Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grundlagen / Taktiken / Quests ForumGästebuchLob & Tadel
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 938 mal aufgerufen
 Tipps & Tricks von Externen für alterac.de
Steelhammer Offline



Beiträge: 2

07.06.2008 06:41
AV Guide antworten

1.3 Alterac Tal (Alterac valley AV)

Wir sind im größten BG mit bis zu 40 Spielern angelangt.

Jede Fraktion startet mit 600 Verstärkungspunkten
Für jeden getöteten Gegner wird der gegnerischen Fraktion 1 Punkt abgezogen
Für das befreien der Generäle gibt es zwar kein punkte Abzug beim Gegner jedoch ehrenpunkte wenn sie in der Basis ankommen außerdem lenkt man den Gegner etwas ab. Wenn der General ankommt in der eigenen Basis kann Fleisch abgeben werden erreicht man ein bestimmtes Level fliegt der General in die Offensive und schleudert Feuerbälle auf die Gegner.
Für jeden zerstörten Turm werden 75 Punkte abgezogen
Für einen getöteten Garnisonskommandanten werden 100 Punkte abgezogen
Das Erobern und Halten von Friedhöfen hat keinen Einfluss auf die Verstärkungspunkte
Jede eingenommene Mine gibt alle 45 Sekunden 1 Pluspunkt
Wenn der eigene General besiegt wird (Drek'Thar oder Vanndar), werden sofort alle verbleibenden Punkte abgezogen und die gegnerische Fraktion hat gewonnen.

Hier schreibe ich es aus Sicht der Horde da ich noch nie Allianz AV gespielt habe .

Als erstes sollten die Schurken die Minen einnehmen sowie in die entfernten Bunker schleichen in der gegnerischen Basis. Selbst wenn der Bunker nicht eingenommen wird so bindet man doch 3-5 Spieler die woanders fehlen. So wird das Feld auseinander gezogen und man hat mehr die Möglichkeit etwas einzunehmen.

Ohne deff verliert man hier zu 99% einfach los reiten und den Boss legen ist nicht drin. Wichtig ist die erste Welle abzuwarten und den FH zu deffen auch hier wieder an der Fahne kämpfen Fear AoE Saat alles raus was geht.

Bevor man Galv oder Bali legt muss man einen FH einnehmen da einem sonst der Gegner in den Rücken fällt. Die Mobs kann man mit ca. 5 Mann legen Heiler vorausgesetzt. Wichtig ist den Mob nicht aus dem Gebäude ziehen sonst resetet er sich und hat wieder volles leben die Mobs sind stunbar Schurken nierenhieb reinhauen.

Die Bunker werden bewacht von Bogenschützen die teilweise getötet werden müssen um die Fahne zu ziehen danach dauert es 5 min bis sie zerstört werden und auch bleiben.
Die Bunker müssen auch ausgedefft werden mit 2-5 Spielern.

Die FH´s dienen als Nachschub in die Front sowie auch zur Abwehr.
Diese müssen natürlich auch beschützt werden da der Gegner versuchen wird sie wieder einzunehmen. Hier wieder nicht nur killen sondern auch ziehen.

Zwischendurch immer mal wieder die Karte einblenden um sich einen Überblick zu verschaffen.

Die getöteten Spieler und Mobs lassen sich looten Blut, Rüstungsteile, Fleisch welches man in der Basis abgeben kann. Später kann man dann auf Hordenseite einen Elementar beschwören und auf Allianzseite einen Baum die sehr groß sind und heftigen Schaden austeilen diese kann man auch Buffen und heilen, wenn genügend Blut abgegeben wurde. Diese muss man jedoch noch in der Mitte beschwören und darf nicht unterbrochen werden sinnvoll sind hier ca. 10 Spieler.

Ich muss jetzt hier an dieser Stelle sagen ich spreche ab hier für die Horde die sich als etwas dümmlich anstellt am vorletzten FH Sturmlanzen hier geht es in eine Kurve (viele auch bekannt unter Iditotenkurve so wird sie von einigen im BG genannt ) rein und alle zergen unten wie verrückt bei Einnahme des FH´s kommt die Brücke hier hat die Allianz einen Vorteil, wie ich finde. Eisfallen frostnova fear machen es schier unmöglich diese Festung einzunehmen hier hilft nur in einer Masse durchreiten einige werden durchkommen.

Bei dem Boss stehen bis zu 4 Elite Wachen die für die Bunker stehen sobald ein Bunker zerstört wird verschwindet einer. Der Boss macht sehr viel DMG und muss getankt werden der MT sollte auch Heilung bekommen, der Boss ist nicht stunbar und immun gegen jegliche sonstige Effekte.

Liegt der Boss auf dem Rücken hab ihr gewonnen. Herzlichen Glückwunsch !!!

Müsst Ihr deffen so könnt ihr alle Engstellen im BG ausnutzen Eisschwingen Bunker, Eisblutfriedhof und in der Basis Eingang durch den Turm, nach der Schmiede. Stellt euch oben hin und macht der Allianz das Leben schwer.
Alternative ist noch das man sich beim Boss reinstellt und einzelne Spieler reinzieht mit fear etc.

Tipp:
Holt euch noch das Schmuckstück „Abzeichen der Frostwölfe Rang 1-6“ hängt von eurem Ruf ab welches ihr bekommt. Der Vorteil hier ihr könnt euch in die Basis zurückporten wenn ihr es angelegt habt beachtet dabei es dauert ca. 25 sec bis ihr es benutzten könnt.


Addon Tipp:
Deadly Boss Mods zeigt an wieviel Zeit zum umschalten der Bunker FHs noch benötigt wird.

Spielzeit 15min-60min

Baum Offline




Beiträge: 476

07.06.2008 11:58
#2 RE: AV Guide antworten

Wow! Vielen Dank für diesen schönen Post. Da ist ja wirklich fast alles drin! Klasse.
Nur an ganz wenigen stellen müsste man etwas verbessern, aber dass ist weder viel noch schlimm.
Toller Guide so etwas ist eine Klasse Ergänzung für unsere Forum. Teilweise sind sogar Dinge enthalten (Bali stunbar, Boss nicht ect.) die selbst ich nicht wusste ;)

Der _Baum_


Steelhammer Offline



Beiträge: 2

07.06.2008 12:37
#3 RE: AV Guide antworten

den kompletten guide über die BGs findet ihr unter http://forums.wow-europe.com/thread.html...272327806&sid=3

viel spass dabei

steelhammer

Baum Offline




Beiträge: 476

07.06.2008 13:02
#4 RE: AV Guide antworten

ahhh der Jamie hat dich darauf gebrauch :D
Jo klasse Arbeit. Danke nochmal.


Jaimewolf Offline




Beiträge: 344

07.06.2008 14:33
#5 RE: AV Guide antworten

Hallo Steelhammer,

da bist du ja. So langsam übernimmt die Horde den Laden

Dein Guide sieht gut aus und wird sicherlich vielen Spielern helfen können, das AV besser zu verstehen.

Willkommen.

Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für jene, die ihre Schwerter behielten.

Mitta Offline




Beiträge: 982

09.06.2008 11:32
#6 RE: AV Guide antworten

Hej Steelhammer,

super Zusammenfassung - danke - das ist ungefähr das was wir mit der nächsten Aktualisierung (bereits weit fortgeschritten) veröffentlichen werden. Nun Fakten eben.

Allerdings hast du noch ein paar kleine Fehler in dem Guide

Hier mal einer:
"Für das befreien der Generäle gibt"
Es sind keine Generäle sondern Kommandanten - ich denke das hat aber jeder selbst assozziert.


Interesse bei uns als Redakteur mitzumachen? Noch gibts ein bißchen Arbeit. :)

FAQ »»
 Sprung  




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen