Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grundlagen / Taktiken / Quests ForumGästebuchLob & Tadel
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Verbesserungsvorschläge, Ideen, Anregungen
Vorse Offline



Beiträge: 41

03.07.2008 09:27
Paar kleine Fragen antworten


Hallo erstmal,
Großes Lob an eure HP! Gefällt mir sehr gut und hat mir schon einiges gebracht (konnte letztes mal sogar selbstständig die Rüstungsfetzen fertig abgeben und den Befehl erteilen =) )
Zudem sei gesagt, dass ich meinen ersten Char hab (seit ca 3 Monaten) und inzwischen auf LV69 angelangt bin. (Server Malygos)

So, mal n paar Fragen:

1: Kann man die Abgabepunkte nicht auch auf der Karte vermerken? (glaube das wurde bereits angesprochen)

2: Was passiert, wenn man das Aggro eines Marschals hat und der Bunker zerstört wird? (stirbt er? verschwindet er? kämpft er weiter?)

3: Bekommen höhere LV mehr Ehre als "lowies"? (Beispiel: LV69 -> LV70 oder noch krasser LV61 -> 70)

4: Hat bisschen was mit Frage 3 zu tun:
Warum erstellt man sich nen PVP-Twink auf z.B. LV29? Hohlt man sich da schonmal die Rüstungen für LV70? Oder sind die nur für Fun? Bekommt man da genausoviel Ehre wie später in nem 70er Arathi?

So, da ich euch nicht langweilen will, wars das erstmal. ;)
Hoffe auf Antwort.

Gruß Vorse

Baum Offline




Beiträge: 476

03.07.2008 12:35
#2 RE: Paar kleine Fragen antworten

1) gute Idee
2) Interessante Frage :D
3) Ehre ist im Alterac von lvl 51-60 geringer als in 61-70 innerhalb ist zumindest die Bonusehre die selbe
4) Leute die gegen Lvl 70iger immer verlieren bekommen irgendwann Lust auch mal zu gewinnen und töten mit vollkommendem überequipten Lowies (gold vom 1sten Character reingepummt) die anderen. Das ist reiner Spaß und sogar ich habe sowas :D. Ich hab halt nur einen 70iger Heiler, damit tötet man nie jmd. also müsste dieser Drang auf befriedigt werden.

Jo sonst danke das du hier schreibst ;)

Baum


Laneh Offline



Beiträge: 36

03.07.2008 17:41
#3 RE: Paar kleine Fragen antworten
1) sehr gute Idee

2) Kann nur aus Beobachtung Rückschlüsse ziehen: Ja, Drek z.B wird angetankt ab 20 Sekunden vor Einnahme der Türme, soweit ich es weiß verschwinden die Wölfe, sobald Turm eingenommen wurde.
Selbiges müsste für Bunker gelten.

3) Killehre rechnet sich, inwieweit du an einem Kill (mit Heilung oder Schaden) beteiligt warst und wie oft der Gegner bereits gestorben ist. Somit kann sich die Situation ergeben, dass ein Lowie sogar mehr Ehre macht und zwar in dem Moment wo du alleine (als z.B 53 Char) einen 60 Afkler platt machst. Die Bonusehre ist für alle gleich.

4) PvP Twinks und das warum.
Viele Antworten:
a. Ganz klar, du gewinnst. Hast Spass.

b. Du willst einfach einen Char haben der auch mal toll equipt ist.

(Hier eignet sich gerade level 29 + 39 zu, das was man in diesem Leveln über Quest und Instanzen bekommen kann ist ziemlich ziemlich gut.

c. Du findest schnell Leute die mit dir eine Stammgruppe gründen. Das ist tatsächlich im höhren Bereichen schwieriger.

d. Im Gegensatz zu vielen Situationen in WoW, kann man sich mit einem PVP Twink ein "endiges Ziel" setzen. Du arbeitest geziehlt auf ein bestimmtes Outfit hin. Dieses ist hoch motivierend und am Ende steht ein Erfolg da. Danach genießt du diesen Erfolg auch im BG. (weil besser geht nicht)


d. Weil es einfach Spass macht ^^
Vorse Offline



Beiträge: 41

04.07.2008 07:38
#4 RE: Paar kleine Fragen antworten

Vielen Dank für eure Ausführlichen Antworten!

Dann hab ich noch ne kleine Frage:
Ihr nennt das hier: alterac.de
Hab ihr für AdS oder Arathil eine extra Seite? (ich weis selbst, dass diese PVP-Becken weniger anspruchsvoll sind...)
Oder is es geplant diese Seite zu erweitern / ergänzen?

Baum Offline




Beiträge: 476

04.07.2008 14:47
#5 RE: Paar kleine Fragen antworten

Naja zumindest die Domain http://www.augedessturms.de ist gesichert, aber zur Zeit sind wir voll und ganz mit alterac.de beschäftigt. ;) Grüße


Vorse Offline



Beiträge: 41

21.07.2008 13:16
#6 RE: Paar kleine Fragen antworten

Gut, da ihr mir mit meinen ersten Fragen sogut weitergeholfen habt, nun die nächste(n).

1. Wie kann ich mich am besten standartmäßig aufrüsten (verg. Pala) und welche Attribute sind da zu empfehlen? Ich war immer auf Ausdauer und Stärke aus. Hab jetz aber mal gehört, dass man auf Stärke und Int aus sein soll.

2. Bringt Beweglichkeit für nen Pala (wie mich) etwas? Oder kann man darauf verzichten?

Hintergrund ist folgender (gestern im PVP). (Nebensächlich)
Ich sage: Sieht schlecht aus, sind wieder mal am verlieren... (okay, den Komment hätt ich mir auch sparen können; mein Fehler)
Mitstreiter sagt: Wenn wir nicht so Palas mit grad mal 50DMG dabei hätten könnten wir auch gewinnen.
Einandrer meinte dann: Lowlowlow...

Hab nicht weiter drauf geantwortet...
Dacht mir nur, kann ja nicht jeder gleich mit 70 voll Epic sein...
(und wenn doch, wüsst ich gern wie) :)

Deshalb nochmal!
Was empfehlt ihr mir?

Danke für kommende Antwort(en)

Grüße Vorse

 Sprung  




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen