Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grundlagen / Taktiken / Quests ForumGästebuchLob & Tadel
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.147 mal aufgerufen
 Guides von Externen für alterac.de
Mitta Offline




Beiträge: 982

22.10.2006 01:31
Guide: Horde antworten
- Die Frostwolf spalten sich zu Beginn in 2 Teile auf:
33 Mann (Rot) gehen Richtung Stoneheartfriedhof. Der Friedhof wird gepulled, der Elitemob vom Hunter weggepullt, die Non-Elite gebombed. In der Zeit wird die Flagge geholt. Nun gehen 10 Mann Richtung Balinda und töten diese. 4 Leute können den Bunker holen. Die Elite können gefeared werden, damit können diese auch von einem Hexenmeister gesolot werden. Nun wird der Friedhof unter allen Umständen gehalten.
Randanmerkung: Wenn der Friedhof noch nicht von der Allianz vollständig erobert ist, können 3 Leute den Snowfriedhof einnehmen, damit wird der Allianz eine Flanke genommen, um Druck auf die Festung Iceblood auszuüben. Danach wird Icewing eingenommen, der Elite hier kann auch gefeared werden und sollte kein Problem sein. Druck nach vorn ausüben ist die beste Strategie. Da die Allianz mit dieser Taktik keine der vorderen Friedhöfe halten dürfte, können diese nun nur über den Icewing-Pass vorrücken. Dieser wird nun allerdings von der Horde kontrolliert. Dieser darf unter keinen Umständen verloren gehen. Die Horde übt nun Druck auf den Stormpike-Friedhof aus.
Dies wird, wie die roten Pfeile bei 2 zeigen von 2 Seiten gemacht. Der eine Teil der Truppe versucht den Hauptspawn der Allianz unter Beschuss zu nehmen und die Allianz dort oben festzuhalten, sowie über den Spawn vom Stormpike die Allianz festzuhalten. Der andere Teil versucht nun den Stormpike einzunehmen, da die Allianz kurzzeitig gebunden ist, dürfte dies kein Problem dastellen. Es muss allerdings alles sehr schnell gehen. Die Fahne muss nun vollkommen eingenommen werden, damit nicht die Allianz in der Zeit versucht, die Horde über den ganzen Pass zurückzuwerfen, in dem sie einfach den Friedhof zurückerobert. Bei 3. pushed nun die Horde in den Allianzstützpunkt. Zu aller erst muss der Friedhof in die Hand der Horde gelangen, min. 10 Leute reiten direkt dazu in den Spawn, versuchen keine Wachen zu adden und halten die Allianz dort oben gebunden. In der Zeit wird gedreht. Wenn der Friedhof sicher ist, sind die Bunker dran, danach gibt es einen Angriff auf Vandar mit seinen Wachen, die Wachen werden zu erst nach draussen gezogen, danach wird Vandar getötet.

- 7 Mann (Grün) gehen vom Spawn am Anfang direkt in die Festung Iceblood und versuchen diese zu halten, es wird schwer, aber es ist machbar, ohne Iceblood wird es der Allianz schwerer Fallen, Drek’Tar zu legen. Falls die Allianz diese Festung umgeht, da kein Durchkommen ist, sind diese 7 Mann zum Partisanenkampf da. Aufgabe: Die Allianz vom drehen Abhalten und Chaos in die Schlachtreihen bringen. Sie sollen auch ein Augenmerk darauf richten, dass die Allianz nicht mit einer 2-Mann-Take-Taktik versuchen einzelne Friedhöfe zu nehmen.



Danke für das lesen dieses Guides, bei Fragen und Anmerkungen einfach etwas unten hineinschreiben, damit man diesen Verbessern kann.


Guide by Saxnot of Gul'Dan // Vek'Lor

Diese Guide wurde von Mitta (Admin) reaktiviert, da ein Alias im falschen Channel ständig blockierte.

Baum Offline




Beiträge: 476

21.03.2008 21:27
#2 RE: Guide: Horde antworten
Frostwölfe zähmen ^^
Angefügte Bilder:
frostwolf1.jpg   frostwolf2.jpg   frostwolf3.jpg  
Mino Offline



Beiträge: 3

27.03.2008 22:43
#3 RE: Guide: Horde antworten

Unsere AV-Stammgruppe hat mittlerweile eine andere, sehr erfolgreiche Taktik gewählt, die immer funktioniert. Lediglich die Geschwindigkeit, mit der der Sieg eingefahren wird, ist vom Setup abhängig.

Hier mal kurz die Schlüssel-Gruppen:

Gruppe 1: 4 Schleicher (Schurken oder Dudus) + 1 Resto-Druide
Gruppen 2-5: Klassen egal, möglichst viel DD, 1 Tank für Vanndar und ein paar Heiler
Gruppe 6: 3 Schurken oder MS-Warris, Rest DD
Gruppe 7: möglichst 3 Heiler, Rest DD
Gruppe 8: Im Optimalfall 5 Jäger

Gruppe 1 schleicht komplett in die Ally-Base und versucht, erst Lazarett, dann die beiden Bunker zu tappen. Wenn dort gedefft wird, müssen sie auf Gruppe 2 und 3 warten

Gruppe 2+3 hauen Balinda um (vor 2.4 auch noch die Gruppen 4+5, ist jetzt aber nicht mehr nötig). Gruppe 2 holt und defft dann Nordbunker, Gruppe 3 macht das gleich beim Südbunker. Vorher sollte aber unbedingt das Lazarett zuindest getappt worden sein und wird von Gruppe 1 gedefft. Idealerweise pullt keiner beim reinreiten die Schmiede :)

Gruppe 4 holt und defft Eisschwingenbunker. Nach der Zerstörung unterstützen diese die Gruppen 1-3.
Gruppe 5 holt und defft Steinbruchbunker. Nach der Zerstörung unterstützen diese die Gruppen 6-8.

Gruppe 6 geht mit 3 Schurken oder MS-Warris auf den Eisblutturm.
Gruppen 7+8 verteidigen den Durchgang zwischen Eisblutturm und Eisblutfriedhof.

Sollten vereinzelt Allies durch die Deff durchrutschen, gehen 2 Leute zur Turmstellung und tappen zurück oder man portet sich gleich in die Base, um dort die getappten Gebäude zurückzuholen.

Wie spielen das so seit 3 Wochen und haben 1(!) Av verloren, weil die Allianz mit 40 Mann gerusht sind und ohne jeden Turm zu Drek rein sind. Mehr Ehre haben trotzdem wir bekommen, weil wir Balinda und die beiden vorderen Bunker hatten.

Baum Offline




Beiträge: 476

29.03.2008 00:01
#4 RE: Guide: Horde antworten

Vielen Dank für diesen Guide.
Frage dazu:
Wie lange dauert ein Alterac so bei euch?

Mino Offline



Beiträge: 3

29.03.2008 01:01
#5 RE: Guide: Horde antworten

In der Regel zwischen 12 und 15 Minuten, wenn die Allianz vernünftig defft, können es auch schon mal 30 Minuten werden. Dann müssen aber 15 Allanzler in oder um die Base herum stehen. Meistens gehen wir dann hin und tappen sowohl Steinbruch- als auch Schneewehenfriedhof, damit wir dann Gruppen aus dem Engpass abziehen können und nach vorn zur Allianz-Basis schicken können.

Dann wird in der Deppenkurve bis auf 0 Verstärkung gezergt.

Baum Offline




Beiträge: 476

29.03.2008 13:16
#6 RE: Guide: Horde antworten

Was noch interessant wäre, wie viel Ehre bekommt ihr etwa Pro Run mit dieser Taktik?
-Ich Spiele mit meiner Stamm immer etwa 10-12 mins und bekomme ca. 500 Ehre pro Run.

Mino Offline



Beiträge: 3

30.03.2008 12:34
#7 RE: Guide: Horde antworten

In extremen Fällen bekommen wir "nur" 480 Ehre, normalerweise liegen wir aber zwischen 520 und 600... ist immer davon abhängig, ob wir den Eisbluturm halten können oder nicht.

Im Zweifelsfall ist aber so, dass wir den Eisblutturm zugunsten einer erfolgreichen Defensive im Engpass aufgeben, damit die 3 Deff-Gruppen nicht auseinanderbröckeln.

 Sprung  




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen