Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grundlagen / Taktiken / Quests ForumGästebuchLob & Tadel
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 230 Mitglieder
2.157 Beiträge & 236 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Verrücktestes AV aller Zeiten xDDatum16.10.2008 09:06
    Thema von Vorse im Forum Kurioses aus dem Alterac

    Hatte gestern mein verrückterstes AV überhaupt:
    Wir spielen 11 Allys gegen 1 Hordi. xD
    Das Spiel wurde NICHT abgebrochen!
    Natürlich war die ganze Karte in Ally-Hand. (hatte egtl nen Screen, aber zu lange gewartet...)
    Problem war nur, dass wir keinen offiziellen Heiler hatten.
    Garni ging ja noch aber an Drek hatten wir dann nen wipe...

    Wollte das einfach mal hier erwähnen.
    (der Hordi-Hexenmeister tat mir richtig leid... xD)

    Fands nur komisch, dass weder bei den Allys als auch bei den Hordlern keiner nachkam...

  • Paar kleine FragenDatum03.07.2008 09:27
    Thema von Vorse im Forum Verbesserungsvorschläg...


    Hallo erstmal,
    Großes Lob an eure HP! Gefällt mir sehr gut und hat mir schon einiges gebracht (konnte letztes mal sogar selbstständig die Rüstungsfetzen fertig abgeben und den Befehl erteilen =) )
    Zudem sei gesagt, dass ich meinen ersten Char hab (seit ca 3 Monaten) und inzwischen auf LV69 angelangt bin. (Server Malygos)

    So, mal n paar Fragen:

    1: Kann man die Abgabepunkte nicht auch auf der Karte vermerken? (glaube das wurde bereits angesprochen)

    2: Was passiert, wenn man das Aggro eines Marschals hat und der Bunker zerstört wird? (stirbt er? verschwindet er? kämpft er weiter?)

    3: Bekommen höhere LV mehr Ehre als "lowies"? (Beispiel: LV69 -> LV70 oder noch krasser LV61 -> 70)

    4: Hat bisschen was mit Frage 3 zu tun:
    Warum erstellt man sich nen PVP-Twink auf z.B. LV29? Hohlt man sich da schonmal die Rüstungen für LV70? Oder sind die nur für Fun? Bekommt man da genausoviel Ehre wie später in nem 70er Arathi?

    So, da ich euch nicht langweilen will, wars das erstmal. ;)
    Hoffe auf Antwort.

    Gruß Vorse

Inhalte des Mitglieds Vorse
Beiträge: 41
Ort: Bayern




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz