Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grundlagen / Taktiken / Quests ForumGästebuchLob & Tadel
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Flames Realmpool 2 / Blutdurst
Laneh Offline



Beiträge: 36

26.11.2008 10:43
Blutdurst Level 51-60. der Win für Allianz antworten

Es ist schon fast gruselig und grausam.
Derzeit (Stand November 2008, seit dem Addon)
Gewinnt Allianz zu 99,99 % .

Horde hat komplett die Lust veloren und steigt derzeit mal gerade mit durchschnittlich 13 Spielern ins BG. (Allianz startet meist mit 26-29, steigt auf 36-40)

Mit ein paar Rüstungsfetzen Abgaben habe ich dadurch herausgefunden, dass man mit circa 120 Marken auf Respektvoll kommt.

Vorse Offline



Beiträge: 41

27.11.2008 07:02
#2 RE: Blutdurst Level 51-60. der Win für Allianz antworten

Tia, das is nicht nur im AV so...
Horde is halt schlauer als Allys (ich spiele Ally).
Denk mal die LVL lieber und verkloppen die Allys dann als High-Ends wieder.
Und wir freuen uns jetz, weil wir mal 1-2 Monaten bisschen PVP gewinnen.

Laneh Offline



Beiträge: 36

30.11.2008 13:00
#3 RE: Blutdurst Level 51-60. der Win für Allianz antworten

Lol,

ja die Diskussion hatte ich schon mit mehreren. Gibt diverse Theorien.

Das eine Fraktion schlauer sein soll, als die andere ? Nein, habe beide Seiten gespielt.

Meine Theorie dazu ist, Allianz hat beim Start vom Todesritter auf diesem Realm einfach Glück gehabt und ist zu Beginn in Massen reingegangen.

Wie zum Teil auch 60ziger von den Todesrittern auseinandergenommen wurden, war unglaublich.
Wer sowas mehr als, sagen wir 10X erlebt, der verliert schlicht und ergreifend die Lust und meldet sich nicht mehr an.
(Auf dem Server Blackrock, herscht übrignens das selbe Phänomen, kein Win seit 2 Wochen)

Die immerweiter sinkende Anzahl an Hordies zu Beginn des BG´s, bestätigen mir das.

Gleichzeitig ist zu beobachten, dass hier immer mehr Allianzler sich anmelden, die wirklich mal gar keine Ahnung vom Alterac haben. (wie oft ich schreibe, "geht auf http://www.alterac.de" kann ich gar nicht sagen).

 Sprung  




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen