Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grundlagen / Taktiken / Quests ForumGästebuchLob & Tadel
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.147 mal aufgerufen
 WotLK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jaimewolf Offline




Beiträge: 344

30.10.2009 14:25
#46 RE: Wie gefällt euch Aion :) antworten

Ich habe Aion auf einer Lan gesehen und es hat mir einfach vom Spieltyp her nicht zugesagt. Das Spiel stellt sich mir auch zu jugendwahnhaft dar. (Bei der Charerstellung konnte man nur sehr junge Gesichter auswählen.)

Naja, in WoW spiele ich mir gerade auch einen Schurkentwink hoch, was etwas schneller geht dank Erbstücken. Mit meinem anderen Schurkenkumpel soll es dann auf Allyjagd im Open-PvP gehen :)

Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.

Mitta Offline




Beiträge: 982

01.12.2009 15:54
#47 RE: Wie gefällt euch Aion :) antworten

Aion nervt mittlerweile. Das Leveling geht sehr zäh - Gruppenqs sind nicht immer als solche ausgezeichnet - das Crafting ist sehr zäh und nervig. Aber WoW wird erst mit Patch 3.3 wieder für mich interessant - nie wieder warten auf ne Instanz :)

Vorse Offline



Beiträge: 41

04.12.2009 07:30
#48 RE: Wie gefällt euch Aion :) antworten

Was meinst du mit warte auf eine Instanz? Dass die Inis voll sind, kommt bei uns seit ca 1-2 Monaten nichtmehr vor.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Mitta Offline




Beiträge: 982

07.12.2009 11:58
#49 RE: Wie gefällt euch WoW 3.3 antworten

lf heal und tank für irgendeine inni - und das stundenlang :)

Als Casualgamer kommst eben selten in ne fertige grp die noch nen DD sucht.

Dass es jetzt eben serverübergreifende Gruppen gibt erleichtert doch schon mal einiges und dann das neue Dungeonsystem (LF Tool) wird hoffentlich richtig gut.

Mein Aion ACC läuft in 3 WOchen aus - der Urlaub naht und ein neuer Kollege ist ebenfals WoW Zocker.

Dani freut sich auch schon.

Vorse Offline



Beiträge: 41

08.12.2009 08:32
#50 RE: Wie gefällt euch WoW 3.3 antworten

Achso, das meinst. Naja, als Tank hab ich da kein Problem. :D Kumpel von mir ist noch heal, somit sind Ini-Gruppe in ca 2 Minuten gestellt (wärend ich oder er noch einloggt ist die Gruppe schon voll. :P )

Aber was andres kotzt mich derzeit ÜBELST an: Arena: Es heist ja immer Palas sind so imba und so... Ich (Retri) und mein Arenapartner (Palaheal) haben egtl seht gutes PVP-Gear (voll wütend aufwärts...) ABER wenn wir auf nen Hexer und nen Heiler treffen können wir egtl gleich leaven... Dauerfear inc. WTF? Kein CD drauf, man wird nicht immun oder sonstiges. Letztes mal sind wir 44 Minuten in EINEM Arenakampf gewesen (wir mussten die Palabuffs nachsezten). Kaum bekamm ich nen Hieb durch, kamm 1-2 Fears und ich spurtete wieder mal durch das Feld und der HM war wieder voll....... Er war zwar ständig oom, aber dank Aderlass und Dauerfear kein Thema.... Ich meine, auf was zielen die bitte schön? Nur auf Zeit zu spielen? Wenn er mich wenigstens down bekommen würde hätte ich ja noch nix dagegen. Aber so?? Wir haben dann mit voller HP und vollen Mana geleavt, da es uns einfach zu dumm wurde... Die Punkte die wir verlieren spielen wir in der Zeit locker wieder rein.

Worauf ich hinaus wollte (egtl). Im nächsten Patch soll das ja anders werden. Heilungen sollen gesenkt werden (nur in den Arene??) und der Burst soll erhöht werden. Hoffe mal, dass dadurch die 30 Minuten Kämpfe reduziert werden...

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Mitta Offline




Beiträge: 982

11.01.2010 14:42
#51 RE: Wie gefällt euch WoW 3.3 antworten

Mittlerweile bin ich auch schon ordentlich ausgestattet und hab Itemlevel zwischen 213 und 264 - in den meisten 5er randominis wird nur noch gebombt - macht zwar spaß, aber das durchgehetze ist etwas nervig und die inis bringen kaum noch was.

Der Schlachtzugbrowser wird leider selten verwendet - dann hätte ich mit 10er Raids vieleicht mehr Herausforderung.

In den neuen Instanzen ist es je nach Grp etwas knifflig

Ach ja, wir sind umgezogen auf Azshara - lider fängt er jetzt an mit high pings und warteschlangen ... war ja klar. :)

Dani hat momentan die 7 Freitage genutzt und auch etwas gepsielt - läuft ganz gut - nur sollten wir öfters iniruns machen so dass sie an gescheites equipt rankommt.


So genug des kurzabrisses. :)

Jaimewolf Offline




Beiträge: 344

12.01.2010 13:35
#52 RE: Wie gefällt euch WoW 3.3 antworten

Halli Hallo, ich spiele derzeit meinen Schurken auf 80 hoch, welcher auch sehr viel Spaß macht. Das neue Dungeon-System finde ich auch sehr gelungen.

PvP im Bg ist aber derzeit für die Tonne bzw. macht nur beim Hochleveln mit dem Schurken Spass.

Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.

Vorse Offline



Beiträge: 41

14.01.2010 12:17
#53 RE: Wie gefällt euch WoW 3.3 antworten

Hab mich entschlossen nen Mitta zu machen. :P Mein Jäger ist jetz auf LV70 angelangt. Macht irre Spaß. Zum LVln werd ich BM bleiben, aber später werd ich wohl Treffsicherheit umskillen. Immerhin bekommen die Pets im Raid null heal und sind eh immer gleich down.

Ja, durch die Inis kann man durchheizen ohne Ende. In 10-15 Minuten bist durch fast jede hero durch. Es kommt ja noch besser: Es sollen noch weitere Heros nen nerf abbekommen. o.O
Itemstand auf meinen Palatank ist 245 aufwärts. Somit sparen ich mir in manchen hero den Heiler und nehmen lieber nen 4. dd mit. :) *angeb* :P

Mitta, kommt nach Malygos :D Hatte noch nie ne Warteschlange beim einloggen. (ist halt PVE-Server)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Jaimewolf Offline




Beiträge: 344

16.01.2010 00:20
#54 RE: Wie gefällt euch WoW 3.3 antworten

Hehe, ab Februar 2010 kommt Startrek Online raus und wenn es sich lohnt, dann war es das mit WoW bei mir.

Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.

Vorse Offline



Beiträge: 41

04.02.2010 11:22
#55 RE: Wie gefällt euch Aion :) antworten

S8 gestartet. Heilung um 10% verringert. Hexenmeister gepusht... OMG... Feuerbrunst verdoppelt... :O Das kann ja was werden...

Der neue AK-Boss ist relativ einfach. Und droppt 270er PVP-Items im 25er. Nett :D

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Jaimewolf Offline




Beiträge: 344

13.02.2010 13:14
#56 RE: Wie gefällt euch Aion :) antworten

WoW ist jetzt gecancelt. Ich habe keine Zeit mehr dafür und auch keine Lust. Immer dieses ruckzuck klatsch bumm und tot Spiel im PvP... Immer höher, schneller und weiter in der Itemhatz. Nein danke.

Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.

Vorse Offline



Beiträge: 41

17.02.2010 08:21
#57 RE: Wie gefällt euch Aion :) antworten

Ja, nervig is das schon... Kannst ca 250k Ehre farmen um deinen Itemstand nur bröselhaft zu verbessern. Dennoch is mehr oder weniger erfoderlich wenst in der Arena was reißen willst...

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

wowcast Offline



Beiträge: 1

13.10.2010 12:56
#58 RE: Wie gefällt euch WotLK antworten

Ich fand WotLK einfach schlecht..ich hoffe Blizzard ruiniert Cata nicht so derbe...
wenn ja dann flame ich sie durch meine webseite - www.wowcast.de :PP

lg

ps fals jemand mir was schreiben soll --> www.wowcast.de/forum

mein World of Warcraft Cataclysm Site www.wowcast.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen