Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grundlagen / Taktiken / Quests ForumGästebuchLob & Tadel
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 Flames Realmpool 3 / Raserei
blackmesa Offline



Beiträge: 35

27.06.2008 21:45
zergen (dumm wie zombies antworten

ahhhhhhhhhhhh ...
ist das was ich oft schreie wenn ich in unserem realmpool bgpvp mach
leider scheine viele spielen der ansicht zu sein zergen wär pvp
wenn ich den meisten däääämatsch machen und die meisten kills bin ich der ober R0xx0r pr0 usw.
wenn man dann versucht auf die leude einzureden und dagt da fehlt es an deff .. mehr leute in die off ... oder was weiß ich dann wird man meist noch gefamed oder erntet ein "mimimi" oder "heul nicht"
leider gottes reg ich mich bei sowas tierisch auf und man hat vernommen das dabei auch schon mal was zu bruch gekommen sein soll =/

also bitte SPEILT MIT HIRN !!!1111einselfeinhundertelfeintausendeinhundertelf...

Mitta Offline




Beiträge: 982

28.06.2008 21:40
#2 RE: zergen (dumm wie zombies antworten

Da gibts bei mir nur eine Antwort

Hej Mimimi, spielst du auch ohne Hirn?

Klut Offline



Beiträge: 1

29.06.2008 09:09
#3 RE: zergen (dumm wie zombies antworten
Edit by Mitta: Beleidigung gelöscht - nicht eloquent genug!

Wie ich das sehe:
In diesem Ralmpool läuft es für die Horde extremst schlecht. Andere Realmverbände sind dagegen das reinste Paradies. Die Allianzler reiten mit 10-15 Leut einfach bis zu unserer Burg durch. Und warum auch nicht? Das ist nicht die Schwierigkeit. Aber als Hordler kann man das nicht machen. Vor Stormpike wirds mal richtig eng, und dann noch über die Brücke bei der man dann auch noch von den NPCs beballert wird. Das ist der größte Unterschied den ich im Alteractal feststellen kann. Und ich vermute auch das einige Allianzler nun nen Hordler auf den Theradras haben. Weil nun versuchen sie das gleiche zu machen wie damals: Durchreiten und Lazarett holen. Das Ergbnis ist, daß kein Friedhof im nördlichen Teil rot ist, das sie oben sterben, und dann in der Starthöhle unten raus kommen. So kann man auch schnell mit einem miesen Ehre/Std-Schnitt verlieren. Und ich kenne Alterac auf einen anderen Realmpool auch anders. Da läuft es wie ein Uhrwerk. Da steht jeder richtig, und macht das richtige.
blackmesa Offline



Beiträge: 35

29.06.2008 13:53
#4 RE: zergen (dumm wie zombies antworten

KLUTY!!!

 Sprung  




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen