Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grundlagen / Taktiken / Quests ForumGästebuchLob & Tadel
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.435 mal aufgerufen
 WotLK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jalínda Offline




Beiträge: 35

15.12.2008 20:48
#16 RE: Wie gefällt euch WotLK antworten

Hehe hab auch vor ner Woche mir das mal zugelegt -> 75^^

Mitta Offline




Beiträge: 982

20.12.2008 10:47
#17 RE: Wie gefällt euch WotLK antworten

75 und immer noch in den Startgebieten, dafür in beiden. Nun ein Startgebiet mit Dani (72), eines spiel ich alleine.

Jaimewolf Offline




Beiträge: 344

20.12.2008 23:15
#18 RE: Wie gefällt euch WotLK antworten

Hm, nur knapp LvL 72 und mit Jaimewolf noch nix gemacht, außer per Gewitter im AV nen Allyzerg von der Dun Baldarbrücke in den Tod geschubst :)

Nebenbei bin ich paralell auch mit einem Ritter in Warhammer am Leveln wenn Zeit da ist.

Die eue Arenaitemregelung ist ja nicht sehr berauschend für das 80er PvP :(

Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.

Jalínda Offline




Beiträge: 35

25.12.2008 19:49
#19 RE: Wie gefällt euch WotLK antworten

Hehe mitlerweile bin ich nu 80 und PvP ist irgendiwe Öde. Wie schon Jaimie gesagt hat ist die neue Regelung mal übelst für Arsch und 60k Ehre farme ich im Bg sicher nicht für nur ein teil zusammen =) Bin ich nu lieber PvE machen....

Mitta Offline




Beiträge: 982

31.12.2008 10:24
#20 RE: Wie gefällt euch WotLK antworten

Mit lvl 77 mach ich 3er qs aus der Drachenöde - endlich mal etwas herausforderung - aber immer noch jenseits von spannend. Die einzige Spannung ist ... ist der Hordie agro oder nicht?
Gestern mal nicht, hab mit dem gequestet.

Jaimewolf, brauchst du wo hilfe?

BTW lvl 78


Jaimewolf Offline




Beiträge: 344

31.12.2008 11:06
#21 RE: Wie gefällt euch WotLK antworten

Danke Mitta, ich bin mit Jaime noch net mal in Norththrend. Mein Paladin hängt auch nur auf Level 73 rum und ich kann mich in WoW derzeit nicht motivieren etwas zu tun.

Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.

Baum Offline




Beiträge: 476

01.01.2009 02:27
#22 RE: Wie gefällt euch WotLK antworten

joar ich auch nicht so recht ^^ lvl 72 wie immer, hab hier meine Gamecard (60 Tage liegen),mir fehlt aber die motivation einfach immoment diese einzulösen. naja

Mitta Offline




Beiträge: 982

06.01.2009 08:21
#23 RE: Wie gefällt euch WotLK antworten
Ne Motivation hab ich genug, die Quests sind genial - tolle Geschichten und ein genialer Ablauf - aber leider viel zu einfach.


BTW lvl 79 und immer noch in Zul Drak


Man hat ja immer die Möglichkeiten sich ein Spielgebiet von zwei möglichen herauszusuchen! Ich spiele aber beide Gebiete wobei das dem Einfachkeitsfaktor beiträgt, aber das hängt eben damit zusammen dass ich alle Quests machen möchte - für mich, nicht für die Achievements ... und dass ich mit Dani zusammenspiele.

Jalínda Offline




Beiträge: 35

03.02.2009 21:13
#24 RE: Wie gefällt euch WotLK antworten

Seid ihr denn auch schon alle 80 =)

Mitta Offline




Beiträge: 982

03.02.2009 23:20
#25 RE: Wie gefällt euch WotLK antworten

Etaine, aks Dani ist 77, ich 80. Aber es lassen sich viele Zeit.

Jaimewolf Offline




Beiträge: 344

03.02.2009 23:36
#26 RE: Wie gefällt euch WotLK antworten

Gut, die Leute brauchen keine Av-Marken mehr, aber was ist mit der Ehre für PvP-Sets?

Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.

Jalínda Offline




Beiträge: 35

04.02.2009 15:04
#27 RE: Wie gefällt euch WotLK antworten

Die Ehre bekommt man nun in jedem BG ungefähr gleich. Der Vorteil, dass man Im Alteractal mehr Ehre bekomm in BC, ist verschwunden. Deswegen denke ich auch, dass das Alteractal solange es keine Grundüüberholung bekommt genausp leer bleiben wird wie es jetzt ist....leider....

Jaimewolf Offline




Beiträge: 344

04.02.2009 22:57
#28 RE: Wie gefällt euch WotLK antworten

Hm, back to the roots in 2005 wäre genau das Richtige.

Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.

Vorse Offline



Beiträge: 41

05.02.2009 09:10
#29 RE: Wie gefällt euch WotLK antworten

Zudem kann man max 75k Ehre ansammeln.
(hab ca 25k verschenkt...) :(

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Mitta Offline




Beiträge: 982

05.02.2009 15:40
#30 RE: Wie gefällt euch WotLK antworten

Hej Vorse,

man konnte selbst zu WOW Classic Zeiten nur max. 75 k Ehre ansammeln.

Übrigens, du bist in unserem PodCast erwähnt. :)


Gruß Mitta

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen