Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grundlagen / Taktiken / Quests ForumGästebuchLob & Tadel
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.570 mal aufgerufen
 Kurioses aus dem Alterac
Seiten 1 | 2
Lintorus ( Gast )
Beiträge:

08.10.2008 11:27
#16 RE: Täglich grüßt das Murmeltier: Alteracbgstandardsprüche antworten

Standardfrage vor Drek bzw. vor der Garni:

Ist ein Tank da?

Diese Frage wird natürlich von allen umstehenden Kriegern, Paladinen oder Druiden negativ beschieden - tanken kommt natürlich nicht in Frage. Es ist wirklich lustig zu erleben, wie 10 Leute an der Garni oder 20 Leute bei Drek minutenlang herumstehen und sich gegenseitig ansehen könnten ohne dass jemand mal loslegt. Falls ich dort eintreffe bin ich dazu übergegangen mein Hexerpet einfach auf den Gegner zu schicken - das kann zwar nicht tanken, aber jeder der daraufhin auch irgendwelche Sachen macht, hängt mit drin in der Scheiße, so dass es dann irgendwie doch funktioniert.

Chalimor ( Gast )
Beiträge:

11.10.2008 15:07
#17 RE: Täglich grüßt das Murmeltier: Alteracbgstandardsprüche antworten

"sdm oder sdk - aber bitte nicht SDW!!!"

von nem mage! nicht jeder hat melee-mages, arygos schon...

Laneh Offline



Beiträge: 36

29.10.2008 11:15
#18 RE: Täglich grüßt das Murmeltier: Alteracbgstandardsprüche antworten

"Warum defft keiner?"


(wobei alle Fragen mit dem schönen Wort: "warum" immer eine außerordentliche Qualität besitzen und im Chat viel Freude machen)
Laneh Offline



Beiträge: 36

11.11.2008 15:29
#19 RE: Täglich grüßt das Murmeltier: Alteracbgstandardsprüche antworten

Ich habe einen neuen Liebling:

"Blitzalterac" Lasst uns rushen.

(erfahrungsgemäß besteht die Chance eines üblen üblen Loose)

Laneh Offline



Beiträge: 36

22.12.2008 12:20
#20 RE: Täglich grüßt das Murmeltier: Alteracbgstandardsprüche antworten

Jetzt schön öfters gelesen:

"Lasst uns mal Garni töten" und gerade letz von einem Allianzler: Lasst uns Garni deffen

(auch wenn es mir üble Beleidigungen einbringt, aber das wird von mir kommentiert.
Der Typ heißt Galvanger, einen Garni kann man einfach nicht im Alterac töten)

Jaimewolf Offline




Beiträge: 344

20.01.2009 01:51
#21 RE: Täglich grüßt das Murmeltier: Alteracbgstandardsprüche antworten

Zwar aus einem Warhammer-Szenario, aber sicherlich auch im WoW-PvP schon vorgekommen:

„wasn weinen alle, weil teamplay nicht klappt und wir verlieren. das machen nur dumme, weil se kommen mit ihrem Leben nicht klar weil se Arbeitslos sind oder ähnliches."

Ein Beispiel, warum man die Schule nicht vernachlässigen sollte

Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen