Hehe mitlerweile bin ich nu 80 und PvP ist irgendiwe Öde. Wie schon Jaimie gesagt hat ist die neue Regelung mal übelst für Arsch und 60k Ehre farme ich im Bg sicher nicht für nur ein teil zusammen =) Bin ich nu lieber PvE machen....
Mit lvl 77 mach ich 3er qs aus der Drachenöde - endlich mal etwas herausforderung - aber immer noch jenseits von spannend. Die einzige Spannung ist ... ist der Hordie agro oder nicht? Gestern mal nicht, hab mit dem gequestet.
Danke Mitta, ich bin mit Jaime noch net mal in Norththrend. Mein Paladin hängt auch nur auf Level 73 rum und ich kann mich in WoW derzeit nicht motivieren etwas zu tun.
Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.
joar ich auch nicht so recht ^^ lvl 72 wie immer, hab hier meine Gamecard (60 Tage liegen),mir fehlt aber die motivation einfach immoment diese einzulösen. naja
Ne Motivation hab ich genug, die Quests sind genial - tolle Geschichten und ein genialer Ablauf - aber leider viel zu einfach.
BTW lvl 79 und immer noch in Zul Drak
Man hat ja immer die Möglichkeiten sich ein Spielgebiet von zwei möglichen herauszusuchen! Ich spiele aber beide Gebiete wobei das dem Einfachkeitsfaktor beiträgt, aber das hängt eben damit zusammen dass ich alle Quests machen möchte - für mich, nicht für die Achievements ... und dass ich mit Dani zusammenspiele.
Die Ehre bekommt man nun in jedem BG ungefähr gleich. Der Vorteil, dass man Im Alteractal mehr Ehre bekomm in BC, ist verschwunden. Deswegen denke ich auch, dass das Alteractal solange es keine Grundüüberholung bekommt genausp leer bleiben wird wie es jetzt ist....leider....