Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grundlagen / Taktiken / Quests ForumGästebuchLob & Tadel
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.219 mal aufgerufen
 WotLK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mitta Offline




Beiträge: 982

17.11.2008 15:56
Wie gefällt euch WotLK antworten

Der erste Tag:
12:30Uhr Drei Läden in Ravensburg, einer davon ausverkauft, einer mit den letzten zwei Exemplaren und einer noch mit über 200! Insgesamt wurden bis 13:30 in Ravensburg 450+- verkauft.
Die Installation und selbst die CD-aktivierung klappte problemlos, ebenso das Login!
Die Boreanische Tundra machte keinen schlechten eindruck, aber so nach und nach stellte sich Ernünchterung ein und gefiel immer weniger. Geschmackssache. Die Quests waren wie gewohnt, die Story drum herum ganz nett aber manche Spawnstellen hoffnungslos überlaufen. Noch bekam man von der Hordenüberbevölkerung immer wieder eine aufs Maul was sich in den nächsten Tage aber normalisierte. Um meinen Eindruck zu verfestigen nutze ich die Zeit die ich mit Etaine nicht questete und sammelte in allen Bereichen Erze. Teilweise hinterlies die Atmo und die Gegend Gänzehaut. Ich freu mich drauf.

Sturmkrone war leider noch nicht erreichbar, Dalaran (whooow) über einen Mage oder BG inv aber die Gegner waren alle viel zu leicht - ich als lvl 70er S2 BM Hunter hab eine Höhle vor Sturmkrone gecleared und dort waren lvl 77 bis 80 (unbekannt) - nur schad dass mein Pet die Agro nicht halten kann. Na dann freu ich mich schon wenn mal jemand unvorsichtig ist. Aber so richtig mit Taktik muss man an keinen Mob. Naja nichts Neues.

Mittlerweile, dank Schattenmimik, totstellen und Pet als Agroablenker habe ich jeglichen Respekt vor den Mobs verloren.

Nun, ich bin mal gespannt ws die Instanzen hergeben.

Baum Offline




Beiträge: 476

17.11.2008 17:06
#2 RE: Wie gefällt euch WotLK antworten

Meine Erfahrungen waren da etwas anders: Habe mir WotLK beim Mitternachtsverkauf geholt (die größte Disco in unserer Stadt hat über Saturn eine WoW-Party + Verkauf organisiert ((Sogar die Getränke waren komplett gratis!); Danke Saturn :D) ) und über Nacht installiert, spielen wollte ich dann am nächsten Tag was ich auch tat.

An alle Quests langsam herran und in den Genuss kommen, das war meine Idee. Ab zum Lehrer und die Eule lernen, die geht wirklich gut ab! Probleme habe und hatte ich, wie du ja auch sagst bisher überhaupt keine, ein Mob nach dem nächsten liegt im Eis Nordend's. Heute bin ich immernoch auf Stufe 70, habe aber schon eine ganze Menge Quests gemacht und muss sagen, dass Blizzard bei einigen echt zugelegt hat (Panzer fahren, Kodoo zähmen usw.) wirklich überwältigt war ich aber nicht. Das hat sich erst geändert als ich das komplette Gebiet der Todesritter (mit einem Todesritter) durchgespielt habe! Ich will hier nichts vorwegnehmen aber es war wirklich Klasse! Mount, gutes komplett blaues Equip, fliegen auf einem Teppich, mit Kanonen schießen und verstecken "spielen" alles dabei!

Enttäuscht war ich dann aber vom lvl 50-60 Alteractal... 38 von 40 Hordlern waren Todesritter... Naja kein wunder ;)

Jaimewolf Offline




Beiträge: 344

17.11.2008 22:43
#3 RE: Wie gefällt euch WotLK antworten

Hallo Ihr beiden,

ich habe mich gegen Wolk entschieden. Der Eleschami ist sehr mager; der Pala wurde zu hart genervt (ein Dank an die Community...), die Klassenbalance ist komplett aus dem Ruder gelaufen, da es zuviele Klassen gibt, die einfach extrem stark im PvP gegenüber anderen sind; die Itemmisierung und Zwangsarena für das Wettrüsten, damit man im Bg „mithalten" kann; das ewige blöde Rush-AV :(...

Wenn in den kommenden Wochen und Monaten viel Langeweile aqufkommen sollte, dan werde ich mir Wolk sicherlich zum Zeittotschlagen zulegen, auch wenn die Community mittlerweile ein schlimmes Niveau im Spiel und Foren aufweist. („Deine Mudda...blabla").

Aber das Cinematic-Intro ist sehr gelungen, wie auch der Ingametrailer, wo Allianz und Horde gemeinsam den Lichkönig vor seiner Festung herausfordern :)

Dennoch habe ich die Zeit als Vergelter genossen, wo man im AV wirklich gut abgehen konnte. Vier Wochen richtig Spaß :)

Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.

Mitta Offline




Beiträge: 982

20.11.2008 16:55
#4 RE: Wie gefällt euch WotLK antworten

Snief, ich hab schon ausschau nach dir gehalten - wobei mir sooo viele Hordies über den Weg gelaufen sind.

Jaimewolf Offline




Beiträge: 344

25.11.2008 10:59
#5 RE: Wie gefällt euch WotLK antworten

„Wie gefällt euch WotLK"

Das werde ich bald sehen. Ich habe es mir vorsichtshalber mal bestellt.

Wir sehen uns ;)

Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.

Mitta Offline




Beiträge: 982

25.11.2008 20:55
#6 RE: Wie gefällt euch WotLK antworten

Juhu, der Jaimewolf ist wieder da!!!!

Vorse Offline



Beiträge: 41

01.12.2008 14:45
#7 RE: Wie gefällt euch WotLK antworten

Ich bin ganz zu frieden mit der Erweiterung.
Nexus is nice aufgebaut und momentan mein Ini-Favorit.
Da ich Power-LVLer bin hab ich auch bereits LV73 erreicht.
Leider fällt somit BG leider flach...
Bin aber jederzeit bereit, wenn ihr mich mal für ne Quest braucht...
(wobei Verderbniss, Malygos eh keiner spielt...)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Mitta Offline




Beiträge: 982

05.12.2008 11:12
#8 RE: Wie gefällt euch WotLK antworten

Bei mir gibts momentan eher so ne Mischung aus Todesritter / gemütlich leveln (lvl 73,5) und GTA4
Aber der Nexus verbreitet farbenbedingt eher Kopfweh :)

Jaimewolf Offline




Beiträge: 344

05.12.2008 14:21
#9 RE: Wie gefällt euch WotLK antworten

Ich level auch ganz gemütlich. Level 71 lässt noch auf sich warten mit meinem Pala.

Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.

Baum Offline




Beiträge: 476

05.12.2008 19:04
#10 RE: Wie gefällt euch WotLK antworten

72 :P ^^

Vorse Offline



Beiträge: 41

08.12.2008 08:33
#11 RE: Wie gefällt euch WotLK antworten

74 mit meinen Pala :) --> main

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Mitta Offline




Beiträge: 982

08.12.2008 17:27
#12 RE: Wie gefällt euch WotLK antworten
74 ^^ und es gab viel zum erlernen - auch Neues.

Bergbau voll, Ingi dröppelt so aber den weissen Epic-Greifen hab ich mir bereits gekauft.
Und meinen Sohn hab ich auch noch von 56 auf 60 gehievt. Jetzt fängt der auch schon an Gold zu leihen. Klar, endlich mal ein Epic Mount.


BTW, die Visitenkarte unten ist statisch :)

Baum Offline




Beiträge: 476

11.12.2008 22:18
#13 RE: Wie gefällt euch WotLK antworten

---> 72 ^^

Vorse Offline



Beiträge: 41

12.12.2008 08:11
#14 RE: Wie gefällt euch WotLK antworten

Hehe, bin jetz schon 75 :)
(hoffe das wird hier nicht als Spam angesehen) ^^
Aber ich denk mal, dass dafür der Thread da ist.

Krass wenn man bedenkt, dass die meisten seit Wochen (schon fast) Hero-Inis farmen....

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Baum Offline




Beiträge: 476

15.12.2008 15:52
#15 RE: Wie gefällt euch WotLK antworten

---> 72, fast 73 :D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen