Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grundlagen / Taktiken / Quests ForumGästebuchLob & Tadel
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 819 mal aufgerufen
 Guides von Externen für alterac.de
Baum Offline




Beiträge: 476

14.04.2008 20:57
Der Anfänger Guide antworten
Der Allgemeine Anfängerguide:

Du warst erst ein paar mal im Alterac, vielleicht noch gar nicht und möchtest so schnell wie möglich Wissen, was es zu tun gibt?
Ok, um es einfach in einem Satz zu sagen;
Du müsst die Ünterstützungspunkte deiner Gegner auf 0 (Null) bringen,
dies Geht am schnellsten wenn du den gegnerischen General tötest, wenn eben dieser Fällt ist die Runde im Schlachtfeld sofort beendet.

Ausserdem kannst du gegnerische Spieler töten, Türme bzw. Bunker einnehmen und Leutnantden bzw Generäle töten, all dies Zieht deinen Gegnern Unterstützungspunkte ab.
Wichtig zu Wissen ist auch, das man seine Punkte, wenn auch nur langsam, aber möglicherweise entscheidend, wieder auffüllen kann.
Dieses tut ihr indem ihr eine oder sogar beide Minen einnehmt. Die Lage der Minen ist auf unserer Startseite eingezeichnet, generell lässt sich aber sagen, eine ist jeweils in der Nähe der Festungen.

Die Festungen sind Im Norden (Allianz) sowie im Süden (Horde) mitten in ihnen sind die Generäle, auf Hordenseite zusätzlich 2 Wölfe, dafür hat der General der Allianz mehr Leben.
Die Generäle heißen "Vanndar Stormpike" und "Drek'Thar".
Die Generäle alleine zu töten ist unmöglich, und schadet nur deinem Team, etwa 10-20 Leute sind nötig um einen dieser "Alteracbosse" zu töten.

Im Alterac gibt es überigens jede Menge Npc's und somit auch Quests, die Ruf und teilweise Verbesserungen für eure Seite bewirken können! Oft wird das aber nur in den Level 51-60 und nicht in den 61-70 Alteracs gemacht weil ein lvl 51-60 Alterac ungemein Länger dauert.

In den 61-70 Bgs wir auch oft der totale Rush angeordnet, das Heißt es wird alles ignoriert und einfach zum Boss durchgeritten (meist durch As Fast as Possible (ASFAP) angezeigt (so schnell wie möglich))

So long ---> Michael aka Baum

Mitta Offline




Beiträge: 982

15.04.2008 14:58
#2 RE: Der Anfänger Guide antworten

Hej Michael,

vielen Dank für den gelungen Anfänger-Guide.

Das entspricht ungefähr dem, was ich für die alterac.de Aktualisierung (siehe Redakteurs-Newsletter) geplant habe.
Schneller Zugriff auf die Funktionen des Alteracs.


Baum Offline




Beiträge: 476

15.04.2008 15:02
#3 RE: Der Anfänger Guide antworten

Ja hab noch einige Rechschreibfehler und so entdeckt, werde das gleich korrigieren, Hab ich doch Gern gemacht

Jaimewolf Offline




Beiträge: 344

21.04.2008 02:25
#4 RE: Der Anfänger Guide antworten
Das hört sich alles sehr gut an Baum ;)

Für wichtig erachte ich auch das Stellungsspiel des eigenen Charakters im AV. Lauft nicht unbedingt einem Kill hinterher. Sehr schnell wird dieses Ziel wieder geheilt oder ihr seid plötzlich sehr schnell in eine anrückende Gegnergruppe reingelaufen. Auf einmal seid ihr der tote Spieler^^

Öfters lassen sich auch gegnerische Spieler mit dem Blutrausch im Auge in die Friedhofswachen oder zu euren anderen Mitspielern locken.


Edit: was auch sehr sehr wichtig ist, ist das Verteidigen von an der Front eingenommenen Friedhöfen und Bunkern/Türmen. Man muss da mindestens 4-5 Spieler für 4 Minuten abstellen. Es wird immer Spieler der gegnerischen Seite geben, die einen nicht bewachten Friedhöf/Turm/Bunker gerne zurückerobern. Zu oft habe ich es erlebt, dass die offensiven Spieler im Alteractal eingenommene Punkte des Gegners nicht verteidigen und sich dann wundern, warum sie a) nach ihrem Ableben an der Front auf einmal hinten in der eigenen Basis stehen und b) der Gegner diesen Fehler nicht machte und vor der eigenen Basis steht und somit die aktuelle Alteracrunde in der Tasche hat.
Mitta Offline




Beiträge: 982

04.06.2008 08:22
#5 RE: Der Anfänger Guide antworten

Ich hab jetzt nur noch keinen Plan wo mn die FAQ und den Beginnerguide einbauen könnte.

Irgendwelche Ideen?

Jaimewolf Offline




Beiträge: 344

04.06.2008 15:04
#6 RE: Der Anfänger Guide antworten
Vielleicht eine kleine Verlinkung auf der Startseite? In etwa: "Das AV ist dir noch unbekannt? Hier bekommst du die nötigen Infos, um dort deiner Fraktion zum Sieg zu verhelfen."

Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.

Laneh Offline



Beiträge: 36

03.07.2008 03:56
#7 RE: Der Anfänger Guide antworten

Du bist Anfänger und nun ins Alterac?

Als Hordler ab nach Tarrens Mühle, such dort mal den Alteraceingang. Dort gibt es Questen, die wichtigste: Flaggenjagd. Annehmen.

Als Allianzler, auf nach Seehain, Weg immer hoch reiten, immer geradeaus, an der Yetihöhle rechts vorbei. Et Voila auch du hast den Eingang gefunden, viele Questen!!! Doch auch du nimmst auf jeden Fall: Flaggenjagd an.

Dann meldet ihr beide Euch ins BG dort an, Tunnel durchlaufen am Ende kann man sich anmelden.
Im BG drin, Quest teilen und verkünden: Ich muss noch Flaggenjagd machen, kann mir wer helfen?

Das klappt ganz gut und es findet sich fast immer jemand.

Was so unglaublich wichtig an der Flaggenjagd ist, erkläre ich dann in der nächsten Maus.

Vorse Offline



Beiträge: 41

03.07.2008 08:37
#8 RE: Der Anfänger Guide antworten

Sry, glaub du meinst Süderstadt. ;)
Seehain wäre ja Rotkammgebierge. =)

Laneh Offline



Beiträge: 36

03.07.2008 10:56
#9 RE: Der Anfänger Guide antworten
*Schmunzel* jedesmal verwechsel ich die Namen, natürlich Süderstadt. ^^
 Sprung  




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen