Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grundlagen / Taktiken / Quests ForumGästebuchLob & Tadel
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 922 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | 2 | 3
Mitta Offline




Beiträge: 982

07.09.2008 17:16
WAR is coming antworten

ja ... es kommt - aber nicht jetzt!

Die Beta Registrierung ist immer noch nicht abschließbar - wie isses bei euch?

Mitta Offline




Beiträge: 982

07.09.2008 19:46
#2 RE: WAR is coming antworten
Endlich konnte ich die Registrierung ohne die 414 Fehlerseite abschließen. Aber die Mail steht seit 1,5 Stunden aus. Ich lasse mich mit den Wellen treiben :) Morgen...

Baum Offline




Beiträge: 476

07.09.2008 21:00
#3 RE: WAR is coming antworten

Ich hab immer 414 ;(

Baum Offline




Beiträge: 476

07.09.2008 23:33
#4 RE: WAR is coming antworten

Auf welche Seite wollen WIR gehen? ^^

Jaimewolf Offline




Beiträge: 344

08.09.2008 00:05
#5 RE: WAR is coming antworten

Ich habe es ein paar mal ab Mittag versucht mich einzuloggen und die Open-Betacodes einzugeben.

Die Foren sind voll von zornigen Nutzern^^ GOA macht seinem Ruf alle Ehre.

Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.

Baum Offline




Beiträge: 476

08.09.2008 00:35
#6 RE: WAR is coming antworten

Ja rein komme ich auch nicht, die Bestätigungsmail kommt ja nicht ^^

Aber wenn man im Game ist muss man sich ja wie bei WoW für eine Fraktion ntscheiden, ich würd halt gern den selben Server und Fraktion wie ihr nehmen, mein Freund kommt dann auch noch mit ^ ;)

Mitta Offline




Beiträge: 982

08.09.2008 08:24
#7 RE: WAR is coming antworten

Meine Mail ist immer noch nicht da - lol - wir kommen erst dann online wenn die open beta vorbei ist :)

Mir persönlich ist die Fraktion egal. Allerdings werde ich nur Abends ab 21 Uhr spielen können - und von 8-10 Uhr von Freitag 12.09. bis Sonntag.

Welche Server gibt es denn? Nehmen wir doch den Vorletzten aus der Liste. Und die Fraktion ist mir egal - Chaos wäre mal interessant.



-----
GOA trifft Warhammer kritisch für 414 Lebenspunkte.
Warhammer stirbt.

Jaimewolf Offline




Beiträge: 344

08.09.2008 14:18
#8 RE: WAR is coming antworten

Wenn uns allen das Spiel nach der noch startenden Open Beta gefällt, kann ich euch für einen englischsprachigen Server begeistern?

Der Eisenbrecher, Chosen und Schwarzorc haben es mir angetan. Hoffentlich hat die Zerstörungsseite weniger Deppen als die Seite der Ordnung.

Ich empfehle Core-Server, da wohl nur die Wenigsten am RP interessiert sind und auf den Core-Servern kann man sich noch in die eigenen niedrigen Pve-Gbiete zurückwagen, ohne zum Terrorhuhn zu mutieren.

Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.

Baum Offline




Beiträge: 476

08.09.2008 15:16
#9 RE: WAR is coming antworten

**
Solltet ihr gestern einen Account registriert und bereits eine Bestätigungs-Email erhalten haben, so könnt ihr dem darin enthaltenen Link ab 16:00 Uhr folgen, um die Aktivierung abzuschließen.

Vielen Dank für eure Geduld.
**
Klar wer es glaubt ;D ^^

Mitta Offline




Beiträge: 982

08.09.2008 22:15
#10 RE: WAR is coming antworten

Mittlerweile konnte ich mich registrieren, nach 12 Std ist die Mail auch gekommen, ich habe mein Betakey eingegeben und bekam auch die Bestärigungsseite. Aber wenn ich denn Patchvorgang starte, muss ich mich einloggen und hier meckert er rum, dass die Daten nicht stimmen.
Na dann ...

Jaimewolf Offline




Beiträge: 344

08.09.2008 22:42
#11 RE: WAR is coming antworten

Dasselbe wie bei mir, außer, dass ich noch keine Bestätigungsmail bekommen habe. So wie es aussieht wird WAR wohl in Europa, dank sehr schlechtem Supports floppen. Das wäre eine Blamage sondergleichen.

Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.

Baum Offline




Beiträge: 476

08.09.2008 23:30
#12 RE: WAR is coming antworten

tja ja ... ich würde auch gerne Patchen :D ^^

Baum Offline




Beiträge: 476

09.09.2008 14:47
#13 RE: WAR is coming antworten

So da es keine Unterschiede zwischen den Servern gibt gehe ich auf
"Carroburg" und zur Finsternis wie besprochen, bis bald!

Jaimewolf Offline




Beiträge: 344

09.09.2008 15:38
#14 RE: WAR is coming antworten

Noch immer keine Bestätigungsmail. 16 Std. ist es nun her. GOA scheint gewaltige Kompetenz- und Serviceprobleme aufzuweisen. Wie kann man einem Unternehmen einen so großen Auftrag erteilen, dem es anscheinend nicht gewachsen ist?

Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.

Baum Offline




Beiträge: 476

09.09.2008 15:55
#15 RE: WAR is coming antworten

Ich hatte heute morgen um 7 auch keine. Hab dann nach Tip von Buffed die Registrierung 10 mal gemacht und 2 min später war mail da. Also die Richtige ;)^^ um 1 Uhr hab ich dann den Download gestartet (freistunde) und um 15 uhr war ich zuhause und konnte Gamen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen