Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grundlagen / Taktiken / Quests ForumGästebuchLob & Tadel
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 Offtopic
Baum Offline




Beiträge: 476

25.06.2008 22:56
Fußball :D Antworten

Gewonnen :D Juchhu :D :D :D
Scheiß Quali aber am ende gutes Game, GZ und auf ein Gutes Finale in Wien ;)


Mitta Offline




Beiträge: 982

26.06.2008 06:45
#2 RE: Fußball :D Antworten

Gestern noch public viewing bei einem Freund im Garten gemacht - mit lauter nichtfussballfanatiker aber dafür einem fetten Beamer.


Meine Prognose: Spanien wird Europameister und der Döner kostet 5 EUR. ... irgendwann. :)

Jaimewolf Offline




Beiträge: 344

26.06.2008 18:46
#3 RE: Fußball :D Antworten

Hm, Fussball-EM. Da gabs ein paar schöne Spiele, dennoch weist dieses Ereignis für mich eher den Brot- und Spielecharakter zur Ablenkung der Bevölkerung vor dem wirklichen Grauen in Deutschland auf.

Man, wäre das toll, würde der deutsche Michl..äh Bürger sich auch für die gegenwärtigen Problematiken in Deutschland in derselben Art und Weise engagieren, wie für die EM.

Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.

Mitta Offline




Beiträge: 982

26.06.2008 20:48
#4 RE: Fußball :D Antworten

Das Leben und die Politik sind aber viel komplizierter und leben nicht von positiven Hoffen und Bangen.

Ich war auch mal politisch sehr bildungsaktiv, aber jetzt habe ich keine Zeit mehr. Nicht mal zum Katastrophenspektakel gucken.

blackmesa Offline



Beiträge: 35

27.06.2008 21:47
#5 RE: Fußball :D Antworten

SCHLAND

blackmesa Offline



Beiträge: 35

30.06.2008 11:51
#6 RE: Fußball :D Antworten

spanien war einfach besser die haben die kack noob deutschen voll geowend

Jaimewolf Offline




Beiträge: 344

30.06.2008 12:36
#7 RE: Fußball :D Antworten

Fand ich gut so

Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.

Mitta Offline




Beiträge: 982

02.07.2008 08:17
#8 RE: Fußball :D Antworten

Ja, das Gehupe dauerte nur ne stunde und ich konnte halbwegs ausgeschlafen zur Schulung nach Freiburg.

 Sprung  




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz