Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grundlagen / Taktiken / Quests ForumGästebuchLob & Tadel
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 230 Mitglieder
2.157 Beiträge & 236 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Level 68-69 WS,AdS,ArathiDatum29.06.2008 17:05
    Thema von Baum im Forum Stammgruppen Realmpool...

    Naja Wer intresse hätte (noch nichts festes) einfach mal hier melden ;)

  • Fußball :DDatum25.06.2008 22:56
    Thema von Baum im Forum Offtopic

    Gewonnen :D Juchhu :D :D :D
    Scheiß Quali aber am ende gutes Game, GZ und auf ein Gutes Finale in Wien ;)

  • Mal'Ganis Horde & andere dieses PoolsDatum13.05.2008 18:32
    Thema von Baum im Forum Stammgruppen Realmpool...
    Du willst Teil der Mal'Ganis Stammgruppe werden?
    Bewerbe dich hier! Wir wollen einen Link zu deinem Charakter im Arsenal und ein Paar Infos über dich.
    Zusätzlich bitte deine Ehrfahrungen zum Alteractal und in Gruppen.
    Bitte mache es uns einfach; zusätzlich zum Link im Arsenal sollten auch hier deine
    Klasse, Skillung, Lvl, Ingame Name, Lebenspunkte und sonstige angaben die für uns wichtig sind stehen.
    Die Alteracstammgruppe -Mal'Ganis- freut sich auf dich,
    termine werden dir mitgeteilt, nachdem du aufgenommen wurdest.

    Zusätzlich seid ihr, ob angenommen oder nicht Herzlich eingeladen, hier im Forum aktiv zu werden, und so diese Seite mit zu verbessern!
  • Quests - Für dichDatum07.05.2008 21:48
    Thema von Baum im Forum Tipps & Tricks von Ext...
    Folgt!

    Nimm eine Mine ein: Der Questgeber ist ausserhalb des Schlachtfeldes*. Der Sinn in der Quest liegt wohl darin, das BG~* kennenzulehren, insbesondere wo die Minen sind. Wie man Minen einnimmt wird anderswo erklärt.

    Nimm einen Turm ein: Der Questgeber ist ausserhalb des Schlachtfeldes. Du must NICHT selber auf die Flagge im Turm klicken, du must nur in der Nähe sein. Um die Quest abzuschließen muss der Turm NICHT zerstört werden!. Es spielt keine Rolle welchen Turm du einnimmst.

    Nimm einen Friedhof ein: Der Questgeber ist ausserhalb des Schlachtfeldes. Du must NICHT selber auf die Flagge am Friedhof klicken, sondern einfach in der Nähe sein wenn jemand aus dem Raid dies tuht. Der Friedhof muss NICHT eingenommen werden, um das Quest abzuschließen. Es spielt keine Rolle welchen Friedhof du einnimmst.

    Fazit: All diese Quests sind gut schaffbar und geben Ruf, Ehrfahrung bzw Gold und sollten daher Gemacht werden.

    ~*BG = Battleground = Schlachtfeld
    *Der Questgeber befindet sich sich im Alteracgebierge, genaueres siehe Bild. (Rot Horde / Blau Allianz)
    Geschrieben für: http://www.alterac.de ; vom Baum

  • Stormpike FH ja/Nein?Datum30.04.2008 14:17
    Thema von Baum im Forum Tipps & Tricks von Ext...
    Als Hordler stellt sich für mich die Frage ob es überhaupt Sinnvoll ist den SturmlanzenFriedhof zu Holen (bzw zu Tappen) denn damit verlagert man den Respwan eigentlich ja nur nach hinten. Man schafft sich also selber eine starke Deff. in der Burg. Möglich wäre es das Lazarett direkt zu Holen.

    Was Spricht dagegen?
    Was dafür?
    Worauf muss ich achten? - Wie halte ich das Laza am besten?

    Das Selbe gilt eig. auch für Frostwolf und die Hütte der Heiler, jeder kann hier also mitreden.
  • Der Anfänger GuideDatum14.04.2008 20:57
    Thema von Baum im Forum Guides von Externen fü...
    Der Allgemeine Anfängerguide:

    Du warst erst ein paar mal im Alterac, vielleicht noch gar nicht und möchtest so schnell wie möglich Wissen, was es zu tun gibt?
    Ok, um es einfach in einem Satz zu sagen;
    Du müsst die Ünterstützungspunkte deiner Gegner auf 0 (Null) bringen,
    dies Geht am schnellsten wenn du den gegnerischen General tötest, wenn eben dieser Fällt ist die Runde im Schlachtfeld sofort beendet.

    Ausserdem kannst du gegnerische Spieler töten, Türme bzw. Bunker einnehmen und Leutnantden bzw Generäle töten, all dies Zieht deinen Gegnern Unterstützungspunkte ab.
    Wichtig zu Wissen ist auch, das man seine Punkte, wenn auch nur langsam, aber möglicherweise entscheidend, wieder auffüllen kann.
    Dieses tut ihr indem ihr eine oder sogar beide Minen einnehmt. Die Lage der Minen ist auf unserer Startseite eingezeichnet, generell lässt sich aber sagen, eine ist jeweils in der Nähe der Festungen.

    Die Festungen sind Im Norden (Allianz) sowie im Süden (Horde) mitten in ihnen sind die Generäle, auf Hordenseite zusätzlich 2 Wölfe, dafür hat der General der Allianz mehr Leben.
    Die Generäle heißen "Vanndar Stormpike" und "Drek'Thar".
    Die Generäle alleine zu töten ist unmöglich, und schadet nur deinem Team, etwa 10-20 Leute sind nötig um einen dieser "Alteracbosse" zu töten.

    Im Alterac gibt es überigens jede Menge Npc's und somit auch Quests, die Ruf und teilweise Verbesserungen für eure Seite bewirken können! Oft wird das aber nur in den Level 51-60 und nicht in den 61-70 Alteracs gemacht weil ein lvl 51-60 Alterac ungemein Länger dauert.

    In den 61-70 Bgs wir auch oft der totale Rush angeordnet, das Heißt es wird alles ignoriert und einfach zum Boss durchgeritten (meist durch As Fast as Possible (ASFAP) angezeigt (so schnell wie möglich))

    So long ---> Michael aka Baum
  • Kein BoOnDatum23.03.2008 18:55
    Thema von Baum im Forum Flames Realmpool 2 / B...
    Ich bin ja in einer *Servername* Stammgruppe. BoOnS nehmen wir gar nicht mit.
    Edit (Servername unkenntlich)
Inhalte des Mitglieds Baum
Beiträge: 476




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz