Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grundlagen / Taktiken / Quests ForumGästebuchLob & Tadel
Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 230 Mitglieder
2.154 Beiträge & 236 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Täglich grüßt das Murmeltier: Alteracbgstandardsprüche - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
Jaimewolf

20.01.2009 01:51
#21 RE: Täglich grüßt das Murmeltier: Alteracbgstandardsprüche Diesen Beitrag zitieren

Zwar aus einem Warhammer-Szenario, aber sicherlich auch im WoW-PvP schon vorgekommen:

„wasn weinen alle, weil teamplay nicht klappt und wir verlieren. das machen nur dumme, weil se kommen mit ihrem Leben nicht klar weil se Arbeitslos sind oder ähnliches."

Ein Beispiel, warum man die Schule nicht vernachlässigen sollte

Laneh

22.12.2008 12:20
#20 RE: Täglich grüßt das Murmeltier: Alteracbgstandardsprüche Diesen Beitrag zitieren

Jetzt schön öfters gelesen:

"Lasst uns mal Garni töten" und gerade letz von einem Allianzler: Lasst uns Garni deffen

(auch wenn es mir üble Beleidigungen einbringt, aber das wird von mir kommentiert.
Der Typ heißt Galvanger, einen Garni kann man einfach nicht im Alterac töten)

Laneh

11.11.2008 15:29
#19 RE: Täglich grüßt das Murmeltier: Alteracbgstandardsprüche Diesen Beitrag zitieren

Ich habe einen neuen Liebling:

"Blitzalterac" Lasst uns rushen.

(erfahrungsgemäß besteht die Chance eines üblen üblen Loose)

Laneh

29.10.2008 11:15
#18 RE: Täglich grüßt das Murmeltier: Alteracbgstandardsprüche Diesen Beitrag zitieren

"Warum defft keiner?"


(wobei alle Fragen mit dem schönen Wort: "warum" immer eine außerordentliche Qualität besitzen und im Chat viel Freude machen)
Chalimor

11.10.2008 15:07
#17 RE: Täglich grüßt das Murmeltier: Alteracbgstandardsprüche Diesen Beitrag zitieren

"sdm oder sdk - aber bitte nicht SDW!!!"

von nem mage! nicht jeder hat melee-mages, arygos schon...

Lintorus

08.10.2008 11:27
#16 RE: Täglich grüßt das Murmeltier: Alteracbgstandardsprüche Diesen Beitrag zitieren

Standardfrage vor Drek bzw. vor der Garni:

Ist ein Tank da?

Diese Frage wird natürlich von allen umstehenden Kriegern, Paladinen oder Druiden negativ beschieden - tanken kommt natürlich nicht in Frage. Es ist wirklich lustig zu erleben, wie 10 Leute an der Garni oder 20 Leute bei Drek minutenlang herumstehen und sich gegenseitig ansehen könnten ohne dass jemand mal loslegt. Falls ich dort eintreffe bin ich dazu übergegangen mein Hexerpet einfach auf den Gegner zu schicken - das kann zwar nicht tanken, aber jeder der daraufhin auch irgendwelche Sachen macht, hängt mit drin in der Scheiße, so dass es dann irgendwie doch funktioniert.

[sk]Ragamuffin

08.10.2008 09:29
#15 RE: Täglich grüßt das Murmeltier: Alteracbgstandardsprüche Diesen Beitrag zitieren

Immer öfter: "Noch 2 für Loki"

Bluehat

04.09.2008 16:43
#14 RE: Täglich grüßt das Murmeltier: Alteracbgstandardsprüche Diesen Beitrag zitieren

Zitat von Vorse
Umgekehrt dasselbe ^^
Ist Garni schon down.
oder auch immer wieder:
Paar zu Garni


mittlerweile mach ich es jedesmal wenn ich ein laufendes Warsong/AdS/Arathi betrete:
/sf Ist Bali schon down?

Mitta

04.09.2008 14:58
#13 RE: Täglich grüßt das Murmeltier: Alteracbgstandardsprüche Diesen Beitrag zitieren

Taktik ?

Die neueste Antwort aus der Starthöhle:

Welche Gruppe bin ich?

ich glaube wir haben deshalb verloren weil wir uns erst mal 10 Minuten lang auf dem Boden wälzten - aber mir ging's das erste Mal im SZ auch so. :)

Vorse

04.09.2008 13:29
#12 RE: Täglich grüßt das Murmeltier: Alteracbgstandardsprüche Diesen Beitrag zitieren


Umgekehrt dasselbe ^^
Ist Garni schon down.

oder auch immer wieder:
Paar zu Garni

Bluehat

04.09.2008 11:44
#11 RE: Täglich grüßt das Murmeltier: Alteracbgstandardsprüche Diesen Beitrag zitieren
"is Bali schon down?"
hör ich in jeden Alterac
Vorse

04.09.2008 09:13
#10 RE: Täglich grüßt das Murmeltier: Alteracbgstandardsprüche Diesen Beitrag zitieren

SDR pls (gestern)

Gandosh

11.08.2008 20:27
#9 RE: Täglich grüßt das Murmeltier: Alteracbgstandardsprüche Diesen Beitrag zitieren

Taktik ?

1-4 HH, 5-8 Garni u. Deff

"Frage von einem Mitstreiter"
was ist mit Gruppe 6

Mitta

17.07.2008 19:47
#8 RE: Täglich grüßt das Murmeltier: Alteracbgstandardsprüche Diesen Beitrag zitieren

Wer ist Bob?

Ainumara

17.07.2008 17:26
#7 RE: Täglich grüßt das Murmeltier: Alteracbgstandardsprüche Diesen Beitrag zitieren

"Wer hat schon wieder fdf vor hdh getapt" ^^

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz