Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grundlagen / Taktiken / Quests ForumGästebuchLob & Tadel
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.539 mal aufgerufen
 WotLK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Vorse Offline



Beiträge: 41

09.02.2009 09:40
#31 RE: Wie gefällt euch WotLK antworten

Dachte es waren immer 100k? oO Naja, egal :)
Damals hab ichs noch gebraucht und gefarmt für das equip.
Jetz spiel ich BGs nur noch für Erfolge und Reitmounts. :)
--> Sprich ne Menge Ehre verfällt mir ständig oder ich kauf mir irgendein Crap wieder...


Übrigens, du bist in unserem PodCast erwähnt. :)
--> Ich danke dir :)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Jaimewolf Offline




Beiträge: 344

17.03.2009 01:30
#32 RE: Wie gefällt euch WotLK antworten

Ein wohl sehr gutes Resumée in Punkto WoW und sein derzeitiges PvP.


...und morgen hol' ich mir der Königin ihr Kind.

In S1 und S2 wurden die Casuals mit dem Versprechen in die Arena gelockt, dass es dort gutes Equip für relativ wenig Aufwand gibt.

Ne Menge Leute fanden damals raus, das PvP seinen ganz eigenen Reiz hat und haben weitergemacht.

Dann haben die leetoberroXXor-superskillorz geheult, dass die doofen Casuals mit den selben Items wie sie rumlaufen und das so ungerecht wäre und Kalgan wollte keine Wohlfahrt sein, also wurde das Rating erfunden.

Es hat ne Zeitlang gedauert und dann merkten die doofen Casuals, dass sie jetzt nichts bzw. nur Rotz kriegen sollen und sich dafür aber weiter abfarmen lassen dürfen.

Also haben die Casuals, die der Meinung waren, dass so etwas wenig bis gar keinen Spass macht einfach aufgehört PvP zu spielen. Zuerst sind sie nicht mehr in die Arena gegangen und als die BGs auch immer schlechter wurden, sind sie auch nicht mehr in die BGs gegangen.

So mein Freund und jetzt sage mir, warum soll ich als Casual für drittklassigen Mist meine freie Zeit, für die ich im übrigen auch noch bezahle, den Boxsack für die Leute spielen, die der Meinung sind, ich bin zu schlecht um das Zeug zu kriegen, was sie tragen dürfen, wenn sie genug Casuals zum abfarmen bekommen?

Wohlgemerkt, dabei ist es mir egal ob meine Klasse jetzt richtig oder falsch gebalanced wurde. "

Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.

Jaimewolf Offline




Beiträge: 344

27.03.2009 00:07
#33 RE: Wie gefällt euch WotLK antworten

Es scheint, als möchte Blizzard wieder mehr Spieler in der Arena sehen und ändert mit S6 ein weng die Ratinganforderungen.

http://forums.wow-europe.com/thread.html...496400101&sid=3

Arenasaison 6 rückt immer näher und wir möchten ein paar Details zu kommenden Änderungen am Wertungssystem in der nächsten Saison mit euch teilen. In Saison 6 werden Teams mit einer Arenawertung von 0 anstatt 1500 beginnen, was Teams eine kontinuierlichere Entwicklung während der Saison erlauben sollte. Zusätzlich haben wir den Erwerb von Arenagegenständen erneut unter die Lupe genommen und haben den Eindruck gewonnen, dass viele dieser Gegenstände zu schwierig zu erhalten sind. Deswegen werden wir die Voraussetzungen für den Kauf von Arenabelohnungen ändern. Zum Beispiel werden Gegenstände, die eine bestimmte Wertung benötigen, nun ab einer Wertung von 1250 zu erwerben sein.

Wie im aktuellen System wird das Matchmaking-System versuchen, Teams auf Gegner treffen zu lassen, die der eigenen durchschnittlichen Matchmaking-Wertung am nächsten kommen. Vom Beginn der 6. Arenasaison an wird die durchschnittliche Matchmaking-Wertung eines Teams am Ende eines Spiels in der Übersicht angezeigt, so dass Spieler sehen können, wo ihr Team im Vergleich zum letzten Gegner steht.

Alle Arenateams mit einer Wertung unter 1500 werden so viele Punkte wie ein Team mit einer Wertung von 1500 erhalten. Dies wird Teams ermöglichen, durchgehend Arenapunkte anzusammeln während sie daran arbeiten, die benötigte Wertung für den Kauf von Gegenständen zu erreichen.
Beachtet bitte, dass ein genaueres Datum für den Start von Arenasaison 6 angekündigt wird, sobald dieses Datum feststeht.

Hier eine Liste von einigen PvP-Gegenständen, die in Saison 6 verfügbar sein werden und die voraussichtlich benötigten Wertungen:

Keine Wertung benötigt:

Set des hasserfüllten Gladiators und Ehrebelohnungen

Handschuhe
Beinteile
Brustrüstung
Helm
Schultern
Ring
Schmuckstück

Ehrebelohnungen passend zum Set des tödlichen Gladiators

Armschienen
Gürtel
Stiefel
Halskette
Ring
Umhang
Schmuckstück

Mindestwertung benötigt:

Set des tödlichen Gladiators

1250+: Relikte/Buchbänder/Götzen/Totems etc.
1300+: Handschuhe
1350+: Beinteile
1400+: Brustrüstung
1450+: Helm
1500+: Schultern

Set des wütenden Gladiators und Ehrebelohnungen

1400+: Armschienen (Ehre)
1450+: Gürtel (Ehre)
1500+: Stiefel (Ehre)
1550+: Halskette (Ehre)
1600+: Handschuhe
1650+: Ringe (Ehre)
1700+: Beinteile
1750+: Brustrüstung
1800+: Schmuckstück (Ehre)
1850+: Waffe
1900+: Helm
1950+: Zauberstäbe/Relikte etc.
2000+: Umhang (Ehre)
2050+: Schultern
2200+: Stärkere Waffe
2300+: Wappenrock

Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.

Mitta Offline




Beiträge: 982

29.03.2009 00:43
#34 RE: Wie gefällt euch WotLK antworten

Wie immer sehr interessant deine Ausführungen, vorallem die vorletzte!!

Jaimewolf Offline




Beiträge: 344

29.03.2009 01:36
#35 RE: Wie gefällt euch WotLK antworten

Die „Ausführungen sind aber beide aus dem WoW-Forum. Ich fand sie nur sehr interessant hier einzustellen, falls ihr nicht gerade das WoW-Forum lest ;)

Btw: Ich probiere mich gerade am Leveln eines LvL 60 (Ally)Twinks nur fürs AV auf Anub'Arak. Dort gibt es eine 60er AV-Gilde. Auf LvL 80 macht PvP derzeit nicht viel Spaß :/

Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.

Vorse Offline



Beiträge: 41

30.03.2009 07:55
#36 RE: Wie gefällt euch WotLK antworten

Naja, auf Malygos ist AV Freewin für Allys.
Nur die Zeit spielt hin und wieder ein Problem, da sich zumeist nur 8 Hordies oder so ins AV begeben. Was natürlich das Marken farmen erheblich erschwerte (Wartezeiten von ca 4 Stunden...) --> Sammelte die Marken für die Mounts und Wappenröcke

Den Arenabeitrag find ich seh intressant. Mal noch ne Frage: Verfallen meine Arenapunkte? Und wann startet die neue Saison?

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Jaimewolf Offline




Beiträge: 344

30.03.2009 21:17
#37 RE: Wie gefällt euch WotLK antworten

Ja, deine Arenapunkte verfallen und wann die neue Saison startet, dass kann ich dir auch nicht sagen.

Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.

Vorse Offline



Beiträge: 41

31.03.2009 07:54
#38 RE: Wie gefällt euch WotLK antworten

Boa... Wenn ich grad so auf den Kalender schaue... Hmmm... Morgen? (1 Quartal) Toll... Punkte umsonst angesammelt oder wie? Warum verfallen die? Ehre verfällt doch auch nicht...
Wollte mir die 2H Axt für 4k Arenapunkte hohlen... :(

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Jaimewolf Offline




Beiträge: 344

31.03.2009 11:25
#39 RE: Wie gefällt euch WotLK antworten

Dadurch zwingt man die Leute mit jeder Saison länge und länger in die Arena. Es scheint somit Blizzards Kalkül zu sein, die wegbrechende Arena krampfhaft aufrecht zu erhalten. Schaffst du es bis zum Arenapunktereset nicht, genug Punkte anzusammeln, so musst du dich motivierter in der neuen Saison zeigen :)

Wobei man sich zu beginn der Arena ernsthaft fragen muss, welches Durchschnittsrating ist machbar, wieviele Arenapunkte sind das dann pro Woche und entsprechend dem Ergebnis hat man ein im Vorfeld maximales Arenapunktekonto ausgerechnet, dass als Budgetgrundlage für Arenaeinkäufe fungieren sollte.

Oder warum sollte man sinnlos Arenapunkte ansammeln und sich mit viel Zeit und Mühen abmühen, wenn die Restpunkte zu Beginn der neuen Saison gelöscht werden?

Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.

Vorse Offline



Beiträge: 41

01.04.2009 10:22
#40 RE: Wie gefällt euch WotLK antworten

Naja, zudem kommt ja noch hinzu, dass man für das ein oder andre Item die passende Wertung braucht + die Arenapunkte + Ehrenpunkte.
Bin ja mal gespannt, ob das mit der kommenden Saison besser wird... Würde mir gern das ein oder andre Item hohlen. Nur ist es noch schwer (meiner Meinung nach) nen passenden Arenapartner zu finde... Der auch Zeit hat (und online ist) wenn ich online bin...

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Jaimewolf Offline




Beiträge: 344

09.09.2009 13:08
#41 RE: Wie gefällt euch WotLK antworten

Huhu, seid ihr noch aktiv in WoW zugange? Ich bin derzeit, wenn es die Zeit erlaubt in WoW vertreten.

Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.

Vorse Offline



Beiträge: 41

10.09.2009 07:58
#42 RE: Wie gefällt euch WotLK antworten

Also ich schon. :D So 1-2 Stunden nach der Arbeit zumeist und 2x Raids (Mittwoch und Donnerstag). Für Ehre kauf ich mir jetz immer die "gering" verbessernden Gegenstände in SW, dann halt die epischen Steinchen (-> das haben sie gut gelöst, da weis man wenigstens wo man die überschüssige Ehre hinstecken soll)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Mitta Offline




Beiträge: 982

15.10.2009 15:05
#43 RE: Wie gefällt euch Aion :) antworten

Ui sorry fürs späte entdecken dieses Postings

Ich hatte mit Patch 3.2 meinen Account für einen Monat wieder aktiviert - ansonsten war er stillgelegt den ganzen Sommer über. Jetzt ist Aion erschienen - ich (Mitta, Templer, Offtank) und Dani (Etaine, Kleriker, Fullhealer) leveln zusammen auf Elyosseite (Allianz) und sind lächerliche lvl 12. Wenn ich alleine spiele dann spiel ich einen Asmodian-Jäger (Mitta für die Horde!!!!) der auch lvl 12 ist. Aion ist sowas wie WoW incl festen Addons - anderer Grafik - nervige Warteschlangen wenn man auf dem falschen Server spielt und supernervige Goldspammer.
Der Hersteller reagiert auf die Probleme leider auch viel zu langsam.


Bei den Klassen fehlen mir (eher Dani) die Hybriden, mir die Pets.

Die Grafik ist vielleicht etwas besser aber es gibt immer wieder sehr grob aufgelöste Texturen. Nicht schön.

Die Quests haben wow-Charakter nur etwas ausgefeilter - dennoch hab ich schon keine Lust mehr auf lesen. BTW der Questhelper ist schon inbegriffen :)

Vor einem Insta Gruppenspiel hab ich schon schiss - ich als Nullahnungtank!


Viele Grüße, OLI

Baum Offline




Beiträge: 476

15.10.2009 17:12
#44 RE: Wie gefällt euch Aion :) antworten

Oha Aion, nie gehört :D Und das was du schreibst lässt mich wohl 3 mal überlegen ob ich mir das Teil zulegen will, obwohl mit euch zocken sicher wieder lustig wäre^^

Vorse Offline



Beiträge: 41

16.10.2009 07:41
#45 RE: Wie gefällt euch Aion :) antworten

Aion ist doch schon lange im Gespräch. Das "neue" WoW. Für mich ist es nur eine billige abklatsche. :P Wobei mir bei WoW momentan auch die Lust am Gear-Farmen fehlt. Oktober Kollo, November dann schon Zita (wo in der 5er hero schon Item-LV232 droppt). Da fragt man sich ernsthaft: Wozu sich jetz noch im Kollo abärgern. Die 5er hero wird man doch mit 5 Leute á 219er Items bewälitgen können (wobei vermutlich fast keiner mehr so "low-Equip" ist..). Ich spiel derzeit aktiv an meinen Twinks. Fury-Krieger LV76. Auch viel durch AV (gibt ja gute EPs)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen