Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grundlagen / Taktiken / Quests ForumGästebuchLob & Tadel
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 230 Mitglieder
2.154 Beiträge & 236 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Foren-Beitrag von Vorse im Thema

    Endlich wurden den Rush mal n Riegel vorgeschoben. Es müssen min 2 Türme down sein. Sonst teilen die Offis RISCHTISCH Schaden aus. Nice. Wenn auch nur ein kleiner Trost. Die genauen Patchnotes hab ich mir nicht durchgelesen. Ja, mit Cata gibts hier sicherlich viel zu tun. Egtl jetz schon. Schlachtfeldmarken sind weg, und sonst auch so einige Änderungen.

  • Av-Stamm auf Eredar [H]Datum25.02.2010 09:55
    Foren-Beitrag von Vorse im Thema

    Ich wünsch dir viel Erfolg dabei!

  • Wie gefällt euch WotLKDatum17.02.2010 08:21
    Foren-Beitrag von Vorse im Thema

    Ja, nervig is das schon... Kannst ca 250k Ehre farmen um deinen Itemstand nur bröselhaft zu verbessern. Dennoch is mehr oder weniger erfoderlich wenst in der Arena was reißen willst...

  • Foren-Beitrag von Vorse im Thema

    Bei uns auf den Server / Realmpool gibts seit dem letzten Patch offenbar ne neue Taktik. Die sich IEK oder so nennt. Is das bei euch auch so?
    Dabei wird vorgerusht ohne jedliches tappen von irgendwas. 38 Mann vor, HT an und auf den Boss. 2 DKs oder so deffen mit der Armee den eigenen Boss. AV-Dauer: ca 2 Minuten, die Zeit halt, wo man zum durchreiten benötigt... Manchmal bekommt die gegnerische Fraktion mehr Ehre als die Gewinner selbst. xD Naja, wenigstens gehen die AVs jetz mal wieder "auf". Ziemlich schnell sogar, da man nicht überall auf 2 Minuten 500 Ehre bekommt... Schade um das schöne BG. Drek braucht mehr Wächter oder bessere Buffs.

  • Wie gefällt euch WotLKDatum04.02.2010 11:22
    Foren-Beitrag von Vorse im Thema

    S8 gestartet. Heilung um 10% verringert. Hexenmeister gepusht... OMG... Feuerbrunst verdoppelt... :O Das kann ja was werden...

    Der neue AK-Boss ist relativ einfach. Und droppt 270er PVP-Items im 25er. Nett :D

  • Wie gefällt euch WotLKDatum14.01.2010 12:17
    Foren-Beitrag von Vorse im Thema

    Hab mich entschlossen nen Mitta zu machen. :P Mein Jäger ist jetz auf LV70 angelangt. Macht irre Spaß. Zum LVln werd ich BM bleiben, aber später werd ich wohl Treffsicherheit umskillen. Immerhin bekommen die Pets im Raid null heal und sind eh immer gleich down.

    Ja, durch die Inis kann man durchheizen ohne Ende. In 10-15 Minuten bist durch fast jede hero durch. Es kommt ja noch besser: Es sollen noch weitere Heros nen nerf abbekommen. o.O
    Itemstand auf meinen Palatank ist 245 aufwärts. Somit sparen ich mir in manchen hero den Heiler und nehmen lieber nen 4. dd mit. :) *angeb* :P

    Mitta, kommt nach Malygos :D Hatte noch nie ne Warteschlange beim einloggen. (ist halt PVE-Server)

  • Wie gefällt euch WotLKDatum08.12.2009 08:32
    Foren-Beitrag von Vorse im Thema

    Achso, das meinst. Naja, als Tank hab ich da kein Problem. :D Kumpel von mir ist noch heal, somit sind Ini-Gruppe in ca 2 Minuten gestellt (wärend ich oder er noch einloggt ist die Gruppe schon voll. :P )

    Aber was andres kotzt mich derzeit ÜBELST an: Arena: Es heist ja immer Palas sind so imba und so... Ich (Retri) und mein Arenapartner (Palaheal) haben egtl seht gutes PVP-Gear (voll wütend aufwärts...) ABER wenn wir auf nen Hexer und nen Heiler treffen können wir egtl gleich leaven... Dauerfear inc. WTF? Kein CD drauf, man wird nicht immun oder sonstiges. Letztes mal sind wir 44 Minuten in EINEM Arenakampf gewesen (wir mussten die Palabuffs nachsezten). Kaum bekamm ich nen Hieb durch, kamm 1-2 Fears und ich spurtete wieder mal durch das Feld und der HM war wieder voll....... Er war zwar ständig oom, aber dank Aderlass und Dauerfear kein Thema.... Ich meine, auf was zielen die bitte schön? Nur auf Zeit zu spielen? Wenn er mich wenigstens down bekommen würde hätte ich ja noch nix dagegen. Aber so?? Wir haben dann mit voller HP und vollen Mana geleavt, da es uns einfach zu dumm wurde... Die Punkte die wir verlieren spielen wir in der Zeit locker wieder rein.

    Worauf ich hinaus wollte (egtl). Im nächsten Patch soll das ja anders werden. Heilungen sollen gesenkt werden (nur in den Arene??) und der Burst soll erhöht werden. Hoffe mal, dass dadurch die 30 Minuten Kämpfe reduziert werden...

  • Wie gefällt euch WotLKDatum04.12.2009 07:30
    Foren-Beitrag von Vorse im Thema

    Was meinst du mit warte auf eine Instanz? Dass die Inis voll sind, kommt bei uns seit ca 1-2 Monaten nichtmehr vor.

  • Wie gefällt euch WotLKDatum16.10.2009 07:41
    Foren-Beitrag von Vorse im Thema

    Aion ist doch schon lange im Gespräch. Das "neue" WoW. Für mich ist es nur eine billige abklatsche. :P Wobei mir bei WoW momentan auch die Lust am Gear-Farmen fehlt. Oktober Kollo, November dann schon Zita (wo in der 5er hero schon Item-LV232 droppt). Da fragt man sich ernsthaft: Wozu sich jetz noch im Kollo abärgern. Die 5er hero wird man doch mit 5 Leute á 219er Items bewälitgen können (wobei vermutlich fast keiner mehr so "low-Equip" ist..). Ich spiel derzeit aktiv an meinen Twinks. Fury-Krieger LV76. Auch viel durch AV (gibt ja gute EPs)

  • Wie gefällt euch WotLKDatum10.09.2009 07:58
    Foren-Beitrag von Vorse im Thema

    Also ich schon. :D So 1-2 Stunden nach der Arbeit zumeist und 2x Raids (Mittwoch und Donnerstag). Für Ehre kauf ich mir jetz immer die "gering" verbessernden Gegenstände in SW, dann halt die epischen Steinchen (-> das haben sie gut gelöst, da weis man wenigstens wo man die überschüssige Ehre hinstecken soll)

  • Foren-Beitrag von Vorse im Thema

    Ja, das liegt wohl daran, dass es im AV jetz auch gut EPS gibt. Auf 69 (mit meinen Krieger) hab ich für einen Bunker der zerstört wurde 5400 EPs bekommen. Mal schaun was das jetz im 80er AV bringt.

  • Foren-Beitrag von Vorse im Thema

    Naja, bei uns ist immer noch das AV eine Ally-Free-Win-Welt. --> Sprich: Fest in Ally-Hand. Hab seit Lich-King gradmal 1 AV verloren. Und ich spiel es ständig wenn ich online bin :)

  • Foren-Beitrag von Vorse im Thema

    Ja, seit dem Patch sind auch in 1k viele neue Items gekommen (Schulterverzauberung, Gurt, Imba-Schmuckstücke --> meiner Meinung nach).

    Ja, das AV-Gezerge hat mir irgendwie schon richtig gefehlt. xD Wirklich! xD Wie willst den sonst die einzelnen Erfolge erreichen :) und Ivus mal wieder rufen :) --> Was uns bereits 2x gelungen ist *hust* danke meiner Wenigkeit *hust*

  • Wie gefällt euch WotLKDatum01.04.2009 10:22
    Foren-Beitrag von Vorse im Thema

    Naja, zudem kommt ja noch hinzu, dass man für das ein oder andre Item die passende Wertung braucht + die Arenapunkte + Ehrenpunkte.
    Bin ja mal gespannt, ob das mit der kommenden Saison besser wird... Würde mir gern das ein oder andre Item hohlen. Nur ist es noch schwer (meiner Meinung nach) nen passenden Arenapartner zu finde... Der auch Zeit hat (und online ist) wenn ich online bin...

  • Wie gefällt euch WotLKDatum31.03.2009 07:54
    Foren-Beitrag von Vorse im Thema

    Boa... Wenn ich grad so auf den Kalender schaue... Hmmm... Morgen? (1 Quartal) Toll... Punkte umsonst angesammelt oder wie? Warum verfallen die? Ehre verfällt doch auch nicht...
    Wollte mir die 2H Axt für 4k Arenapunkte hohlen... :(

  • Wie gefällt euch WotLKDatum30.03.2009 07:55
    Foren-Beitrag von Vorse im Thema

    Naja, auf Malygos ist AV Freewin für Allys.
    Nur die Zeit spielt hin und wieder ein Problem, da sich zumeist nur 8 Hordies oder so ins AV begeben. Was natürlich das Marken farmen erheblich erschwerte (Wartezeiten von ca 4 Stunden...) --> Sammelte die Marken für die Mounts und Wappenröcke

    Den Arenabeitrag find ich seh intressant. Mal noch ne Frage: Verfallen meine Arenapunkte? Und wann startet die neue Saison?

  • Foren-Beitrag von Vorse im Thema

    Naja, die sets die man für Ehre bekommt (Helm, usw) sind ja wohl voll fürn arsch...
    Das einzig brauchware aus der Halle sind die mounts, die wappenröcke und ein paar Einzelheiten für Ehre. (Armschiene, Umhang, Kette, Ring, Schmuck,) Den Rest hohlst man sich ja am besten in 1k.
    Für Ehrenabzeichen gibts ja auch Items. Diese werd ich aber mit Sicherheit nicht für PVP-Items ausgeben.

  • Foren-Beitrag von Vorse im Thema

    Naja, ich hab mir jetz in SW für die Ehre immer Gladi-Teile gehohlt.
    In der Halle der Champions (rechts hinten vom Eingang aus gesehen) ist ein NPC der für Ehre paar schöne PVP-Epics für LV80er hat. Ist mir auch erst spät aufgefallen...

  • Wie gefällt euch WotLKDatum09.02.2009 09:40
    Foren-Beitrag von Vorse im Thema

    Dachte es waren immer 100k? oO Naja, egal :)
    Damals hab ichs noch gebraucht und gefarmt für das equip.
    Jetz spiel ich BGs nur noch für Erfolge und Reitmounts. :)
    --> Sprich ne Menge Ehre verfällt mir ständig oder ich kauf mir irgendein Crap wieder...


    Übrigens, du bist in unserem PodCast erwähnt. :)
    --> Ich danke dir :)

  • Wie gefällt euch WotLKDatum05.02.2009 09:10
    Foren-Beitrag von Vorse im Thema

    Zudem kann man max 75k Ehre ansammeln.
    (hab ca 25k verschenkt...) :(

Inhalte des Mitglieds Vorse
Beiträge: 41
Ort: Bayern
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz