Baum
25.06.2008 22:56
Gewonnen :D Juchhu :D :D :D Scheiß Quali aber am ende gutes Game, GZ und auf ein Gutes Finale in Wien ;)
Mitta
26.06.2008 06:45
Gestern noch public viewing bei einem Freund im Garten gemacht - mit lauter nichtfussballfanatiker aber dafür einem fetten Beamer. Meine Prognose: Spanien wird Europameister und der Döner kostet 5 EUR. ... irgendwann. :)
Hm, Fussball-EM. Da gabs ein paar schöne Spiele, dennoch weist dieses Ereignis für mich eher den Brot- und Spielecharakter zur Ablenkung der Bevölkerung vor dem wirklichen Grauen in Deutschland auf. Man, wäre das toll, würde der deutsche Michl..äh Bürger sich auch für die gegenwärtigen Problematiken in Deutschland in derselben Art und Weise engagieren, wie für die EM.
Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.
Mitta
26.06.2008 20:48
Das Leben und die Politik sind aber viel komplizierter und leben nicht von positiven Hoffen und Bangen. Ich war auch mal politisch sehr bildungsaktiv, aber jetzt habe ich keine Zeit mehr. Nicht mal zum Katastrophenspektakel gucken.
SCH LA ND
spanien war einfach besser die haben die kack noob deutschen voll geowend
Fand ich gut so
Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.
Mitta
02.07.2008 08:17
Ja, das Gehupe dauerte nur ne stunde und ich konnte halbwegs ausgeschlafen zur Schulung nach Freiburg.
Gästebuch, Lob & Tadel
| - Lob & Tadel
| - Gästebuch
Tipps & Tricks
| - Inhalte von alterac.de Redakteure
| - Tipps & Tricks von Externen für alterac.de
| - Guides von Externen für alterac.de
Developement
| - Verbesserungsvorschläge, Ideen, Anregungen
Stammgruppen
| - Stammgruppen Realmpool 1 / Todbringer
| - Stammgruppen Realmpool 2 / Blutdurst
| - Stammgruppen Realmpool 3 / Raserei
| - Stammgruppen Realmpool 4 / Verderbnis
| - Stammgruppen Realmpool 5 / Glutsturm
| - Stammgruppen Realmpool 6 / Schattenbrand
| - Stammgruppen Realmpool 7 / Hinterhalt
| - Stammgruppen Realmpool 8 / Sturmangriff
Eloquente Flames - Sagt was für ein kack...
| - Flames Realmpool 1 / Todbringer
| - Flames Realmpool 2 / Blutdurst
| - Flames Realmpool 3 / Raserei
| - Flames Realmpool 4 / Verderbnis
| - Flames Realmpool 5 / Glutsturm
| - Flames Realmpool 6 / Schattenbrand
| - Flames Realmpool 7 / Hinterhalt
| - Flames Realmpool 8 / Sturmangriff
Misc
| - WotLK
| - Kurioses aus dem Alterac
| - Offtopic