Das ist ein kleines Dankeschön an meine Arbeitskollegen Andre und Matthias die mir bei der Technik für Alterac.de geholfen haben. Jede Flasche enthält umfangreiche Stats, Informationen zur Herkunft oder sonstiges Geblubber. Die Texte habe ich dem Inhalt angepasst, bei Buffed.de nachgeschlagen, zusammengefasst und abgeändert.
Abgefülltes Alteracquellwasser Wird beim Aufheben gebunden Benötigt Stufe 55
"Aus den blauen Bergquellen von Alterac!"
Benutzen: Stellt im Verlauf von 30 Sekunden insgesamt 4410 Mana wieder her. Ihr müsst beim Trinken sitzen bleiben. Erhöht zusätzlich 10 Minuten lang Eure Willenskraft um 10. Benutzen: Erhöht nach Verzehr Ausdauer um 25. Effekt hält 60 Minuten lang an. Wächterelixier.
Obstprobe der Alteracwidderreiter Einzigartig Questgegenstand
Itemlevel: 1 Wird beim Aufheben gebunden
Benutzen: Stellt über 25 Sekunden jede Sekunde 2% Eurer Gesundheit wieder her. Ihr müsst beim Trinken sitzen bleiben.
Benötigt Stufe 65 Benötigt Clan der Frostwölfe Freundlich
Benutzen: Stellt im Verlauf von 30 Sekunden 4320 Gesundheit und 5100 Mana wieder her. Ihr müsst beim Trinken sitzen bleiben.
Wenn Ihr mindestens 10 Sekunden lang mit Trinken verbringt, werdet Ihr satt und erhaltet 30 Minuten lang 20 Ausdauer und Willenskraft. Normaler Alkohol.
Gefäß mit besudeltem Blut Dieses Objekt findet man in folgenden Gebieten: Alterac (Karte) Originalname: Vessel of Tainted Blood
Inhalt: Ich kenne Drek'Thar nun schon mein Leben lang und ich würde jedem davon abraten, sich ihn zum Feind zu machen. Denn seht, wir waren schon als Kinder Freunde, und ich habe ihn persönlich im Schattenkampf unterwiesen, in der Hoffnung, er würde eines Tages eine Laufbahn an meiner Seite in Erwägung ziehen. Sollte Drek'Tar inzwischen tatsächlich dem Clan der Frostwölfe vorstehen, möge das Licht Euren Seelen gnädig sein.gez. Vanndar Sturmlanze
Neerus Alterac Kräuterflasche Einzigartig
Questgegenstand
Wird beim Aufheben gebunden
Benötigt Stufe 70 Benötigt Alterac - Freundlich
Benutzen: Stellt 1800 bis 3000 Mana wieder her. Kann nur in Dun Baldar verwendet werden.