Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grundlagen / Taktiken / Quests ForumGästebuchLob & Tadel
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 Tipps & Tricks von Externen für alterac.de
Baum Offline




Beiträge: 476

30.04.2008 14:17
Stormpike FH ja/Nein? Antworten
Als Hordler stellt sich für mich die Frage ob es überhaupt Sinnvoll ist den SturmlanzenFriedhof zu Holen (bzw zu Tappen) denn damit verlagert man den Respwan eigentlich ja nur nach hinten. Man schafft sich also selber eine starke Deff. in der Burg. Möglich wäre es das Lazarett direkt zu Holen.

Was Spricht dagegen?
Was dafür?
Worauf muss ich achten? - Wie halte ich das Laza am besten?

Das Selbe gilt eig. auch für Frostwolf und die Hütte der Heiler, jeder kann hier also mitreden.


Mitta Offline




Beiträge: 982

30.04.2008 15:54
#2 RE: Stormpike FH ja/Nein? Antworten

Pro: diejenigen die durch die Bogenschützen sterben, haben einen nicht so weiten Weg.

Contra: Respawn Verschiebung -> Brückenzerg.

Aber man darf es nicht verallgemeinern:
Denn, dann wenn das AV als doppel-Bossrush gespielt wird ist Stormpike / FdF zu tappen der Garant für ein Loss.

Wenn das AV mit eigener Def gespielt wird, kann es von Vorteil sein Stormpike / FdF einzunehmen. Nur wann?


Bruks Offline



Beiträge: 5

01.05.2008 21:22
#3 RE: Stormpike FH ja/Nein? Antworten

Verallgemeinern kann man es nicht.In Zerg Avs sollte man ihn haben, denke ich.

Das Laza holen ist besser ,um den Brückenzerg möglichst zu vermeiden.Allerdings müssen sich dazu eine Gruppe von getarnten darum kümmern, denn oft steht man dort oben alleine in den Bunkern.


Baum Offline




Beiträge: 476

01.05.2008 22:35
#4 RE: Stormpike FH ja/Nein? Antworten

Klar, Druiden/Schurken zum Tappen sind Sinnvoll. aber wenn man Stormpike holt sollte man vielleicht ZEITGLEICH... auch das Laza holen, dann würden die Feinde recht weiten unten Respawnen und vermutlich zur gegenattack starten. Man selber hätte aber einen Vorsprung ---> Vorteil.


 Sprung  




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz