich keine Ahnung habe wodurch dies resultiert. Die Warnung, dass das Schlachtfeld in 5 Minuten geschlosen wird taucht nur zu Anfangs auf, da doch noch mehr als 10 Spielen joinen, aber alsbald leaven. Das macht kein Spaß! Es geht, egal zu welcher Zeit, max ein AV auf - zumeist mit Wartezeit von einer halben Stunde.

Vorse Offline



Beiträge: 41

26.01.2009 09:29
#2 RE: Aktuelle Situation im Alteractal mit WotLK antworten

lol, bei uns (bin auf Malygos) ist es genau anders rum. xD
38-40 Allys rushen 8-10 Hordies um. Der Rekord lag bei 25 Hordler. xD
Ich sehe die AV-Daily immer als schnellen Freewin an. =) Bisschne Gold + die Ehre.
Wobei die Preis für das PVP-Equip ja jetz eh sind.
Werd mir nur noch Mount oder so hohlen.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Jalínda Offline




Beiträge: 35

03.02.2009 21:03
#3 RE: Aktuelle Situation im Alteractal mit WotLK antworten

Es sieht so aus das ungefähr pro Realmpool 0-5 Avs offen sind. Bei uns sind es meist 0-2. Wenn mal eins aufgehen sollte sind wir Hordis mit 12 gg 40 komplett in der Unterzahl. Gründe dafür sind, dass das Av nur noch langweilig ist nach dem rumgepatche von damals. Außerdem braucht keiner mehr massig Ehre, da alles mit Arenaratings etc verbunden ist. Dadurch ist es so gut wie ausgestorben. Dazu fällt mir noch ein, dass man ja für die Quest wo man Abzeichen abgeben muss auch keine AV Marken mehr benötigt. Zusammengefasst----> AV braucht keiner mehr spielen um irgendetwas zu erreichen. Erfolge mal ausgenommen, dass machen net so viele, die verbissen deswegen ins av gehen-

Mitta Offline




Beiträge: 982

03.02.2009 23:18
#4 RE: Aktuelle Situation im Alteractal mit WotLK antworten

Moooooment mal, Jalinda - du bist im Schattenbrand wie ich - bei uns geht nur ein AV auf, an AV WEs bis 5. Und bei uns ist die Allianz immer in der Unterzahl - verplan ich da irgendetwas?

Jalínda Offline




Beiträge: 35

04.02.2009 15:01
#5 RE: Aktuelle Situation im Alteractal mit WotLK antworten

Bei mir ist es immer so das ich mit meinem Warri da ganz alleine auf dem Battlefield mit 10 anderen Hordlern stehe. Hab aber nur ca. 5 mal AV gemacht seit WotLK und da war es immer so...

Mitta Offline




Beiträge: 982

05.03.2009 12:59
#6 RE: Aktuelle Situation im Alteractal mit WotLK antworten

Langsam verändert sich das Verhältnis. Gestern gab es ein AV mit 25 A und 40 H. Dennoch verloren.

Jaimewolf Offline




Beiträge: 344

06.03.2009 01:26
#7 RE: Aktuelle Situation im Alteractal mit WotLK antworten

Das AV soll laut Forenkommentaren in wow so tot wie nie sein :(

Blizzard musste ja aus dem Uralt-AV ja unbedingt ein Ehrefarm-pve-av machen...

Wie kann man eigentlich mit Stufe 60 noch Exp im Av erhalten? Mich würde ein 60er Char. reizen, der danach nicht weiterlevelt Ausrüsten würde man sich dann mit den alten Rang 14er Items aus Classic gegen Ehre und Marken.

Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.

Jalínda Offline




Beiträge: 35

07.03.2009 11:02
#8 RE: Aktuelle Situation im Alteractal mit WotLK antworten

Mein Schurke ist zum Teil Rang 14 nachgerüstet und seit dem Addon ist aber auch das 60er AV sowas fürn Arsch da die anderen 4k life mehr haben wie du selbst und alles voller OP DKs voll ist.

http://www.allvatar.com/signatur"][/url]

Mitta Offline




Beiträge: 982

20.03.2009 23:38
#9 RE: Aktuelle Situation im Alteractal mit WotLK antworten

AV gewonnen!

34 vs 36

und es war sogar etwas PVP dabei!

Was mach ich eigentlich mit meinen 70k Ehre?

Vorse Offline



Beiträge: 41

23.03.2009 05:53
#10 RE: Aktuelle Situation im Alteractal mit WotLK antworten

Naja, ich hab mir jetz in SW für die Ehre immer Gladi-Teile gehohlt.
In der Halle der Champions (rechts hinten vom Eingang aus gesehen) ist ein NPC der für Ehre paar schöne PVP-Epics für LV80er hat. Ist mir auch erst spät aufgefallen...

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Mitta Offline




Beiträge: 982

29.03.2009 00:39
#11 RE: Aktuelle Situation im Alteractal mit WotLK antworten

Ja, es ist etwas unübersichtlich in der Halle der Champions geworden.

Es gibt auch nur Sets für Ehre - bis auf die Schultern.

Vorse Offline



Beiträge: 41

30.03.2009 07:49
#12 RE: Aktuelle Situation im Alteractal mit WotLK antworten

Naja, die sets die man für Ehre bekommt (Helm, usw) sind ja wohl voll fürn arsch...
Das einzig brauchware aus der Halle sind die mounts, die wappenröcke und ein paar Einzelheiten für Ehre. (Armschiene, Umhang, Kette, Ring, Schmuck,) Den Rest hohlst man sich ja am besten in 1k.
Für Ehrenabzeichen gibts ja auch Items. Diese werd ich aber mit Sicherheit nicht für PVP-Items ausgeben.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Jalínda Offline




Beiträge: 35

05.05.2009 15:14
#13 RE: Aktuelle Situation im Alteractal mit WotLK antworten

Wird mal wieder Zeit, dass hier wieder Leben in die Bude kommt. Seit dem beginn der neuen Arena Saison ist wieder etwas Leben ins PvP und ins Alterac gekommen.
Ich seh nu schon immer ca. 3 offene AVs mit 40 gg 40 Spieler. Außerdem kann man seine Ehre nu wieder für besseres EQ ausgeben.
Im AV wird seitdem auch viel gezergt und gedefft wie verrückt hab nu schon oft viele Kämpfe erlebt wo max die ersten zwei Türme zerstört worden konnten und man dannach nur noch auf ein gezerge Traf.
Macht schon wieder recht Spaß aber viele Spielen bzw Zergen nur Hirnlos herum.
Meine letzten AVs haben 35 Min + gedauert echt schon erschreckend^^

http://www.allvatar.com/signatur"][/url]

Vorse Offline



Beiträge: 41

06.05.2009 08:46
#14 RE: Aktuelle Situation im Alteractal mit WotLK antworten

Ja, seit dem Patch sind auch in 1k viele neue Items gekommen (Schulterverzauberung, Gurt, Imba-Schmuckstücke --> meiner Meinung nach).

Ja, das AV-Gezerge hat mir irgendwie schon richtig gefehlt. xD Wirklich! xD Wie willst den sonst die einzelnen Erfolge erreichen :) und Ivus mal wieder rufen :) --> Was uns bereits 2x gelungen ist *hust* danke meiner Wenigkeit *hust*

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Jalínda Offline




Beiträge: 35

06.05.2009 14:51
#15 RE: Aktuelle Situation im Alteractal mit WotLK antworten
Haben gestern auch Lokohlar beschworen und er kam bis zur Alli Brücke war ne richtig lustige Sache. Screens muss ich ma hochladen demnächst ...einzig dumme ist das nu 40gg40 ist und die horde net in überzahl wir losen 9 /10 bgs^^

mitta würd sich freuen der könnte n ehre absahnen bis zum geht net mehr^^

http://www.allvatar.com/signatur"][/url]

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen