Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grundlagen / Taktiken / Quests ForumGästebuchLob & Tadel
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 230 Mitglieder
2.157 Beiträge & 236 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ein Abenteuer aus dem AlteracDatum08.01.2009 11:44
    Thema von Laneh im Forum Kurioses aus dem Alterac

    Irgendwann vor Urzeiten hab ich das wohl mal geschrieben, viel Spass damit:


    Die Abenteuer von Cogh Teil 5

    Unser allseits beliebter Held war schlecht gelaunt. Sehr, sehr schlecht gelaunt, dass er, wie es sich für einen mürrischen und unglaublichen gefährlichen Orc gehörte in der Taverne mit Milch betrank.
    Dabei saß er über einem leinen Büchlein.
    Schauen wir unserem Recken doch einmal über die Schulter und sehen uns an, was er so zu Papier bringt

    Liebes Tagebuch
    Gestern bin ich aus meinem Winterurlaub zurückgekehrt und das war auch gut so.
    Ich wollte nur, ein wenig Skifahren im Alteractal und hatte mir auch von einem Reiseanbieter einen preiswerten Flug dorthin besorgt.
    Der war auch günstiger als nach Winterspring und seine untoten Augen sahen so vertrauensselig aus.

    Am Anfang war es auch ganz nett. Ich bekam sogar Maulkörbe und damit habe ich mir erstmal zwei Wölfe gefangen und die vor einem Schlitten gespannt. Das hat Spaß gemacht.

    Aber ab dann wurde es doof. So ein nerviger Billig-Reiseveranstalter wollte unbedingt, dass ich in seine 39 Mann große Gruppe mitkomme. Dazu hatte ich aber keine Lust.
    Andauernd wollten die sich irgendwelche Burgen und Bunker und sogar Friedhöfe ansehn.
    Anscheinend stand sogar ne Miene auf dem Reiseplan. Ich habe aber immer höflich abgelehnt.

    Außerdem brüllten immer Leute rum, das ich zu so einem „Go-Go“ –Girl namens Balinda kommen sollte, da sollte es heiß zugehn und als ich dann Bock auf Sex hatte, war die Braut schon Tod.

    Dann habe ich den Ice-Stand gesucht und wollte was mit der Loki fahren, von dem alle redeten, hab beides aber nicht gefunden.

    Und dann waren überall so alte Knacker, ich war wohl in einem Renterparadis gelandet.
    Diese gebrechlichen Typen lagen überall rum und schrien immer nach Heilung und das sich ihre Verwandtschaft nicht um sie kümmert.
    So ein Gejammer hab ich selten gehört.
    Als ob ich Arzt oder Krankenpfleger wäre.
    Also wirklich! Naja, sind halt alt und haben wohl nicht mehr alle auf der Reihe.
    Und erst der ganze Dreck dort! Überall Blut und Rüstungsfetzen.
    Die habe ich aber aufgeräumt und dann weggeworfen. Sah danach viel schöner dort aus.

    Die Widder die es dort gibt sind auch blöd. Ich mach noch „Gutschi-Gutschi-Gutschie und die Drecksviecher greifen mich an. . Kürschner die und was bringt es, nichts!
    Nen blödes Balg zu nichts zu gebrauchen. Hab die alle auch weggeworfen.

    Am schlimmsten waren die Rentner von den Allies, die dort rumlungerten. Auch alles so alte Säcke, hab mich kaum getraut, die Totzuschlagen.

    Aber liebes Tagebuch ich hab was gelernt. Ich werde nämlich beim nächsten Mal besser nen Badeurlaub machen.
    Wo?
    Is doch klar!
    Im Arathibecken“

  • Blutdurst : Level 61-70Datum07.01.2009 11:45
    Thema von Laneh im Forum Flames Realmpool 2 / B...
    Aktueller Stand ist immernoch, dass Allianz häufiger gewinnt aufgrund Überzahl.

    Jedoch in den letzten Wochen zeigt sich ein dermassen hoher Anteil an Anfängern, dass einige BG´s echt peinlich für die Allianz werden.

    Gerade die Tage erlebt, dauerhaft während des BG´s hatte die Allianz eine Überzahl von +10.
    Gegen Ende +7 . Tja und dann räumten 4 Hordies das Feld von hinten auf, es wurde nichts retappt und die Aufforderung Minen einzunehmen oder Turm zu deffen wurde im Chat beantwortet mit: Ist doch egal, wir gewinnen doch .

    Kurz und gut: Endresultat : Hordenwin mit 19 rest bei Allianz.

    (Das war nur eins von etlichen peinlichen Klamotten der letzten Wochen)
  • Thema von Laneh im Forum Verbesserungsvorschläg...

    Falls es irgendwo schon steht , sorry nicht gefunden.

    'Aber nochmal zu meiner Frage:

    Galvanger und Balinda schreien ja regelmäßig was übers Schlachtfeld.
    Lassen Sie auch einen Brüller los, wenn sie von Gegnern angegriffen werden?
    Wenn ja was?

    Macht mich doch mal schlau.

    (Lol irgendwie peinlich jetzt bin ich schon "meister des Alteracs" mit meinem TR und weiß sowas nicht.)

  • Hausaufgaben/Quiz für AlteracanfängerDatum22.12.2008 12:26
    Thema von Laneh im Forum Verbesserungsvorschläg...

    Als kurzen Beitrag habe ich das nun in meinem Blog aufgenommen.
    Doch mir gefällt die Idee immer besser. Warum nicht einfach mal, als Hilfe für Anfänger eine
    Aufgabenauflistung, was man so alles im Alterac treiben kann.

    Der Vorteil:
    a. er lernt das Schlachtfeld kennen.
    b. er findet heraus, was alles bedeutet und welchen Effekt es hat.

    Alternativ könnte man natürlich ein "Spassquiz" machen.
    z.B :

    1. Wie nimmt man eine Mine ein?
    2. Wieviel Verstärkerpunkte verliert der Gegner bei Einnahme eines Turms/Bunker
    3. Wo befindet sich der Eingagn des AlteracBG ?

    ect. ect.

    Müsste man eigentlich gut in die HP einbinden können .

    Gruss

    Laneh

  • Addon Tips oder GrundsätzlichesDatum10.12.2008 10:54
    Thema von Laneh im Forum Verbesserungsvorschläg...

    Als Tipp sollte man für jeden Alterac Spieler vieleicht noch mit aufnehmen, dass er ein
    "Timer Addon " zwangsläufig benötigt.

    Deadly Boss Mod gehört für mich zum "must have" da ich beim Deff, sehr sehr genau darauf achten kann, wie lange ich ggf. überleben muss, damit Bunker/Turm eingenommen wird.

    Desweiteren natürlich die hilfreiche Angabe, welcher FH, Bunker, Turm gerade von der gegnerischen Fraktion eingenommen wurde.

    Diese Info an die anderen Mitspieler (bei deady boss mod: shift und linksklick)hat dazu ja noch eine immanente Bedeutung. (Es gibt tatsächlich einige die darauf reagieren)

  • Thema von Laneh im Forum Flames Realmpool 2 / B...

    Es ist schon fast gruselig und grausam.
    Derzeit (Stand November 2008, seit dem Addon)
    Gewinnt Allianz zu 99,99 % .

    Horde hat komplett die Lust veloren und steigt derzeit mal gerade mit durchschnittlich 13 Spielern ins BG. (Allianz startet meist mit 26-29, steigt auf 36-40)

    Mit ein paar Rüstungsfetzen Abgaben habe ich dadurch herausgefunden, dass man mit circa 120 Marken auf Respektvoll kommt.

  • Die "Erfolge" im AlteracDatum29.10.2008 11:09
    Thema von Laneh im Forum Verbesserungsvorschläg...

    Um die Side zu erweitern und das Angebot zu vergrößern, könnte man die derzeitigen Erfolge (durch Patch 3.0.1)
    auch noch mit aufnehmen.



  • Thema von Laneh im Forum Kurioses aus dem Alterac


    Kommen wir zu meinen Lieblingen, den Alteracsprüchen. (deren Nötigkeit bezweifelt werden darf)
    (und jeder immer nur ein Spruch Ich fang mal an.)

    Es hat ja schon was Rituelles, wenn wir im BG Chat lesen:


    Buff bitte




  • Thema von Laneh im Forum Verbesserungsvorschläg...

    So gibt es doch noch die Jungs denen man Bescheid gibt, dass sie zurücklaufen sollen.

    Diese fehlen auf der Grundlagenseite.

    Sollte dringend nachgebessert werden.

    Alle Tipps mit Abgabe von Rüstungsfetzen ect machen sonst wenig Sinn.
    Desweiteren sollten die Abgabepunkte ebenfalls auf der Grundlagenseite aufgezeigt werden.
    Vieleicht mit einer zusätzlichen Minikarte. Wo sie stehen würden, wenn jemand dran gedacht hätte diese anzusprechen...

  • Flagge drehen unterbrechenDatum03.07.2008 03:09
    Thema von Laneh im Forum Verbesserungsvorschläg...

    Suche eine Auflistung aller Möglichkeiten, aller Klassen, wie man Gegner beim tappen unterbricht.

Inhalte des Mitglieds Laneh
Beiträge: 36




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz