Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grundlagen / Taktiken / Quests ForumGästebuchLob & Tadel
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.515 mal aufgerufen
 WotLK
Seiten 1 | 2
Vorse Offline



Beiträge: 41

07.05.2009 06:39
#16 RE: Aktuelle Situation im Alteractal mit WotLK antworten

Naja, bei uns ist immer noch das AV eine Ally-Free-Win-Welt. --> Sprich: Fest in Ally-Hand. Hab seit Lich-King gradmal 1 AV verloren. Und ich spiel es ständig wenn ich online bin :)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Jaimewolf Offline




Beiträge: 344

09.09.2009 13:11
#17 RE: Aktuelle Situation im Alteractal mit WotLK antworten

Derzeit sind viele unter 80er im 80er AV auf beiden Seiten unterwegs und es wird schon des öfteren um Türme und Bunker gekämpft - vor Patch 3.2 unvorstellbar.

Die Rush-AVs haben in ihrer Bedeutung durch das Leveln in den Bgs etwas abgenommen.

Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.

Vorse Offline



Beiträge: 41

10.09.2009 07:56
#18 RE: Aktuelle Situation im Alteractal mit WotLK antworten

Ja, das liegt wohl daran, dass es im AV jetz auch gut EPS gibt. Auf 69 (mit meinen Krieger) hab ich für einen Bunker der zerstört wurde 5400 EPs bekommen. Mal schaun was das jetz im 80er AV bringt.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Jaimewolf Offline




Beiträge: 344

11.09.2009 00:56
#19 RE: Aktuelle Situation im Alteractal mit WotLK antworten

Ich habe meinen Allypala von 73 auf 80 gelevelt. Nur über das AV. Das geht nicht so zügig, wie beim questen, aber ich muss auch nicht von a nach b zu c rennen.

Exp pro Turm/Bunker ca. 13K. Hauptmann ca. 25k. Gesamtsieg auch nochmal 25k. Nicht zerstörte und ungetappte Bunker/Türme auch noch mal 15K.

Das läppert sich.

Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.

Vorse Offline



Beiträge: 41

09.02.2010 08:27
#20 RE: Aktuelle Situation im Alteractal mit WotLK antworten

Bei uns auf den Server / Realmpool gibts seit dem letzten Patch offenbar ne neue Taktik. Die sich IEK oder so nennt. Is das bei euch auch so?
Dabei wird vorgerusht ohne jedliches tappen von irgendwas. 38 Mann vor, HT an und auf den Boss. 2 DKs oder so deffen mit der Armee den eigenen Boss. AV-Dauer: ca 2 Minuten, die Zeit halt, wo man zum durchreiten benötigt... Manchmal bekommt die gegnerische Fraktion mehr Ehre als die Gewinner selbst. xD Naja, wenigstens gehen die AVs jetz mal wieder "auf". Ziemlich schnell sogar, da man nicht überall auf 2 Minuten 500 Ehre bekommt... Schade um das schöne BG. Drek braucht mehr Wächter oder bessere Buffs.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Jaimewolf Offline




Beiträge: 344

13.02.2010 13:14
#21 RE: Aktuelle Situation im Alteractal mit WotLK antworten

Jap, so wurde in unserem RP auch das AV gespielt, bevor ich kündigte. Einfach nur furchtbar.

Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.

Mitta Offline




Beiträge: 982

14.02.2010 18:39
#22 RE: Aktuelle Situation im Alteractal mit WotLK antworten

Also ich hab die Rushs auch schon kennen gelernt aber sobald der Gegner defft, wirds wieder interessanter - Türme werden teilwese auch eingenommen aber nicht gedefft - die Horde holt sich diese gerne wieder zurück. :) Also ich hab bei den paar AVs ein paar echt interessante, aber voller unwissen, erlebt - die meisten waren aber rushs.

Jaimewolf Offline




Beiträge: 344

03.03.2010 06:22
#23 RE: Aktuelle Situation im Alteractal mit WotLK antworten

Übrigens glaube ich, dass die Seite av.de mit Cataclysm und den rated random- und stammgruppen-bgs sicherlich wieder sehr aktuell sein wird. Es soll ja der arena gleichwertige ausrüstung über rated bgs zu erwerben sein.

und schwuppdiwupp wird av.de wieder hochfrequentiert sein. lediglich ein paar aktualisierungen müssten dann vorgenommen werden. somit ist die von uns reingesteckte mühe in av.de nicht ganz umsonst gewesen nach langer durststrecke :)

Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.

Baum Offline




Beiträge: 476

04.03.2010 23:16
#24 RE: Aktuelle Situation im Alteractal mit WotLK antworten

Ich war lange nicht in Wow ^^

Vorse Offline



Beiträge: 41

07.04.2010 07:55
#25 RE: Aktuelle Situation im Alteractal mit WotLK antworten

Endlich wurden den Rush mal n Riegel vorgeschoben. Es müssen min 2 Türme down sein. Sonst teilen die Offis RISCHTISCH Schaden aus. Nice. Wenn auch nur ein kleiner Trost. Die genauen Patchnotes hab ich mir nicht durchgelesen. Ja, mit Cata gibts hier sicherlich viel zu tun. Egtl jetz schon. Schlachtfeldmarken sind weg, und sonst auch so einige Änderungen.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Baum Offline




Beiträge: 476

09.04.2010 01:24
#26 RE: Aktuelle Situation im Alteractal mit WotLK antworten

Joar und Buffed macht grad berichte über die BGs ;) Vielleicht werden wir ja erwähnt ;)^^

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen