Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grundlagen / Taktiken / Quests ForumGästebuchLob & Tadel
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.156 mal aufgerufen
 Flames Realmpool 6 / Schattenbrand
Mitta Offline




Beiträge: 982

28.10.2006 05:27
Umak's Sign-Stunde - AFKer, Angler, Kürschner, Zerger und sonstiges Gesindel antworten
Jeder der sich über AV-AFKler, AV-Angler, AV-Kürschner und AV-Zerger aufregt - darf hier unterschreiben.


/sign

Nicklbrille Offline



Beiträge: 22

03.11.2006 11:19
#2 RE: Umak's Sign-Stunde - AFKer, Angler, Kürschner, Zerger und sonstiges Gesindel antworten

hä?

/sign

und jetzt?

Mitta Offline




Beiträge: 982

03.11.2006 19:26
#3 RE: Umak's Sign-Stunde - AFKer, Angler, Kürschner, Zerger und sonstiges Gesindel antworten
Umak-DerabyssischeRat hat sich so endlos über AFKer, Angler, Kürschner, Zerger und sonstiges Gesindel aufgeregt und damit den Chat zugespammt.
Deshalb habe ich ihm diesen Thread aufgemacht und dann nutzt er ihn nicht mal. lol

Marouder - Tirion Offline



Beiträge: 1

18.11.2006 11:21
#4 RE: Umak's Sign-Stunde - AFKer, Angler, Kürschner, Zerger und sonstiges Gesindel antworten
/sign

kann mich dem nur anschliessen, av-angler und wolfs-looter sind meine spezis ^^
[edit] mit wolfs-lootern mein ich die wölfe bei drek...man tippt sich die finger wund weil gefragt wurde wiso man die nich looten soll und 10 sek später steht genau jener dem mans erklärt hat vorm wolf, schaut sich um ob keiner guckt und schwups...kommentarlos ^^

Mitta Offline




Beiträge: 982

18.11.2006 18:54
#5 RE: Umak's Sign-Stunde - AFKer, Angler, Kürschner, Zerger und sonstiges Gesindel antworten

BTW gibts ne vernünftige Erklärung warum die Hunde respawnen wenn man sie lootet? Oder gibts bei uns ein entsprechendes Ädequat? Der Ausgrabungsleiterin das Höschen ausziehen? :)


Ejona-Dalvengyr Offline



Beiträge: 6

21.11.2006 14:32
#6 RE: Umak's Sign-Stunde - AFKer, Angler, Kürschner, Zerger und sonstiges Gesindel antworten

hehe,

Drek'Tars Wölfe sind mit dem Aggro Reset ihres Meisters verbunden.

Beispiel:

Er rennt mit nem pull raus, haut 3 mal irgendjemand, schreit wie blöd die Allianz
ist und rennt wieder in seine FEstung. Aggroreset.

Problem:

seine Wölfe rennen mit raus und werden von wildgewordenen Spielern angehauen, weil sie
gebissen werden, und getötet. Da mittlerweile Drek'Tar in seiner FEstung zurück ist
und die Aggro resetet wurde, ruft er automatisch nach seinen Wölfen, trotz seiner verzweifelten
Rufe kommen die Wölfe nicht, weil sie eben draussen gehauen werden.

Ergebnis:

seine toten Wölfe liegen ja noch am Boden das bedeutet die können gar nicht zu ihrem Meister auch
wenn sie es gerne möchten. Da ein NPC nicht 2 mal gleichzeitig existieren kann wartet das Script so lange
bis die Spielwelt den Toten Kadaver als GANZ Tot freigibt, nämlich nach dem Loot, und respawnt
die Wölfe instant neben Drek'Tar.

Anmerkung:

so lange Drek'Tar Aggro hat respawnen die Wölfe nicht, so ist das z.B wenn man ihn in seiner Burg verdrischt.
man kann den respawn auch hinauszögern in dem man die toten Kadaver nicht lootet.

Grüße

Ejona

 Sprung  




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen