Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grundlagen / Taktiken / Quests ForumGästebuchLob & Tadel
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Offtopic
Mitta Offline




Beiträge: 982

10.07.2008 23:34
Hochprozentiges aus dem Alterac Tal Antworten

Das ist ein kleines Dankeschön an meine Arbeitskollegen Andre und Matthias die mir bei der Technik für Alterac.de geholfen haben. Jede Flasche enthält umfangreiche Stats, Informationen zur Herkunft oder sonstiges Geblubber. Die Texte habe ich dem Inhalt angepasst, bei Buffed.de nachgeschlagen, zusammengefasst und abgeändert.


Abgefülltes Alteracquellwasser
Wird beim Aufheben gebunden
Benötigt Stufe 55

"Aus den blauen Bergquellen von Alterac!"

Benutzen: Stellt im Verlauf von 30 Sekunden insgesamt 4410 Mana wieder her. Ihr müsst beim Trinken sitzen bleiben. Erhöht zusätzlich 10 Minuten lang Eure Willenskraft um 10.
Benutzen: Erhöht nach Verzehr Ausdauer um 25. Effekt hält 60 Minuten lang an. Wächterelixier.


Obstprobe der Alteracwidderreiter
Einzigartig
Questgegenstand

Itemlevel: 1
Wird beim Aufheben gebunden

Benutzen: Stellt über 25 Sekunden jede Sekunde 2% Eurer Gesundheit wieder her. Ihr müsst beim Trinken sitzen bleiben.


Angereicherter Eis-Terozapfensaft
Einzigartig (20)

Benötigt Stufe 65
Benötigt Clan der Frostwölfe Freundlich

Benutzen: Stellt im Verlauf von 30 Sekunden 4320 Gesundheit und 5100 Mana wieder her. Ihr müsst beim Trinken sitzen bleiben.

Wenn Ihr mindestens 10 Sekunden lang mit Trinken verbringt, werdet Ihr satt und erhaltet 30 Minuten lang 20 Ausdauer und Willenskraft. Normaler Alkohol.


Gefäß mit besudeltem Blut
Dieses Objekt findet man in folgenden Gebieten: Alterac (Karte)
Originalname: Vessel of Tainted Blood

Inhalt:
Ich kenne Drek'Thar nun schon mein Leben lang und ich würde jedem davon abraten, sich ihn zum Feind zu machen. Denn seht, wir waren schon als Kinder Freunde, und ich habe ihn persönlich im Schattenkampf unterwiesen, in der Hoffnung, er würde eines Tages eine Laufbahn an meiner Seite in Erwägung ziehen. Sollte Drek'Tar inzwischen tatsächlich dem Clan der Frostwölfe vorstehen, möge das Licht Euren Seelen gnädig sein.gez. Vanndar Sturmlanze


Neerus Alterac Kräuterflasche
Einzigartig

Questgegenstand

Wird beim Aufheben gebunden

Benötigt Stufe 70
Benötigt Alterac - Freundlich

Benutzen: Stellt 1800 bis 3000 Mana wieder her. Kann nur in Dun Baldar verwendet werden.




PS netter Tisch :)

Angefügte Bilder:
DSCF0006.JPG  
Jaimewolf Offline




Beiträge: 344

11.07.2008 18:16
#2 RE: Hochprozentiges aus dem Alterac Tal Antworten

"Wuhar, ist mir schlecht..."

"Warum?"

"Zuviel Alteracschnaps getrunken.."

Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.

blackmesa Offline



Beiträge: 35

12.07.2008 10:43
#3 RE: Hochprozentiges aus dem Alterac Tal Antworten

Die "AUFHALTBARE MACHT" !!!!! und das "BEWEGLICHE OBJEKT"!!!!!!
als mir das das erste mal gedroppt ist hab ich heulen müssen vor lachen

Jaimewolf Offline




Beiträge: 344

13.07.2008 05:13
#4 RE: Hochprozentiges aus dem Alterac Tal Antworten
Irgendwie habe ich gerade den Eindruck, dass die unaufhaltbare Macht und das unbewegliche Objekt in der Weite meines Schädels aufeinander treffen

Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.

Fußball :D »»
 Sprung  




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz